• 43 Antworten

    ich find die süßx:)


    bist du nie mit dir im unreinen? er is halt sauer aufn paar sachen: dass ihm die knie wegrutschen aufm laminat, dass der stern wegfliegt, wenn er danach greift, dass sein zahn weh tut, wenn er trinkt, dass du so und nich anders sitzt - da muss man eben mal wütend werden.;-D


    lass ihn einfach die wut rauslassen:)*

    och nee, nich weinen:°_ er macht dis doch nich, um dich zu ärgern, das weißt du doch.


    so, ick geh jetz ins bett, sonst komm ick morgen wieder nich raus;-D

    Jenny, hat Niklas meinen Ben angesteckt

    :-o Herzlich willkommen 46 Wochen Schub würd ich sagen. Dann können wir 2 ja zusammen jammern.. Wobei Ben ja nich ganz so krass drauf is. Aber bockig, knatschig und schlaflos is er auch >:(:°(:(v

    öh...

    ich möcht hier ja niemandem die Illusion von bockigen Kindern, Jähzorn oder ähnlichem nehmen aber: für mich sieht das nach einen vollkommen normalen Jungen aus, der einfach noch nicht so recht weiß, wie er seinen Unmut (worüber auch immer) ausdrücken soll....


    Ich find ihn weder besonders jähzornig noch äußerst bockend, also, da hab ich schon ganz anderes gesehen....


    Den Hinweis das Kind einem Arzt vorzustellen finde ich mehr als daneben (sorry, aber sehe ich tatsächlich so).


    Was soll er denn tun wenn ihm was nicht passt? Wenn er morgens aufsteht und wegen irgendwas genervt ist? Soll er einen Tee kochen und das mit Mama ausdiskutieren?


    Für mich und mein Emfpinden gehört dieses "bocken" einfach zur Entwicklung seiner Persönlichkeit... Ich seh da nix schlimmes, auch wenn es manchmal sicher anstrengend ist und nervt...


    Zwergi *:)

    *:)


    Also für mich sieht das auch so aus das ihm irgendwas nicht passt ;-Dund er es ja nicht ausdrücken kann und dann motzig wird und es halt so ausdrückt also GANZ Normal! ;-DDas ist eine ganz normale phase die wir ALLE durchmachen werden früher oder später :°_


    ich würd mir da keine gedanken machen dein sohnemann verhällt sich wie jedes kleinkind ;-)

    hihi das kennen wir auch zu genüge ;-D also nix unnatürliches ;-D;-):)* nico trampelt neuerdings aufn boden wenn ihm was nicht passt :-o>:(;-D%-|


    wann gibts denn noch schübe??? hab nur das alte ohje ich wachse hier...


    lg und starke nerven rüberschicke ;-D


    jenny und nico

    oje anne, das tut mir sehr leid für dich, dass es bei euch jetzt auch losgeht.

    @ all:

    ich weiß ja, dass es völlig normal ist und ich würde auch niemals auf die idee kommen, deswegen mit ihm zum arzt zu gehen.


    es ist halt für mich ziemlich krass, weil er bisher noch NIE so war und das plötzlich vulkanartig ausgebrochen ist. ich hab bis jetzt immer zu hören bekommen: meine güte ist das ein sonnenschein! mensch, ist das ein liebes kind! usw. usw.


    er hat sich halt wirklich um 180 grad gedreht und es wird sicherlich noch ein bisschen dauern, bis ich mich dran gewöhnt hab.


    aber er schläft halt auch tagsüber jetzt schlechter und deswegen denke ich schon, dass es ein schub ist und auch nichts so bleiben wird *hoff*


    sicherlich wird er bocken, wenn ihm mal was nicht passt, aber halt nicht DEN GANZEN TAG lang ;-)

    ;-D okay dann haben wir es ja bald geschafft ;-D sind gerade in der 72. woche ;-)


    mal sehen was danach kommt ;-D zähne sind auch fast alle da, es kann nur noch besser werden ;-)

    hm...

    ich geb zu: dann bin ich froh dass ich das nicht kenne, sonst würd ich ja immer drauf warten dass da noch was kommt...


    Zwergi *:)