• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Guten Morgen*:)@:)*:)


    Mensch super Niklas, so kannst du weiter machen :)z


    Ach Julia, so ein Mist :)_ KA ist sicher eine gute Idee, einfach um zu wissen, ob alles in Ordnung ist.


    Neue Schulleitung, dann mal viel Glück beim guten-Eindruck-Hinterlassen:)^


    Unsere Nacht war komisch.


    20.30 Uhr Bett


    2 Uhr wach und nicht mehr zum Schlafen zu bringen, also gestillt


    4.30 Uhr wach und rumgenölt, immer so ein sirenenartiges schreien und das ne ganze Stunde lang, nix half - wir waren echt verzweifeltzzz>:(zzz>:(zzz


    7 Uhr fit und jetzt sitzt er hier auf meinem Schoß und ist immer noch nicht müde, tststs:-@


    Bine, hast du schon mal nach dem Babyschwimmbuch geschaut?


    lg *:)

    Juhuuu, statt des gemeldeten Regenwetters ist hier Sonnenschein angesagt. Wir werden also gleich nach draußen gehen :-D


    Ich sage euch, diese Wachphase von 4.30 Uhr bis 5.30 Uhr die steckt mir echt noch in den Knochen. Das ist echt nervig, wenn gar nichts hilft und er immer wieder meckert und leicht schreit. Kann jetzt mitfühlen mit denen von euch, die das auch schon öfter hatten:)_


    Max hat grad bei meiner stachligen Palme ein Blatt abgerissen und wollte es essen - jetzt gehts echt rund, seid er robben kann stellt er ständig was an, wenn man nicht nach ihm sieht:|N;-)


    Hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt auch einen Sonnentag genießen! Gestern gab´s dann endlich ein Eis in der Eisdiele!:p>:p>:p>


    Glg, Kati


    P.S. Katja, jetzt fällt mir´s noch ein: Max hat noch nie so richtig mit seinen Füßen gespielt.:-/

    Hallo


    Mnesch Sonne das ist echt blöd wenn sie schreien und man weiß nicht was los ist.bei uns scheint auch die sonne.werd dann auch mal wieder raus gehen.war vormittag schon unterwegs.


    Hampfi:ich würd auch mal zu arzt gehen.Lieber einmal mehr als einmal zu wenig sag ich immer.die kleinen können ja nicht zeigen was sie haben außer das schreien.


    Bine und Laera:super nacht.weiter so:)^:-D


    unsere nacht war relativ bescheiden.von 1 uhr bis 2 uhr immer wieder schnuller gegeben.um 3 und um 5 mit lautem geschrei wach geworden.wir lage auf dem bauch und kamen nicht mehr zurück.


    hab um 5 flasche gegeben und um 7.30 uhr sind wir aufgestanden.


    werd dann mal zinksalbe besorgen.sie hat lauter rote wunde stellen am popo.lass ja schon viel frei strampeln und mach immer bepanthen drauf.aber es wird nicht besser.


    wünsch allen nen sonnigen tag.bis heut abend*:)

    Hüpf nur ganz schnell vorbei *:)


    Bei uns gibts nix neues, kein Durchschlafen zzz oder sonstige neue Fähigkeiten, doch das Essen über den Tisch prusten ]:D


    Hoffe ich schaff morgen mehr beitragen zu können, bin gerade irgendwie immer nur aufm Sprung :=o


    Auf ein neues Hoffen heute Nacht @:):)*

    so, waren beim kia, julius hat nur nen leichten infekt, lunge und ohren sind ok. husten relativ locker, auch gut. haben nasentropfen bekommen, mal schauen, obs hilft. bin auf jeden fall jetzt beruhigt.


    julius schläft, hat heute nachmittag schon 2,5 stunden gepennt :-o


    der termin in meiner neuen schule war super, bekomme meine wunschklassen und muss donnerstags, freitags und alle 14 tage montags arbeiten, hört sich doch gut an, woll? und ein paar nette kollegen hab ich auch schon kennen gelernt:)^:)^:)^


    allen eine ruhige nacht

    guten morgen


    so, julius ist bis halb zehn noch andauernd aufgewacht, dann bis halb eins geschlafen, dann mit zu uns ins bett, bis halb 4 gepennt, wach bis 4, weitergepennt bis 7...alles ohne stillen und jetzt will er auch noch nix:-/:-/:-/


    allen einen schönen tag

    bine: ist ein berufskolleg, da geht de unterricht meist bis 14:15 Uhr, nachmittags muss ich nicht ran, nur mittwochs alle 4 wochen konferenz ab halb drei.....


    es ist jetzt schon sooooo schönes wetter:p>

    Hamfri: Na vielleicht schläft er dann bald durch, wenn er merkt, dass er nachts nix mehr essen muss @:)


    Fiona hat wieder schön bis 6 Uhr geschlafen!

    Bine :)^ hoffe es bleibt so bei euch!


    Hamfri, hatten wieder eine Ähnliche Nacht ;-)


    Lisa ist 5 malbis 9.00 aufgewacht, um0.00 mit ins Bett um 3 gegessen und bis 6.20 geschlafen...


    Schöne Arbeitszeiten und Glückwunsch zur Tagesmutti, werde wohl ab August auch wieder arbeiten gehen, da es beimeinem Freund schlecht aussieht momentan :-/ Aber dann wäre er ja bei ihr zu Hause :)z

    Ja ist schon lustig, kann vieles auch nachvollziehen was du schreibst :)_


    Als Ergotherapeutin in einer Einrichtung für Schwerstmehrfachbehinderte, wäre mittags dann auch so um halb vier wieder daheim :-) Aber 1 Bewerbung in Ravensburg hat er ja noch offen :=o Gehe ja ab dieser Woche ehrenamtlich Donnerstag mittags eine Gruppe für demenzpatienten leiten, muss echt dringend raus :=o

    Morgen


    Hamfri


    Das mit einer arbeit hört sich echt super an:)^Klasse arbeitszeiten.


    Bine


    Super das es jetzt klappt mit dem durchschlafen.


    Erdbaereis


    Bei einem männl siehts auch nicht so gut aus mit arbeit.geld wird von monat zu monat immer weniger:-(Ich bin auch noch bis august zu hause und dann muss ich ir was neues suchen.gar nicht so einfach.:|N


    Unsere Nacht war wieder:(vAb um 1 hat sie sich dauernd auf den bauch gedreht und fing an zu schreien.Einmal lag sie mit dem kopf am kopfende.Frag mich echt was sie die nacht macht.Um 4 hat sie flasche bekommen und dann geschlafen bis 7 uhr


    Heut ist wieder babyschwimmen.Hab zwar noch keine lust aber das kommt bestimt noch.bin müde.Schatz ist schon nen bissl sauer weil ich abends immer so früh ins bett gehe:=o