• Babyzeit genießen und das nackte Überleben

    So. Supermamis schon mal die Keulen warmschwingen, hier komme ich! ;-D Ich habe einen fast vier Monate alten Sohn, und es geht mir an manchen Tagen recht gut, an den meisten halbwegs okay, und an einigen so bestialisch beschissen, zumindest stundenweise, dass ich vorhin einen Tagtraum hatte, wie ich den Kleinen an den Wegrand lege und irre kichernd…
  • 28 Antworten
    Sunny_3176 schrieb:

    Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Buch geworden? ;-D

    Bisher sechs nicht klar zusammenhängende Kapitel und ein paar Entwürfe mit anderem Konzept. ;-D

    Ich lobhudele auch mal:

    Habe zwar keine Kinder, aber habe begeistert mitgelesen und beruflich viel aus dem Faden ziehen können.


    Also: her mit dem Buhc. Wo doch heute jeder Influencer von Instagramm was zusammenschreibt...

  • Anzeige
    Zitat

    Also: her mit dem Buhc. Wo doch heute jeder Influencer von Instagramm was zusammenschreibt...

    Genau! Sag bescheid, wenn's in den Läden erscheint! Hast hier und im neuen Forum sicherlich einige KäuferInnen. ;-D

  • Anzeige

    Ihr seid ja lieb.

    Falls ich das mal gebacken kriege, sag ich bei med2 Bescheid, hier geht es dann ja vermutlich nicht mehr, auch wenn das Zumachen ein bisschen länger dauert als gedacht. ;-D

    Mir hat 2014 dieser Faden den Hintern gerettet. Inzwischen ist das Kind groß und endlich mal wieder in der Schule.

    Danke für Alles! Und Dein Buch würde ich sofort kaufen!

  • Anzeige