Bin hier *:) aber bei uns ist es momentan angenehm ruhig, ich habe tatsächlich keinen Grund zum Meckern. Kein zweites Kind im Anmarsch, kein Hund, keine Seuchen, darf gerne so bleiben auf Holz klopf


    Und alles andere hat immer schon jemand anderes geschrieben, bis ich reinschaue. Da werd ich schreibfaul ;-)

    Der Roboter ist lustig, die Reaktion des schisserigen Hundes auch ;-D aber gar nicht so leise, wie ich gehofft hatte... Mal schauen, wie er sich bewährt.


    Dass der Mann weg ist, hat durchaus auch was gutes... Ich war vorhin eine Stunde ausreiten ohne Sattel auf einem Pferd, das öfter mal versucht hat, sich auszuhebeln. Bis der Mann Freitag wiederkommt, sind die geprellten Stellen hoffentlich wieder heile %:|

    Zitat

    Ich find unseren auch recht laut, mach dann halt die tür zu.

    Er ist halt so durch das ganze Geschoss gefahren ;-D aber man kann den ja sicher auch so einstellen, dass er unterwegs ist, wenn keiner da ist. Das finde ich noch raus. Mit der App kommuniziert er leider noch nicht.


    Glückwunsch zur Kackwurst ;-D

    Unseren kann man tatsächlich programmieren. Aber seit wir unsere Haushaltshilfe haben, lass ich putzi immer seltener rumfahren. Hauptsächlich im Schlafzimmer (die Katzenhaare unterm Bett wegsaugen lassen) und in den Räumen mit Katzenklo.

    Unseren kann man ganz sicher auch programmieren. Das erwarte ich bei dem Preis einfach ;-D aber ich habe die Bedienungsanleitung bisher nicht ausgepackt :=o


    Oh man, das muss ich euch noch erzählen. Ich erwähnte ja schon das eine oder andere mal die Ex meines Mannes und deren interessante Einstellung zu ihren Kindern, Familie und Verantwortung und so. Nun ist es so, dass die mittlere Tochter heute auf Klassenfahrt ins europäische Ausland fahren wollte. Bereits vor Wochen, als sie uns das erzählte, haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass sie dafür irgendein Ausweisdokument benötigt. Ja, Mama kümmert sich oder so. Gestern erzählt mir mein Mann, dass Madame dann heute ihr Kind mit dem Auto zur Klassenfahrt fährt, nachdem sie dann mit ihr einen Pass organisiert haben wird %:| Sie tut mir so leid, das hat doch garantiert nicht geklappt und dann kann sie nicht mitfahren, obwohl sie sich so gefreut hat :(v

    He, die Rentenversicherung ist so dämlich. Meine Ärztin hat extra "ambulant" angekreuzt und "3jägriger Sohn" daneben geschrieben. Kam eben der Bescheid: stationär, 3h Fahrtweg. Die haben doch nen Schatten. >:(


    Wie gehts der mittleren Tochter, Katha? Haben die das noch hingekriegt? Auf den letzten Drücker ist echt mies.

    Zitat

    Wie gehts der mittleren Tochter, Katha? Haben die das noch hingekriegt? Auf den letzten Drücker ist echt mies.

    Ich habe tatsächlich durch Zufall die beiden Geschwister vorhin getroffen und sie berichteten, dass die Mittlere am Zielort angekommen ist! So ein Glück!

    chi - das ist ja enorm nervig - könnte man da noch was machen, wenn man anruft oder so?


    Mein Mann gibt am Freitag seine Dissertation ab :-o Hier ist alles kurz vorm Zusammenbruch, aber ich bin so froh, dass es bald überstanden ist %:| jetzt geh ich mal das Abkürzungsverzeichnis für ihn formatieren :)D

    Nee, das geht nur offiziell mit Widerspruch und dauert dann wieder wochenlang. Bin gespannt, was meine KK dazu sagt. MEIN Betreuer ist natürlich die ganze Woche nicht da und die Vertretung ist ne Hexe. *seufz* Aber ich hab jetzt mal den Widerspruch geschrieben, mit der psychischen Stabilität meines Kindes argumentiert und dann schauen wir weiter. Seit Ostern ist bekannt, dass ich eine Reha machen soll und es ziiiiiiieht sich wie Kaugummi %-|


    Glückwunsch noch sowohl für die mittlere Tochter zur Klassenfahrt, als auch für den Mann und seine Dissertation! @:) @:)

    Traumhaft, chi %-| ďa hätte nur einer einmal gründlich lesen müssen und du könntest dir das ganze Gerenne sparen...


    Hier ist wieder eine Seuche angekommen, gestern gabs Ibu und Para im Wechsel, bis das AB angesprochen hat. Gutes Timing, ich hab heute nen wichtigen Termin in der Arbeit. Zum Glück ist mr najanagut flexibel genug, und wir wechseln uns zuhause ab.??Er schaffts natürlich nicht ohne Gejammer, aber immerhin gehts dann doch??

    Oh mein Gott. Hab gerade das Auto zur Durchsicht abgegeben in der Werkstatt und dafür einen Ersatzwagen bekommen. Schaltwagen. Bin 2 mal abgesoffen und wurde vom Bus geschnitten. Ich zittere immer noch. Fahre heute mit dem Fahrrad zur Arbeit! %:|


    Hund hat sich toll eingelebt und ist ein wahres Kuschelmonster. Nur pupsen tut er ziemlich übel.


    Ansonsten ist alles beim Alten.

    Na, langsam kommt der Faden wieder in Fahrt. Hier gibt's zwar glücklicherweise kein AB, aber dafür Cortison. Irgendein besch*** Virus hat beide Krippengruppen umgemäht.


    chi, das ist ja unglaublich. Seit Ostern! Ich dachte Reha geht flott, weil man ja KRANK ist?!? Aber kein Wunder, wenn da Analphabeten sitzen.

    Zitat

    Hier gibt's zwar glücklicherweise kein AB, aber dafür Cortison. Irgendein besch*** Virus hat beide Krippengruppen umgemäht.

    Derselbe hat hier vermutlich auch gewütet, den Bub und diverse andere umgehauen, legt gerade die halbe Arztpraxis flach und hat mich ja anscheinend auch ins KH gebracht (also in Kombi mit irgendwas anderem). Gute Besserung! Das Ding war echt hartnäckig.


    Ja, mich ärgert das alles auch sooo sehr. Brauche alle Tricks, die ich in der Therapie gelernt habe, um einigermaßen cool zu bleiben. %-|