• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Fiona ist jetzt auch im Bett, hat heute wieder nur 1,5 Stunden geschlafen, genau wie gestern, hoffe sie holt die Nacht auch nach :-D


    Waren heute in einer Art Streichelzoo, war auch total schön!!!


    Viel Glück UNS allen!

    guten morgen


    tja, julius ist um halb neun mit gebrüll aufgewacht, dann um neun wieder eingeschlafen,um halb elf nochmal kurz, hat dann bis viertel vor 3 gepennt und war dann hellwach :|N, haben dann abwechselnd bis kurz nach 4 versucht ihn in seinem bettchen zum schlafen zu bringen......nicht geschafft also mit zu uns und dort hat er dann bis viertel vor 7 gepennt......


    naja, gab schon schlechtere .....


    hoffe ihr hattet alle eine gute nacht!!!

    Guten morgähn,


    unsere Nacht war eher bescheiden, aber wenigstens schläft er immer sehr zügig wieder ein. Hamfri :)_


    7Uhr ins Bett


    9 Uhr wach


    11 Uhr wach


    2 Uhr, 3 Uhr, 5Uhr


    halb 7 aufgestanden zzz


    Jetzt wird er gleich vom Papa abgeholt und dann fahren die 2 zu Oma und Opa. Ich denke ich werd mich dann nochmal hinlegen ;-D

    laera: immerhin schläft er schnell wieder ein. man, das zehrt (schreibt amn das so???) ganz schön an den nerven, nachts so lange wach zu sein....


    toll, dass du dich gleich nochmal hinlegen kannst....hier schläft der papa noch. wenn julius gleich wieder müde wird, schnapp ich ihn mir und wir legen ns nichmal zum papa, so ist zumindest mein plan.


    lg julia

    Hallo!


    Waren gestern viel draußen und heute brunchen, deshalb erst jetzt...


    Hatten ne doofe Nacht.


    21 Uhr ins Bett und sofort eingeschlafen


    0 Uhr wach


    0.30 Uhr wach


    1 Uhr wach


    2 Uhr wach


    2.30 Uhr wach


    3.30 Uhr gestillt


    5 Uhr wach


    6 Uhr wach


    7 Uhr wach


    9 Uhr wach


    Ab heute gibts spätestens um 19 Uhr Brei und um 20 Uhr ist Schicht im Schacht;-) Muss hier mal andere Seiten aufziehen und konsequent sein. Egal wie das der Schlafrhythmus uns den Essensplan durcheinander schmeißt , ab jetzt wird abends durchgegriffen hehe]:D


    Wie süß Katja und Bine, dass ihr schon Tiere gucken ward. x:) Würde auch mal gerne wieder in den Zoo. Einen Wildpark und Streichelzoo haben wir in 20 min Entfernung, das wäre ja mal was. Tantchen kommt nämlich jetzt bald für paar Tage zu Besuch. Mal sehen ob sie Lust dazu hat:-D


    Julia, echt Mist wenn die Kleinen nachts nicht gleich wieder einschlafen :)_ Gibst du ihm auch nachts immer mal wieder Osanit-Globuli oder Chamomilla-Globuli. Damit schaffts Max meist wieder schnell einzuschlafen. Die Apothekerin hat gemeint, das ist auch ok so.:-/ Verlass ich mich halt mal drauf.


    Laera, hoffe du konntest nochmal schlafenzzz

    Und Julia, hat die Birne geschmeckt. Unsere sind soooo weich, die kann man mit dem Löffelchen abschaben, ist dann wie Brei. Max hat gerade die zweite mit Mir geteilt.:-q:-q:-q

    hamfri Ist ja witzig, unsere Nacht war fast genau so...


    18.30 Bett


    19.30 wach


    21.00 wach


    2.00 wach


    3.00 hellwach


    3.45 mit ins Bett


    da bis 7 geschlafen...


    Sonne hört sich nicht gut an, drück die Daumen für heute Nacht :)_

    Bin wieder dabei *:)


    20 Uhr Bett


    3, 4, 5, 6 Uhr wach aber ohne das wir aufstehen mussten, wach waren wir natürlich trotzdem zzz


    6 Uhr 30 aufstehen

    erbaereis: hehe, da waren wir fast zu den gleichen zeiten wach.


    sonne: gute idee mit den kügelchen auch nachts, hab da irgendwie noh gar nicht dran gedacht....


    oh man, da hattest du ja ne bescheidene nacht....


    bine: wilkkommen zurück im club]:D


    so, julius pennt seit ner halben stunde, musste nur einmal rein, mal sehen was die nacht bringt.


    jetzt erstmal was futtern und dann geh ich auch in die heia, bin ziemlich platt


    allen eine gute nacht!!!!!!

    Wasser war 32° warm, wir waren 20 Minuten im Wasser (hätten auch noch länger drin bleiben können, wollten aber nicht zu viel am Anfang) und Fiona war begeistert! War natürlich mehr Aufwand als sonst was, aber wir werden es auf jeden Fall wiederholen!

    Guten Abend!!!!


    Unsere Nacht war eigendlich wie die letzte.Bin um 1.00 uhr rein zum nuckel geben und um 4.00 uhr hat sie flasche bekommen.ist erstaunlicherweise schnell wieder eingeschlafen.sonst dauert es bis zu einer stunde.und um 7 uhr mit papa aufgestanden.


    Eure Nächte waren ja richtig be........ .:(v:)_


    Werd das auch mal mit den osanit kügelchen probieren.


    Mal sehen was die nächste nacht so bringt.Leg sie jetzt auch immer ins bett wenn ich merke das sie müde ist.Sie schreit zwar immer nen bischen aber schläft dann nach ner weile ein.


    Wünsch euch eine ruhige nacht.Bis morgen*:)

    guten morgen


    julius ist um haln 9 nochmal aufgwacht, dann um eins, um 4 gestillt, wollte dann nicht mehr einschlafen, mit zu uns ins bett und dort schläft er jetzt gerade noch....schnell die zeit nutzen zu duschen und vielleicht noch was zu frühstücken....


    bis später

    so, jetzt ist er auch aufgewacht und der tägliche "wahnsinn" beginnt wieder.


    wie waren eure nächte???


    allen einen schönen tag, wir haben heute babyschwimmen und ne tagesmutter auf dem programm