• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hallo*:)


    Melde Max als Oberlooser dieser Nacht:)z


    20 Uhr eingeschlafen und ab da alle 1-2 Stunden aufgewacht und sirenenartiges Schreien MIT Schnuller im Mund. Toll!:(vzzz


    Mein Mann und ich liegen dann da und rätseln was ihn denn dazu bringt ständig aufzuwachen, aber eine Lösung weiß ja keiner :-/


    Julia, schön dass dir die neue Schule samt "Insassen" gefällt. Naja die meisten dieser (sprich Schüler) lernst du dann ja erst im August kennen.


    Ja, mir geht es auch so Erdbaer, ich muss auch ab und an mal raus und was tun. Gebe Nachhilfe, damit ich auch was zum Familienbudget beitragen kann. Naja obwohl, das Elterngeld ist ja auch noch da, aber Männe schon den zweiten Monat in Null-Kurzarbeit:(v


    Lg und viel Spaß in der Sonne:p>8-)

    sonne: das kenn ich auch, aufwachen mit schnuller im mund und trotzdem sirene an...da ist der joker sprich schnulli schon weg....


    waren gerade 2 stunden mit dem kiwa unterwegs, ist ja sooooo schön draußen, julius hat zwar nur 20 minuten gepennt, aber nur in maßen genölt, jetzt schläft er friedlich, sein letztes schläfchen für heute bevor es heute abend richtig ins bettchen geht.....


    allen noch einen schönen tag

    Julia, schönes,sonniges Wetter haben wir hier auch, aber schweinekalt. Habe Max im Kiwa total dick einpacken müssen. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Besser als Regen oder Schnee;-)


    Ich hoffe wirklich sehr, dass "die Sirene" heute Nacht nicht allzu oft angeht. Möchte einfach mal wissen, was er hat und wie ich ihm helfen kann???:-(


    Laera, wie war denn eure Nacht?


    Lg an alle*:)@:)

    War heute 4 Stunden draussen unterwegs :-o bin total alle zzz Fiona hat auch nur 20 min geschlafen, den Rest friedlich geguckt oder ... na ja :-/

    Katja


    Nen ganz neuen Job ist natürlich blöd :)* Ich kannzumindest anmeine alte Stelle zurück :)^


    Sonne


    Na das klingt wirklich nicht gut :-/ Frag mich auch immer was denn los ist. Aber du siehst wir kennen das auch :)_


    Bine


    4 Stundenist ganz ordentlich, nach so vielLuft muss Fiona ja gut schlafen :)^


    Lisa hatte heute nur Blödsinn im Kopf,mein kleines Monster ]:D Zuerst hat sie meinen Wäschkorb (frisch gewaschene, gebügelte Wäsche), den ich fahrlässig erstmal auf den Boden gestellt habe, umgeworfen, ausgeräumt und drübergek.tzt %-|, im Kiwa hat sie sich so weit nach vorne gelehnt, man muss ja was sehen, das ich schon Angst hatte sie purzelt raus (der Bügel nach vorne ist kaputt und ich warte immernoch auf Ersatz) und vorhin hat sie ihrem Papa IN das Nasenloch gezwickt, dass er geblutet hat :|N


    Jetzt liegt sie wie ein Engel im Bett ]:D:-@


    Also das große Hoffen geht wieder los :)*:)*:)*

    erdbaer: hehe, da habt ihr ja ne ganz wilde zu hause]:D


    julius liegt auch im bettchen und auch hier geht das hoffen wieder los.


    bekommen gleich besuch, wollen ein bisschen was spielen, kennt jemand das spiel brandy dog??? ist super und total lustig.


    allen eine gute nacht, vor allem unseren krümeln

    Erdbaereis


    Naja dann wäscht du halt nochmal.Wir haben ja sont nichts zu tun;-D]:DOh man da kommt ja noch einiges auf mich zu wenn sie erstal krabbeln:=o


    Wir waren auch wieder lange draussen.So kalt war es bei uns nicht.Ich glaub 7 grad oder so.Morgen ist wieder ausschlafen angesagt:)z


    Hamfri


    Ich kenn das auch nicht.Machen kaum spieleabende.


    Wünsch allen eine gute und ruhige nacht

    Genau es könnte ja sonst langweilig werden ;-D So lange musst übrigens garnicht warten Lisa krabbelt nicht sie robbt im Rückwärtsgang wo sie hin möchte :=o


    Hamfrikenne das Spielauchnicht, haben auch oft Spieleabende :)z Heute ist mein Freund aber allein zum Männerpokerabend.


    Momentan liegt sie inihrem Bettchen und erzählt sich negute Nacht Geschichte %-|

    Huhu Mädels,


    melde mich auch nochmal kurz.


    Nacht war wieder super, durchgeschlafen bis halb 7 :)^


    Dafür sind die Tage momentan mega anstrengend. Ich kann ihm irgendwie nix recht machen und er ist nur am weinen und mosern... Zähne sinds nicht, ist immer noch alles blank und krank ist er auch nicht.


    Naja wahrscheinlich nur wieder ne "Phase". Geh jetzt auch gleich ins Bett, morgen ist Papa Wochenende dann kann ich wieder ein wenig entspannen ;-D Obwohl ich schon ein wenig Ruhe hatte, er schläft seit 7 :-D


    Das Spiel kenne ich auch nichz :|N


    Erdbear, sowas kenne ich auch, hat mir letztens so doll in die Lippe gekniffen das ein Stück fehlte :-o Ebenso das mit dem Wäschekorb. Habs aber auch noch mit Zeitschriften die in Null komma nix zerfetzt werden und mein Cd Ständer der ständig ausgeräumt wird. Niklas krabbelt so halb. Ne Mischung aus robben und zwischendurch krabbeln. Also eher noch robben. Sieht lustig aus, zwischendurch immer Popo hoch ein zwei Schrittchen und dann wieder robben.


    Wünsche euch alle eine erholsame Nacht :)*:)*:)*

    guten morgen


    das spiel hab ich von ner freundin aus der schweiz, vielleciht deswegen nicht so bekannt hier....


    so, unsere freundenn sind dann um 11 heim, waren alle dann doch soooo müde, war aber sehr lustig. julius ist um halb 10 nocmal kurz wach geworden und hat dann bis viertel nach 3 gepennt, dann doch gestillt und geschlafen bis viertel vor 6, dann gejammert, ich hin, er aufm bauch am anderen ende des bettes. hab ihn wieder "richtig" positioniert und nu schläft er wieder, nur ich kann nicht mehr schlafen, bin wohl schon so auf 6 uhr programmiert]:D]:D]:D

    so, julius hat noch bis viertel vor sieben geschlafen, hab ihn schnell angezogen und bin mit dem kiwa brötchen holen und in die metzgerei. und seit 30 minuten schläft er wieder mit papa im bett, hehe, männer...

    zzz 4 Uhr 40 Schnuller, 5 Uhr 20 wach, grad 20 Minütchen geschlafen und jetzt wieder topfit *:) Einen schönen sonnigen Samstag!

    Bei uns leider das gleich Spiel wie gestern Nacht:(v Bin voll ratlos und total k.o. Weiß echt nicht mehr weiter. Er lässt sich nur durchs Stillen oder Rumtragen beruhigen, sonst schreit er nur rum.


    Sorry, für die schlechte Stimmung:-(