Zitat

    Hilfe, ich bin die schlimmste Mutter auf der ganzen Welt und das wird sich bestimmt rächen! Ich habe die Weihnachtssüßkeiten vom Zwerg aufgefuttert |-o

    Ach was, das hast du doch nur getan, um ihn zu schützen. Eventuell wirst du aber bald die dickste Mutter auf der ganzen Welt ]:D


    Ich bin auch eine Rabenmutter. Die Erbse bekam heute früh einen Wutanfall, als wir in den Kindergarten wollten. Auf die Frage, wie sie sich denn fortbewegen möchte, bekam ich keine Antwort, also wurde gelaufen (großes Geheule, aber kein Alternativvorschlag). Beim Anziehen fragte ich, ob sie Handschuhe anziehen will. Antwort: "Nahaaaaaaaiiiiin!". Ich packe die Handschuhe in den Rucksack: "Ich will nicht, dass du die Handschuhe einpackst!" Egal, habe ich trotzdem getan... Wir gehen los, kaum draußen fängt sie an: "Mir ist so kaaaahaaaaalt! Ich hab kalte Hände! Es ist so kalt!" - hat sie bis zum Kindergarten durchgezogen. Ich habe ihr gesagt, wie sie an ihre Handschuhe kommt, hat sie gepflegt ignoriert. Muss sie eben frieren. Geht mir auf den Geist, dieses sinnlose Gebocke und Gezicke >:(

    Ohweh, also solch ein Zicken kann ich auch nicht haben. Haben wir aber wirklich selten.


    So, ich bin zurück aus der City - was ein Krampf. Die Straßen waren ganz okay, wenns auch ständig geschneit hat... aber die Königsstraße hoch und runter, hierhin, dahin, dann Orthopäde (ich hab ne Patellasehnenreizung, yay), dann noch Bank und blubb und bla. Ich hab genug von anderen Menschen für wenigstens 3 Monate! %-| 8-)

    Zitat

    aber die Königsstraße hoch und runter, hierhin, dahin, dann Orthopäde (ich hab ne Patellasehnenreizung, yay), dann noch Bank und blubb und bla.

    Hast du da nicht ein 14tägiges Umtausch- und Rückgaberecht? ;-)


    Ich will auch Schnee :-( Wie soll ich denn dem Zwerg sonst das Lied vom Schneeflöckchen erklären?

    Schuhe... *seufz* ich bekomme mein Geld wieder, aber ich mag sowas einfach nicht. Wäre es eine gute Fälschung, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber dass das kein leder ist, ist halt doch sehr offensichtlich und mit plastikschuhen kann ich in dem Fall einfach nichts anfangen.

    Aber wo ich jetzt eh auf Krawall gebürstet bin, habe ich mal gleich noch bei einer Freundin auf fb gestänkert, die seit Wochen in jedem ihrer posts (ca. 3 am Tag) irgendein komisches diät-"zauber"Pulver propagiert und so tut, als wäre das die einzige Möglichkeit, gesund und schlank zu werden... sie nervt damit ein klitzekleines bisschen :=o

    Bist du ein bisschen aggro ja? ;-D


    Ich löschte ja mittlerweile die Nervensägen. Letztens erst einen, der täglich mindestens 10 halbnackte Frauen postet. Soll er sich doch zu Hause einen darauf runter holen und andere Leute damit in Ruhe lassen!


    Gestern habe ich noch über Maulis Schlaf geschwärmt. Blöderweise ist ja jetzt mein Mann wieder weg und ich steh früher auf und bringe den Großen zur Schule und geht mit dem Hund die erste Runde. Aber das ist total doof. Mauli wird zu früh wach, ist maulig und pennt jetzt wieder. Ich glaube der Große geht besser allein, der Hund später (der hat so früh sowieso kein Bock) und Mauli kann ausschlafen und macht seinen langen Mittagsschlaf.

    @ chi:

    Das mit der Kohle konnten wir noch nicht so recht herausfinden. Vielleicht gibt es "Zauberpulver" umsonst oder so... Sie weigert sich ja auch beharrlich, zu dem Pulver öffentlich was zu posten. Es ist also entweder nicht wirklich gesund oder schweineteuer (ich vermute beides).

    @ hatschi:

    Ich mag sie ja grundsätzlich. Ist halt auch keine reine FB-Freundin, sondern eine echte...