• 10 Antworten
  • Anzeige

    soooo süßx:)


    was habtn ihr für einen hochstuhl? eli soll jetzt auch einen bekommen...


    aber er setzt sich immernoch nicht allein hin. und wenn ich ihn hinsetze kippt er meist nach vorn:-/

  • Anzeige

    Danke ;-D

    Da bekommt man gute Laune, ne?


    ;-D


    NEPI: keeeeine Ahnung was für ne Marke... Ist ein "Erbstück" - 12 Jahre alt ;-D


    Ist so ein Sitz, den man später als Tisch+Stuhl hernehmen kann.


    Alex sitzt seit ner Woche ziemlich sicher. Kann sich auch gut ausbalancieren. Aber im Hochstuhl ist er noch etwas "verloren", bastle Kissen rein damit er nicht rausrutscht... Er kaspert ja immer so rum beim essen...


    Er ist auch immer Vornübergekippt ;-D Tut er jetzt immer noch, manchmal. Sieht lustig aus, aber dann schimpft er ja gleich wieder............

    ach gott ist das lieb. ich freu mich auch schon drauf, das mein kleiner lacht. dauert aber noch ein wenig


    meici + leon (5 tage alt)

  • Anzeige

    Frau

    ;-D das ja mal der hammer das Video *lach*


    Total süß!


    Sag ma wie alt isn ALex denn nun? Dezember geboren??? :-/ weiss nimmer genau ... aber *ditsch* GIbt ja die Mütterliste ;-D muss ma schauen weil es interessiert mich schon ab wann die ZWerge "sicher" sitzen... aber Sportwagen hast noch net oder? Ich mein sitzt er schon im Sportwagen?

    LiTtLe040306

    Danke ;-D


    Der Herr wird am 18. sieben Monate "alt"


    Sitzen, also so daß es ihn nicht umhaut, kann er seit dem ersten Juli-Wochenende, also seit gut ner Woche.


    Davor ist er immer auf die Nase gefallen.


    Jetzt haut's ihn zwar auch schon mal um, aber seltener.


    Sportwagen jein - also ich kann meinen Teutonia KiWa mit "Sicht in Fahrtrichtung" umbauen, also daß er schön nach vorne gucken kann. Hab ihm jetzt immer die Rückenlehne um 1 Stufe nach oben gestellt, ist flacher als die Schräge vom Maxi Cosi. Das "nur-liegen" gefällt ihm nicht mehr so, klar, jetzt wo er rausgefunden hat daß man im Sitzen mehr sieht ;-)


    *:)


    LG


    Moni