• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Huhu Mädels zzz


    Meine Nacht war total schlimm, 21:30 wach, 22:30 wach, 1:00 wach, 3:00 wach, ich saß ab halb 5 auf dem klo {:( und ab 5:15 war der kleine wach und hatte Hunger...


    Ich denke aber bei uns könnte es auch endlich mal ein Zahn sein, hat ne rote Wange leichtes Fieber und "leckt" sich die ganze Zeit am Kiefer rum. Ich bin mal gespannt

    Erstmal Glückwunsch an Bine und Katja, das sind ja super Nächte!:-D Weiter so!


    Laera, wenn wenigstens ein Zahn bei rauspringt]:D


    Julia, wie immer.:-| Und bei uns nicht so dolle.


    20 Uhr ins Bett


    21 Uhr wach


    22 Uhr wach


    23.30 Uhr wach


    1 uhr wach


    3 Uhr gestillt


    6.45 Uhr wach


    7.30 wach, aber da darf man ja auch ausgeschlafen sein;-)


    Heute war zum ersten mal Babyschwimmen und es war soooooooooooo toll. Max war einfach nur vergnügt und entspannt und jetzt schläft er seit 60 Min.:)^ Was er schon alles kann im Wasser, die Hebi war auch ganz begeistert:)z


    So, werd mich auch bissl aufs Sofa "schmeißen" denn, wie Bine schon schreibt, ist ja schon anstrengend mit Baby duschen, trocken machen, föhnen, anziehen und dann verlässt Mama total nassgeschwitzt das Bad:|N


    Naja, aber jetzt ab auf die Couch und :)D


    Wünsch euch allen einen tollen Tag!

    Bine und Katja :)^


    Laera :)_ SolcheNächtesind schon fies


    Sonne und Hamfri :)_


    Schön dass Max das Schwimmen so gut gefallen hat :)^


    Unsere Nacht


    18.30 Bett


    20.14 von 0 auf180 :|N Kennt das jemand ??? Sie lässt sich mind 15min nocht beruhigen und guckt dann aufeinmal erstaunt um sich, als wär sie dann erst richtig aufgewacht und prompt schläft sie dann wieder :-/


    22.00 wach


    0.00 Flasche


    3.00wach


    4.00 mit insBett bis 6.00


    Der Knüller war jetzt aber tagsüber ganze 2x 10min geschlafen, sonst Stimmungsschwankungen wie Sau %-|


    Naja jetzt ist sie im Bett und ich hoffe...


    Natürlich füruns alle :)*:)*:)*

    sonne: toll, dass es max so gut gefallen hat beim schwimmen. waren auch heute morgen, julius liebt das wasser. waren danach noch bei ner tagesmutti, die hätte dann ab august 5 einjährige zu betreuen, ob das nicht ein bisschen viel ist, ich meine, füttern, wickeln, zum schlafen bringen....???


    so,julius bekommt jetzt seinen abendbrei. etwas spät heute, aber er hat erst um 3 mittag gegessen, hat nämlich von halb eins bis kurz vor 3 gepennt :-o

    Hallo


    Charleen liebt auch das wasser.Ich habe immer ne begleitung mit die mir hilft beim an und ausziehen der kleinen nach dem baden.Ihre kinder sind vor mir im kurs und da bleibt sie immer gleich mit da:)^


    Sonne,Erdbaereis:(v:)_


    Erdbaereis


    Wir hatten das nach dem impfen mal.vielleicht hat sie schlecht geträumt oder so:-/kann das sein das sie nen schub hat.ist bei uns ja jetzt auch so gewesen das sie am tag kaum geschlafen hat und in der nacht auch nicht richtig.


    Hamfri


    5 babys auf einmal das ist viel.was sagt denn die tagesmutti wie das dann ablaufen soll


    Trau mich gar nicht vo unserer nacht zu berichten|-o


    um 1 uhr nuckel um 5 uhr flasche und dann geschlafen bis 7.45 uhr.


    Morgen müssen wir zeitig raus.ein kaufhaus bei uns veranstaltet ein babyfrühstück und das geht um 8 uhr los.freu mich schon:-q

    Huhu*:)


    Erdbaer: Das hatten wir noch nicht, aber hört sich schwer nach schlecht geträumt an, finde ich :-/


    Da war ja eure Nacht auch nicht so berauschend! So wenig Schlaf tagsüber, da wär Max unausstehlich. Er hat heute 1,5 Std. nach dem Schwimmen, 30 min. im Kiwa und 20 Min im Bettchen geschlafen. Abendbrei ist schon "drin";-D jetzt wird noch bissl gespielt und dann gehts ab zzzzzzzzz


    Höre grad mein Kleiner bekommt ein Privatkonzert von meiner Schwägerin, singt und spielt Gitarre und sie kann das wirklich super gut:)z


    Da werd ich mich doch schnell mal dazu gesellen.


    Schlaft schön!:-D:)_*:)

    ach ja Julia, 5 Babys in dem Alter zu beaufsichtigen, das find ich auch extrem heftig :-/ Hoffentlich will sie nicht nur viel Geld verdienen und die Betreuung leidet dann darunter :-| würde mich glaube ich noch weiter umschauen.


    Katja, Babyfrühstück??? Erzähl bitte morgen mal wie sowas abläuft, bin neugierig;-D

    erdbaereis: das haben wir auch öfter, julius brüllt dann auf einmal wie am spieß und hat die augen noch zu :-/


    ja, hab noch 2 weiter tagesmütter, die ich mir anschau, 5 so kleine find ich definitiv zu viel!!!


    so, julius schläft und die hoffnung stirbt zuletzt, hehe.


    also, uns allen eine möglichst ruhige nacht!


    lg julia

    In der Kita sind es auch 5 Babys pro Betreuerin, allerdings gibt es da ja mehrere Gruppen und "Aushilfen" für Fläschchen machen und so, da kann immer einer einspringen, aber so ganz alleine stell ich mir auch arg heftig vor (ich bin ja schon mit einer überfordert ;-))! Dachte immer bei Tagesmüttern wären nicht so viele Babys!

    bine . ja eigentlich dürfen alut jugendamt immer nur 3 kinder da sein. aber die mutti von gestern sagte: ich muss davon leben, also setz ich mich einfach darüber hinweg, bis jetzt ist noch nix passiert....


    so, nacht war kacke, julius ist bis um 11 noch viermal aufgewacht, haben ihn dann zu uns geholt, dort hat er noch ne weile erzählt und bis um 1 geschlafen, dann wieder gebrüll. hab ihn wieder in sein bettchen verfrachtet mit lautem protest, ist dann irgendwann dort eingeschlafen (bin noch 2mal hin)bis um 4, gestillt und nun ist er wieder wach.....

    Also die Tagesmutter hört sich schon komisch an... :|N


    Hamfri das war wohl nicht die erholsamste Nacht :)_


    Gut wenn dein Julius auch manchmal so "Attacken" hat bin ich ja beruhigt ]:D


    18.00 Bett


    21.00 Schnulli


    1.30 Schnulli


    4.48 Flasche und seit dem wach %-|


    Naja vielleicht schläft Madame ja heute etwas tagsüber


    Sonne Lisa war mit dem wenig Schlaf unausstehlich %-| Musste gestern erstmal ne halbe Tafel Schoki futtern |-o

    erdbaereis: ja, find ich auch komisch, die tagesmutti. guck mir gleich eine an auf empfehlung einer mami ausm pekip kurs, mal schauen.


    man, seit knapp 5 schon wach??? da ist ja schon ziemlich früh, man, man, man auch nicht gerade erholsam, woll?


    hoffe auch, dass julius so gegen acht/ halb neun nochmal sein morgenschläfchen macht....


    lg julis

    hehe, hab heute nacht auch schon nen mars gemampft...


    deine maus war ja schon um 18 uhr im bett, da kann sie ja um 5 ausgeschlafen haben.


    werden julius jetzt auch immer schon gegen 7 ins bettchen verfrachten, ist nämlich egal ob später, spätestens gegen 7 morgens ist er ausgeschlafen oder tut zumindest so.....gähnen tut er gerade auch noch wie ein weltmeister...