• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    oh sonne, lass dich mal drücken!!!!


    laera: toll, gewinner der nacht!!!


    musste julius heute beim seinem morgen schläfchen stören. hat ab halb acht wieder geschlafen und um 10 vor neun musste ich ihn wecken, weil wir zum pekip mussten. ist dann auf dem nach hause weg im manduca eingeschlafen und ich konnte ihn unfallfrei ins bettchen verfrachten, wo er nun seit 45 minuten schläft. und ich konnte mal in ruhe was essen und ein bißchen aufräumen. muss auch gelich nochmal los, was einkaufen, hab null bock bei dem mistwetter.


    jaja und heute abend geht das hoffen wieder los.....


    hier mal ein süßes foto von dem kleinen knuddelzwerg


    http://s10.directupload.net/file/d/1731/7h2tous2_jpg.htm

    Sonne:Lass dich mal knuddeln:)_:)*:)_:)*:)_


    Hamfri:Echt süß deine kleiner:)z:)^


    Charleen macht auch grad nen nickerchen.Konnte so in ruhe mittagessen kochen.Wen sie wach wird gibts erstmal breichen.

    Danke, ihr seid ja süß@:)*:)


    Was bekommt Charleen denn zu mittag?


    Max bekommt diese Woche Kartoffel-Karotten-Blumenkohl-Brei, die letzten drei Tage hab ich noch Bio-Rind von Hipp drunter gemischt, für den Rest der Woche aber fleischlos.


    Wie handhabt ihr das mit dem Fleisch? Wie oft, wie viel und was?


    Max hat grad 45 Min. geschlafen, ist kürzer als sonst, aber ich hoffe er macht später noch mal ein langes Tagesschläfchen, damits heute Abend und v.a. heute Nacht nicht wieder Terz gibt:)z


    Und wie lange hat Charleen geschlafen?

    Ich will heut mal gemüse reis mit pute probieren.ist das erste mal das sie was mit fleisch bekommt.Bei uns reicht ja so ein glas 2-3 tage.wenn das alle ist bekommt sie was anderes.


    Gibst du immer eine woche das und die andere woche was anderes???


    Charleen schläft immernoch.Eigendlich ist jetzt essenszeit.Na mal schauen wann sie wach wird.

    wie lange schläft sie denn schon?


    Ich koche ja selbst und die große Portion, die ich koch reicht immer ca. ne Woche!:-D:)z

    julius verptzt ein ganzes gläschen mittags, heute gaby kartoffel, karotte und bio huhn, fleich so 2-3 mal in der woche. zum nachtisch ein paar löffelchen obst. hab bis jetzt noch nicht selber gekocht, mal schauen, ob ichs noch mache, ist halt so praktisch mit den gläschen und dauert ja nicht mehr soooo lange, dass er mit vom tisch essen kann. hoffe er mag das dann, wenn er fast nur gläschen kennt :-/


    lg julia

    Sie hat jetzt fast 1 1/2 std. geschlafen.Brei bekomm ich nicht mehr als 5-10 löffel in sie hinein.Trinkt auch irgeendwie total schlecht heut.sind bis jetzt bei 300ml.Denk mal das sie mitten in nem schub ist.Sie ist ja jetzt 26 wochen.


    Ich hab auch schon selbst gekocht.Pestinake mit kartoffeln.Wie bewahrst du das auf wenn das eine woche reicht

    Ja, ich koche alles zusammen im Schnellkochtopf, damit nich so viele Viatmine verloren gehen. Dann mit bissl Wasser und dem Pürrierstab so lange "bearbeiten" bis es mir gefällt.:-D Mach es jetzt nicht mehr ganz so fein, denn die Gläschen ab dem 8. Monat enthalten ja auch schon kl. Stückchen. Max ist ja ein Allesesser und er verputzt auch mittags ca. 200g und ein paar Löffelchen Obst danach.:-q:-q


    Katja, ich gefriere den Gemüsebrei dann portionsweise in kleinen Tupperboxen ein. Jeden Abend hole ich eine raus und dann muss ich´s mittags nur noch kurz erwärmen. Geht also ratz fatz. Einmal in der Woche ist halt großer Schäl- und Schnibbeltag, aber das macht mir Spaß.

    Hier mal 2 bilder von meiner maus:-xx:)


    http://s11.directupload.net/file/d/1731/xpqymrk4_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1731/wtk3l9e4_jpg.htm