• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    morgen


    lasst es euch schmecken:-q


    nacht war so lala.


    19 uhr ins bett.geschlafen bis halb 2.dann schnullerspiel bis um 3.flasche und dann geschlafen bis halb 7 und dann bei mir im bett bis halb 8


    heut ist babyschwimmen am nachmittag.hoffendlich hört es auf zu regnen.ich will sonne8-):)z

    Hallo*:)


    Mei Bine, die Maus ist ja echt süß - voll die Blondine und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeese Augen. Wow:-@x:) Wir haben die gleiche Schaukel und Max möchte sich seit einer Woche darin auch immer aufsetzen.:-p


    Unsere Nacht:


    21Uhr ins Bett


    23 Uhr wach


    0 Uhr wach


    0.30 Uhr wach


    1 Uhr wach


    3 Uhr wach - gestillt


    und dann war Ruhe bis um 8 Uhr


    Wir haben tatsächlich Sonne8-) ich dachte ich träume, als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut haben. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu8-)8-)8-) Hoffentlich kommt sie auch bei euch bald durch.

    Hallo! *:)


    Bei uns sind die Nächte auch bescheiden, jetzt stehen auch noch die oberen Schneidezähne an.


    So war meine Nacht..


    18.30 ins Bett, 21.30 Schnulli, 23.30 Schnulli, 2.00 Flasche, 2.30 Schnulli, 3.00 mit ins Bett und bis 6.00 geschlafen


    Es gab schon schlimmere Nächte und es ist toll das es anderen auch so geht ]:D

    Katja, wie viel kostet denn bei euch das Babyschwimmen. Bin etwas geschockt, da es bei uns 100 Euro für 10 mal 30 min im WAsser kostet und bei ner anderen Julimama nur 35 euro für 10 mal 30 min. im Wasser.


    Julia, ihr geht auch zum Babyschwimmen, gelle. Was kostet es denn bei euch.


    Freu mich auf alle Fälle schon, dass es nächste Woche los geht.


    Und Bine, die Franzosen mal wieder...ts,ts,ts Erst ab einem Jahr...da sind sie echt bissl hintendran:(v

    so, julius macht mittagsschläfchen seit 45 minuten. babyschwimmen kostet bei uns pro stunde 12 euro, kommt wohl immer auf den anbieter an. bei der katholischen familien bildungsstätte hat das nur die hälfte gekostet, war aber schon voll.......


    hab gerade noch mit 3 tagesmüttern telefoniert und schaue mir die nächste woche mal an. man, das ist echt schwierig......

    Hallo Erdbaereis uns willkommen im club*:)


    Sonne:dann war ja die nacht etwas besser als gestern:)z


    Also bei uns kostet es ohne begleitung 3,60 für ne halbe stunde mit sauna.die trainerin ist lange krank und da muss erstmal ne ersatz her.dann kostet es 4,10 oder 51 eus für 10 mal mit sauna.


    In unseren Schwimmbad kostet es 55 eus und im rehazentrum 65 eus für 10 mal.


    charleen hat erst von 10-11 geschlafen.brei war einfach nur wähhhhhhh.naja dann gab es halt flasche.


    hamfri


    ich glaub dir das es nicht einfach ist ne tagesmutter zu finden:(vsie muss einem ja sympatisch sein und auch zur richtihgen zeit urlaub machen.na dann weiterhin viel glück:)*

    Danke!


    Hamfri glaub ich dass es schwer ist, viel Glück auch von mir :)*


    Lisa hat gerade nur eine halbe Stunde geschlafen, jetzt gehts erstmal mit dem Kinderwagen raus, hier ist jetzt nämlich SONNE 8-) Vielleicht schläft sie da ja nochmal :)z

    Weiß zwar jetzt nicht wer "du" ist, aber Lisa bekommt abends nen Reisschleim mit Obst, da verputzt sie 200ml und später noch ca. 160ml Milch... Sie hat aber auch schon ohne Brei durchgeschlafen (2mal ;-) ) alsonachmeiner Erfahrung bringtdas nicht wirklich was...