• Baby Husten ohne ende

    hallo mache mir echt sorgen..:°( mein baby:-@ fast 5 monate hustet ohne ende... manchmal so stark, dass sie erbricht.. ich war schon beim arzt uhnd sie sagte ist ne viruserkrankung mit durchfall...fieber hat sie zum glück nicht aber essen mag sie kaum njoch.. ich mache mir große sorgen.. hat jemand erfahrungen oder tips wie ich mit ihr umgehen…
  • 31 Antworten

    Wir haben für Husten Thymian-Myrte Balsam zum einreiben. Ich habe mal von Leinsamen- und Kartoffelwickeln gelesen, habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Bin mir jetzt leider auch nicht sicher, abe wann man die bei einem Baby machen kann, aber meine schon ab Säuglingsalter! :)z


    http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/147


    http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Gesundheit/s_1939.html

    Achso, ansonsten hat und Prospan Hustensaft ganz gut geholfen, und ich bin mir fast sicher, dass er geholfen hat! Aber unser Sohn ist auch schon 16 Monate alt. Ich würde den Prospan-Saft sowieso bei einem 5 Monate alten Kind nur nach Rücksprache mit dem Arzt anwenden.