Babybett-Matratze

    Hallo *:).


    Ich wollte nur mal frage , was für eine Matratze ihr für eure Kleinen ausgewählt habt.


    Man hört ja, dass die verschiedenen Füllungen schädlich sein können


    Was empfehlt ihr?

  • 10 Antworten

    alvi

    matratze. die ist klasse. vorher viel belesen und in geschäften geschaut. dann über ebay für nen guten preis gekauft, neu, vom händler. sehr zufrieden. gruß

    Huhu

    *:)


    Also wir haben die Dr. Lübbe-Air-Allegro-Matratze. Gibt es auch bei Baby Walz. Bis jetzt ist die super! :)^


    Wie gehts dir, jetzt bei der Hitze? Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da war ich froh, wo es nicht mehr so heiß war :-/ Hatte soviel Wasser, und du? Noch knappe 12 Wochen, oder? Oh man ;-D


    LG


    Jenny mit Nico *40 Wochen ;-D*

    Huhu ihr Mamas! *:)

    Little, was haben Sie denn für ne Matratze um mal beim Thema zu bleiben *gg*??? *:)

    @ Annalena:

    Sags nich, ja noch 12 Wochen, zum Schluss hin gehts echt wahnsinnig schnell.


    Wasser hab ich auch, bei der FA muss man aber wahrscheinlich erst wie ein Nilpferd aussehen, bis sie es glaubt, sie sagte, bei mir ist doch gar nix %-|.


    Naja, abends, wenns so warm ist, sind die Beine u Füße schon recht dick, heiß u schwer.


    Anonsten gehts mir aber ganz gut, werd noch knappe 4,5 Wochen bis zum Schluss arbeiten gehen u mich dann aufs Kind freuen :-).


    Und nächstes Jahr um die Zeit kann ich auch schreiben : Betrueger mit ... *40 Wochen * :-p


    ;-D

    @Leigh

    Hä, wieso???


    Das war für Annalena gedacht, sie hat im September 2005 entbunden u ihr Sohn ist jetzt 40 Wochen.


    Da wird meine Kleine das nächste Jahr um diese Zeit auch ungefähr so alt sein oder nich


    Kann ich jetzt nich mehr klar denken :-/ ? ;-D

    @ Paula:

    Danke! *:)