Das ist aber lieb!

Mich nervt es ja schon, dass ich ständig den Faden damit vollspame. |-o

Daher bin ich ganz froh, dass die Einsicht meist spät, aber immerhin kommt.

Ich hoffe einfach, dass die nächsten Tage schön entspannt werden, wobei das morgen wohl eher unwahrscheinlich ist. Die ganze Familie meines Mannes kommt zum Essen, da knallt es meistens irgendwann. Unser Neffe kommt auch und da kann ich mich null entspannen, da der erstens eine super schrille Stimme hat und zweitens ja ständig das Maulwurfkind anschreit oder grob wird. Unser Hund dreht ja auch immer erstmal ab, wenn so viel Besuch kommt.

Haha, super hatschi! Also sowohl das mit den Bildern als auch das mit der geretteten Stimmung ;-D

Die erbse war so happy. Die puppentrage kam super an, ihre genähte neue puppe musste sofort mit ins bett und als es darum ging, den neuen Roller draußen zu testen, konmte sie sich plötzlich sogar ganz alleine anziehen ;-D

Ich habe tolle neue Kopfhörer für mein handy bekommen mit freisprechdingens. Meine waren kaputt, aber ich war zu geizig neue zu kaufen ;-D und noch ein paar Kleinigkeiten zum baden und so aus meinem wichtelpaket :)z

Eigentlich ist es ganz schön, dass wir dieses jahr so separat feiern. So gibt es morgen und übermorgen nicht nur gutes essen, sondern auch noch geschenke ;-D

Ach und in meinem stoff-Adventskalender war heute großartiger einhorn-softshell, über den ich mich sehr gefreut habe x:) als es den zu kaufen gab, war ich nicht schnell genug und die Händlerin hatte angeblich nix mehr, hat mir aber in Wahrheit gleich was für meinen Kalender beiseitegelegt x:) der ist sooo cool!

Katharina, toll das mit dem Stoff! Und schön, dass sich die Erbse so gefreut hat! Meine Große war auch total aus dem Häuschen, denn sie hat mit dem Pferdestall von Schleich 0 gerechnet. Den hat sie auch schon richtig toll eingerichtet und morgen bauen wir alles zusammen oben auf mit Koppel usw. ;-D

Aleonor, was gab es bei euch zu streiten?

Zitat

Das ist aber lieb!

Mich nervt es ja schon, dass ich ständig den Faden damit vollspame. |-o

Ach iwo, ich dachte mir halt, da der Rest weihnachtsbedingt bestimmt nicht so richtig verfügbar ist, könnte ich mich anbieten... aber kommt ja allmählich wieder Leben in die Bude @:)

Zitat

Bei uns war es super. Ich überlege gerade, ob ich Wein trinken oder zur Christmette gehen soll. Hab noch 2 Minuten für die Entscheidung

Da gibts doch auch Wein, wenn man Glück hat :)

Bei uns wars auch toll. Ich hab einen Buch-Kalender bekommen, immer am ersten des Monats ziehe ich einen Gutschein für ein Buch von meiner langen Wunschliste. Total toll. Und einen Gutschein für einen Nähkurs, plus erste Utensilien. Nachdem ich neulich meine ersten eigenen Nähversuche gestartet habe, wirklich toll mitgedacht und voll ins Schwarze :)

Frohe Weihnachten euch!

@ musteblume:

ich bin admin in einer stoffverkaufsgruppe von einer Händlerin und die bietet jedes Jahr so einen Kalender an und ich habe den von meiner mama zum Geburtstag Anfang Dezember bekommen x:) gibt aber mehrere Händler, die sowas anbieten.

Was sind hebaria brösel?

@ hiklines:

der buchkalender klingt ja genial! Das muss ich mal subtil dem Gatten schmackhaft machen 8-) viel Spaß beim nähen, auf Kurse habe ich ja damals verzichtet ;-D

Ach, falls jemand die genähte Puppe sehen will, möge sie sich melden. Die Anleitung hatte ich hier ja neulich schon verlinkt ;-D

Ich hab nen trinkrucksack gekriegt. Und so ein selbstverteidigungsdings, weil der Mann wohl Angst hat um mich. Die Schuhe, die ich lettte Woche bestellt hab, sind auch heute gekommen. Ich werde soviel laufen nächstes Jahr.

Und noch ein paar Kleinigkeiten gab es.

Essen war prima, Kinder glücklich und ich trinke Wein. Weihnachten ist großartig.