• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Wow, Sonnenschein tut sooooooooooo gut8-) Das hebt echt die Laune, auch wenn die Nacht nicht so berauschend war:p> So solls bitte bleiben ---FRÜHLING!!! Mir fehlt der Tulpensmiley;-)


    Katja, heißt dass das "Babyschwimmen" ist bei euch einfach schwimmen in warmen Wasser ohne Kurs? Hab´das nicht so ganz kapiert.???


    Unsere Hebi macht das nach Delphis Art, gibts auch ne HP dazu mit Infos. Naja, ich möchte es sowieso machen ob´s nun 35 euro kostet oder wie hier 100 euro. Freu mich wie Schnitzel auf nächste Woche;-D Vielleicht ist der Knirps dann hinterher so müde, dass er nachts durchschläft hehe, dat wär ja mal was.


    Bine, ich hoffe du bist nicht mehr einarmig]:D


    *:)

    War den halben Tag unterwegs, habe über meine KÄ einen Kontakt zu einer Deutschen gefunden, die einen kleinen Sohn von gut 5 Monaten hat, waren die ganze ZEit unterwegs! Der kannte bis jetzt gar keine anderen Kinder und hat so herzhaft gelacht, als er mit Fiona auf dem Spielteppich lag x:) Fiona war es ziemlich egal, aber gut, die ist ja auch normalerweise immer mit anderen Zwergen zusammen!


    Wir haben auch Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Erdbaereis *:) Wir Julis haben echt kein Glück mit unseren Nachteulen!


    An alle, die nachts ständig den :-@ geben müssen: Versucht es echt mal ohne, bei uns hat das das Aufstehen von 5-10 mal die NAcht auf 0-2 mal reduziert, ein Versuch ist es wert @:)

    Waren heut auch den ganzen tag unterwegs.Gegen 16 uhr kam bei uns auch die sonne raus:)^:-DDa gehts einem doch gleich besser.


    Der kurs sollte eigendlich mit begleitung sein wo ich bin.Aber die jenige die das gemacht hat ist längere zeit krank,also war ich mit charleen immer nur nen bischen plantschen.Heute war angeleiteter kurs mit einer vertretung.Hat echt spaß gemacht.charleen hat gleich 2 std im kw geschlafen.war erst noch einkaufen und wollte sie danach in sbett bringen aber sie war so müde da hat das heut mal papa übernommen.


    so werd jetzt mal die beinchen lang machen:=o


    wünsch allen eine ruhige und erholsame nacht@:)*:)

    guten morgen zusammen


    also: halb acht bett, 22 uhr kurz rein, 12 uhr rein, 4 uhr gestillt und seit halb sieben dann wach. also dreimal wach, ok für uns...


    julius pennt nach dem babyschwimmen auch immer 1,5 - 2 stunden.....


    der papa schläft noch. hatten eigentlich besprochen, dass er am wochenende nachts aufsteht, aber das war wohl nix........wie ist das denn bei euch am wochenende, habt ihr da auch "nachtdienst"???


    heute soll das wetter hier endlich besser werden, hoffentlich!!!!!!!!


    allen einen schönen tag

    20 Uhr Bett, 6 Uhr 30 wach! Hoffe Ihr schmeisst mich jetzt nicht aus dem Faden, ist doch so lustig hier!


    Nachtschicht: Als ich noch zu Hause war hat mein Mann 1 Schicht am WE gemacht, manchmal, wenn ich besonders fertig war, ist er auch unter der Woche raus! Und jetzt, wo wir beide arbeiten, wechseln wir uns ab, egal ob die Kleine durchschläft oder nicht, immer im Wechsel, ich hatte heute Schicht und Glück ;-)

    Glückwunsch Bine @:)


    18.00 Bett, 19.00 kurz gejammert, 0.00 Flasche, 4.00 gebrabbel und 6.00 aufgestanden


    Alsoauch relativ ruhig :-)


    Der Vollmond ist vorbei vielleicht wirds ja jetzt ne zeitlang ruhiger :)z


    Nachtschicht habe eigentlich immer ich, dafür steht er aber dann am We mit ihr um 6 auf und ich darf noch n bisschen schlafen ;-)

    Huhu Mädels,


    bei uns war es heut Nacht auch recht ruhig.


    7 ins Bett


    11 wach


    0.30 wach


    bis halb 8 geschlafen.


    So langsam kommen meine Kräfte zurück :-D


    Ich bin ja mit dem Kleinen alleine hab aber alle 2 Wochen ein freies Wochenende, wo er eine Nacht bei seinem Papa ist und ich in Ruhe schlummern kann :)^

    Hallo


    Unsere nacht war auch super.um 19.45 ins bett und um 4 uhr flasche.um 7 uhr mit papa aufgestanden


    Ich hab auch immer nachtdienst.am we kann ich auch ausschlafen da steht papa mit ihr auf.


    hab sie jetzt hingelegt.sie dreht im bett ihre runden;-Dwollen dann noch in den zoo:)^8-)


    wünsch allen einen schönen sonnigen tag*:)

    Hallooooo*:)


    Das waren ja allseits gute Nächte, wie schön:)* Bei uns auch.


    20.45 Uhr ins Bett


    2 Uhr kurz wach


    4 Uhr gestillt


    7.30 uhr ne Viertelstunde erzählt


    ab 8.40 Uhr dann richtig wach.


    Solche Nächte tun gut!


    Am WE hat mein Mann "Nachtschicht" und das tut mir auch unheimlich gut, einfach mal liegen bleiben zu können. Er bringt in mir dann zum Stillen und ich bring ihn anschl. wieder weg.


    Leider ist die Sonne heute noch nicht durch die graue Wolkendecke gekommen, aber Hauptsache es regnet nicht:)^


    Mein Mann musste mich grad schnell an der Eisdiele vorbei zerren, ich hätte soooooooo gerne ein Eis geschleckt :p> Er meinte wir holen das dann bei Sonnenschein nach, wenn wir uns auch raus setzen können. Na gut:-|


    Bine, du darfst bleiben - wir brauchen ja schließlich ein Schlafvorbild:)z

    Mädels, ich habe mir grad mit Max ne schön weiche Williams-Birne geteilt. Der hat vielleicht drann gezüllt und es sichtlich genossen.x:) Schmeckt ja auch schön süß:-q:-q:-q Toll, jetzt sind wir schon soweit, dass wir uns was zu essen teilen können. Hach x:)

    hallo zusammen


    waren auch gerade mit dem kiwa unterwegs, ist soooo schön draußen. haben für julius ne sonnebrille gekauft, sieht total knuffig aus. wir fahren ja in 2 wochen zum skifahren und oben auf 3000 meter ist es wohl besser für die kleinen mit ner sonnebrille....


    ansonsten isst julius heute sehr schlecht, hat mittags nur nen halbes gläschen geschafft, war aber auch schon ziemlich müde, jetzt schläft er seit 40 minuten....


    sonne: mein freund hat es nicht geschafft mich vom eis abzuhalten :p>:p>:p>, hehe


    allen noch einen schönen nachmittag

    sonne: hab gerade auch noch beim türken um die ecke birnen gekauft.....vielleicht versuch ich gleich mal, ob julius die auch mag

    sind auch wieder zurück*:)


    Charleen hat heut abend ein halbes gläschen grieß-vanille gegessen und noch 120 ml milch getrunken.


    im zoo war es echt schön.sie hat nach den tieren geschaut.voll süßx:)


    eis hab ich auch gegessen.leider vertrag ich seid der ss keine milch mehr.bekomme wenn ich was mit milch gegessen habe bauchschmerzen und starken durchfall>:(:(vweiß echt nicht wo das her kommt auf einmal:-/


    wünsch allen eine gute nachtzzz

    katja, schön , will auch in den zoo.mal sehen wie das wetter morgen wird. hier in wuppertal ist der zoo auch echt toll, war in der ss zum ketzten mal dort. und die kleine hat echt schon schön nach den tieren geguckt? wie süß!


    julius war total alle, liegt jetzt seit 20 minuten im bettchen und schlummert hoffentlich schön....das hoffen geht wieder los, hehe


    wünsch euch allen eine erholsame, ruhige nacht


    lg julia