• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    oh wie süß die kleinen, und max mit einem tag schon voll die mähne, da könnte sich julius mal was von abschneiden, hehe.


    und niklas, boah auch so ne matte und ordentliches gewicht haben eure mäuse, julius wiegt gerade mal 7300 gramm, war aber bei der geburt nur 2635gramm....


    er hat eben ne stunde gepennt, jetzt erzählt er hier einen....man, muss endlich mal los zum einkaufen, kann mich irgendwie nicht aufraffen


    bine: dann später ein bildchen, freu mich immer über fotos

    So charleen schläft.ist bei der flasche schon eingeschlafen so müde war sie.Hatte ja seid heut mittag nicht geschlafen:(v


    Die haare sind soweit alle ausgefallen.Die strähne vorn sind die einzigsten die sie noch hat.es kommt alles blond durch.


    Voll süß eure kleinen:)z:)^


    Charleen wog vor 2 wochen 6510g.also sehr zierlich.bei der geburt war sie 2946g.

    Ach ich hab noch ne frage;-D


    Charleen hat am bauch wo die windel lang geht lauter kleiner roter pickel.am popo hat sie auch ein paar.Ich nehm schon seid der geburt die feuchtücher von pampers.hab vorgestern mal die vom kaufland genommen.kann das sein das sie die nicht verträgt???Ich wisch ja am bauch gar nicht lang und das sie die windeln nicht verträgt kann ich mir auch nicht vorstellen.sind ja immer die gleichen.


    Weiß jemand was das sein könnte???

    katja: julius hatte das kurz nach der geburt auch mal, er war unter der windel am bauch auch öfter etwas schweißig...ging dann aber alleine wieder weg :-/


    julius schläft auch gerade, die hoffnung beginnt wieder...


    allen eine erholsame nacht]:D]:D]:D

    Und jetzt ich:


    http://s10b.directupload.net/file/d/1731/3bd547dm_jpg.htm


    http://s11b.directupload.net/file/d/1731/xl7pznjv_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1731/xkfqjdpd_jpg.htm


    Startgewicht: 4335g, aktuelles Kampfgewicht: 8300g


    Träumt süss und vor allem lang!!!

    guten morgen


    bine ohhh wie süüüüß, und vor allem auch schon voll die haare und dieses lächelnx:)


    nachtrapport: acht uhr bett ohne murren, halb elf schreianfall, mein freund ist hin, kam aber nach 30 minuten mit ihm zu uns ins bett, geschlafen bis halb drei, dann hab ich ihn wieder rüber in sein bettchen gebracht, gepennt bis 5, gestillt und nun schläft er noch.....ganz ok für unsere verhältnisse....


    und bei euch?

    julius ist dann um viertel nach 7 aufgewacht und jetzt auch total quengelig...


    dann geht auch noch unsere heizung nicht:(v:(v:(v der typ kommt aber gegen halb 12....

    man ist halt viel zu schnell verwöhnt, sie hat ja schonmal regelmässig bis 6-7 durchgeschlafen!


    Heizung kaputt, wie doof ist das denn :)*

    ok, dann ist das was anderes.....julius hat noch nie in seinem leben durchgeschlafen, ich backe nen kuchen und freu mich nen ast ab, wenns dann doch irgendwann mal so ist]:D


    mit der heizung ist echt kacke, vor allem mit so nem knirps.müssen eh gleich zur krabbelgruppe und danach kommt der heizungstyp ja dann hoffentlich....

    hab julius eben noch0a3 5n se5n bettchen gelegt, bin noch ein paar mal hin wg gebrüll, aber jetzt hör ich gerade nix....zeit, mal eben was zu frühstücken