• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Guten morgen *:)


    Unsere Nacht war heute super :)^


    7 Uhr Bett


    12 Uhr wach


    5 Uhr wach


    8 Uhr Hunger und richtig wach


    so darf es erstmal bleiben :)^


    Diese ich bin um 5 wach spielchen hatten wir auch schon oft und dann erstmal wenn Mami auch so richtig wach ist nochmal über ne Stunde schlafen :|N


    Ich hab das heute morgen einfach ignoriert schnulli rein und ahb mich wieder hingelegt. 15 min später hat er wieder geschlummert. Mama hat da einfach noch nicht Betriebstemperatur ]:D


    Ja Tagesmütter sind schon ein echtes Problem, also zumindest die suche. Werd mir nächste Woche mal einen zusammenschluss von 3 Tagesmüttern anschauen mit insgesamt 12 Kindern die aber nicht alle ständig da sind. Niklas wird ja auch erstmal nur 2 Tage hingehen.

    Guten Morgen!


    Fühlt euch mal alle geknuddelt:)_, ihr die ihr so besch... Nächte hattet. Unsere war besser: 20 Uhr Bett, 2Uhr gestillt, 6 Uhr wach, 8-9 nochmal geschlafen.


    Bis auf die Wach- und Weinphase von 6-8 war das toll für uns:)^


    Möcht man echt manchmal nachfragen bei den Kleinen, was denn gerade los ist, oder? Da werd ich teilweise echt nicht schlau drauß:-/


    Naja, wir sind dann mal wech... zum Krabbeln:-D


    Bis später *:)@:)*:)

    20 Uhr 30 ins Bett, 5:35 Uhr Schnuller, 5:55 Uhr Schnuller, 6:15 Uhr richtig wach!


    Was kostet denn ein Platz bei einer Tagesmutter? Vielleicht sollte die mal jemand beim Jugendamt anschwärzen :|N

    So habe gerade Marathoneinkauf hinter mir und Lisa hat ganze 30 min im Kiwa geschlafen, ist ja schon mehr wie gestern ]:D


    Bei ihr ist es auch egal wann ich sie ins Bett tue, egal ob 18.00, 19.00 oder 20.00 sie wacht meistens um 5.00 auf :-/ Einmal ist sie mir schon um 17.30 eingeschlafen, ich dachte schon oh Gott morgen gehts um 4 schon los, nee da hat sie bis 6.30 geschlafen :-/


    Hab schon gesagt ich pack sie mal um 16.00 ins Bett dann schläft sie bestimmt bis 8.00 ]:D:=o

    Unsere Nacht war auch wieder gut.Um 1 Schnuller und um 4 Flasche und um 7 aufgestanden


    ja das mit der tagesmutter ist echt blöd.eigendlich haben sie ja ihre anweisungen.ich denk mal das die kinder dann zu kurz kommen wenn soviel kleine auf einmal da sind.:(v:-/


    boar um 5 ausgeschlafen???das ist ja echt blöd.:(v:)_


    Waren heut auch schon viel unterwegs.Bayfrühstück war schön.viele babys und mamis.Jedes baby hat nen geschenk bekommen (lätzchen von alete,probeprodukte von pflegeprodukten und breiproben) es gab lecker joghurt und brei für die kleinen und für uns kaffee,brötchen.


    zum abschied gabs nochmal 7 proben von bübchen badezusatz,2 lätzchen,2 paar pamperssocken (grün und rosa) und proben von aptamil grießbrei.Hat sich gelohnt.die wollen das auf jeden fall wiederholen.


    Heut nachmittag gehts noch zum fotgrafen 2,50 für ein bild und eins geschenkt.

    hallo zusammen


    na, wenn ich von euren nächten so lese, ist julius wohl der verlierer der letzten nacht:(v


    aber dafür haben wir uns eine ganz ganz tolle tagesmutti angeschaut, hatte von anfang an nen super gefühl. viel platz, große terrasse, garten mitten im grünen, tolle atmosphäre und hat ab auguts noch einen platz für julius frei. hat höchstens 3 kinder gleichzeitig da und alle verschiedenen alters, julius wäre der jüngste. und mit 4,5 euro die stunde auch bezahlbar. so hab ich mir das vorgestellt, dass ich reinkomme und begeistert bin:)^


    julius hat heute morgen nochmal von 8 bis halb zehn geschlafen, dann musste ich ihn wechen, weil wir los mussten. jetzt schläft er seit 15 minuten wieder....und ich hau mich auch mal auf die coach und gönn mir ein bisschen ruhe.


    katja: cool mit dem babyfrühstück!!! und mit dem fotografen, 2,5 pro bild ist ja nen spott preis:)^

    Laera und Bine, das ist schön, dass die Mäuse so brav geschlafen haben:)z


    Katja, das mit dem Babyfrühstück hört sich gut an, da wäre ich auch am Start:-D Schade, dass wir alle total weit auseinander wohnen sonst könnten wir uns alle mal zum Frühstücken treffen. Wäre bestimmt lustig, so 5-6 total übermüdete Mamas]:D


    Toll Julia, das scheint ja ein Volltreffer zu sein, so wie du sie beschreibst. Glückwunsch.:)^

    bine: astrein, ich bin dabei...@:)


    ach, ich freu mich immer noch über die tagesmutti:)z


    julius schläft jetzt endlich, nachdem er eben noch schön die coach vollgekotzt hat,man, der kotzt sonst nie, vielleicht 4 mal bis jetzt. gsd kann man die bezüge abnehmen und waschen...maschine läuft schon]:D


    waren noch schön mit dem kiwa draußen, gsd klappt das jetzt wieder, julius hat ja wochenlang nur gebrüllt im kiwa...


    allen eine erholsame nacht

    Herzlichen Glückwunsch zur Tagesmutter@:)@:)


    Bin auch beim Brunch dabei:-q:-)


    Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht:)*:)*:-@

    guten morgen


    also wir sind die verlierer der nacht. julius ist gestern nach 30 minuten mit gebrüll aufgewacht und ließ sich kaum beruhigen, hatte auch ein wenig heißen kopp und röchelte wie verrückt. tempi gemessen, nur erhöhte tempi von 38,5, ist aber total verrotzt gewesen. alos bin ich mit ihm auf die coach, aber auch da ist er fast alle 30 minuten aufgewacht und seit 6 ganz wachzzzzzzzzzzzz


    mal sehen, was der tag bringt....

    Hamfri, Du Ärmste, was hat denn Dein kleiner Schatz :)*:)*:)*


    Ich hatte mal wieder Glück, durchgeschlafen bis 6:15 Uhr!

    bie: super, durchgeschlafen:)^:)^:)^


    keine ahnung was der kleine mann hat...unten kommt jetzt das zweite zähnchen...aber er hustet jetzt auch noch, so richtig schleimig, der arme.


    ist sooooo schönes wetter hier, geh gleich mal raus,obwohl ich lieber wieder ins bett schlüpfen würde!


    hab ja heute noch einen termin bei ner tagesmutter, überleg, ob ich den jetzt absag....obwohl anschauen kann ich sie mir ja, ist gleich um die ecke.

    Morgäähnzzz


    Hamfri: Gute besserung für deinen kleinen mann.@:):)*Viel Spaß beim spazieren gehen.bei uns ist auch super wetter8-)


    Bine: Ich freu mich für dich!!!!:)^


    Charleen wurde ab um 23.15 jede stunde wach.Hab ihr um 4 uhr die flasche gegeben und seid 6.30 uhr ist sie wach.zzz Hab sie jetzt nochmal hingelegt.müssen dann zur physio.da muss sie fit sein:)z