• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    sonne: toll, dass ihr so einen schönen abend hattet und die zeit genossen habt.


    so, sind ein wenig im stress, fahren ja morgen für 2 wochen skilaufen. müssen noch packen, man da kommt ja ein kram zusammen......gut, dass wir nen großes auto haben....


    also, melde mich dann erst nach dem urlaub wieder, haben dort kein internet.


    wünsche euch allen viele durchgeschlafene nächte


    lg julia

    So gegen 1 Uhr ganz schrecklich geweint, Albtraum denk ich mal, ist sofort wieder eingeschlafen, nachdem mein Mann sie kurz geknuddelt hat und dann wach seit 6 Uhr 30 neue Zeit zzzzzzzzz

    Oh nein, 6.30 Uhr neue Zeitzzz


    Max war heute Nacht 6mal wach, einmal davon wurde er gestillt. Hoffe auf eine bessere Nacht heute Abend.


    Habe heute einfach radikal ähnliche Essenszeiten wie sonst, also 8 Uhr, 12.30 Uhr, 16.30 Uhr und dann nachher 19.30 Uhr, durchgezogen und um 20 Uhr gehts in die Falle, da wir Tatort gucken wollen. Hoffe er macht das so mit.:-/ Bisher hat Max heute tagsüber insgesamt 1 Stunde und 45 Min geschlafen....Mal sehen wie´s heute Nacht wird...:=o


    Einen schönen Restsonntag euch allen und kurz ein Gedanken an Julia - du bist jetzt im Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-D


    Lg*:)@:)*:)

    Da kommen mal all die durcheinenander, die auf einen festen Rythmus schwören, da freut man sich, wenn's bei einem selber anders läuft. Unser kleiner ist eh raus aus seinem Zeitplan, nach einer Erkrankung und heute durfte er um kurz vor acht aufstehen, weil er in die Kita geht, da fällt er heut Abend um 8... hlab 9 ins Bett, soviel ist sicher. Die Tage wo er später ins Bett geht, so um 9..10, weil er spät Mittag-geschlafen hat, freue ich mich, weil ich abends viel von ihm hab. Aber regelmäßig früh aufstehen und er schläft abends gut ein.

    Puh jetzt schaff ich es auch mal wieder mich zu melden :=o


    Nächte und Tage waren mehr als bescheiden, dafür hat sie jetzt oben rechts nen Schneidezahn x:)


    Ich hatte ja auf die Zeitumstellung gehofft, so dass sie ne Stunde später ins Bett geht und dafür ne Stunde länger schläft, aber sie kann wohl die Uhr lesen :(v War anstatt um 6 schon um 5 müde%-|


    Sonne 6mal ist heftig :)_:)*

    Hallo*:)


    Ja Erdbaereis 6 mal ist viel, aber wir haben ja schon schlimmeres hinter uns. Heute gings...


    20 Uhr Bett


    23 Uhr kurz wach


    1 Uhr kurz wach


    5 Uhr gestillt


    7.30 Uhr ausgeschlafen


    Endlich ist der Frühling da, hoffe er ist bei auch allen auch schon angekommen. Es ist so herrlich. Wir waren heute Morgen beim Babyschwimmen und dann gleich noch 2 Stunden draußen unterwegs. Während Max im Kiwa geschlafen hat konnte ich schön am See auf ner Bank in der Sonne8-) sitzen und lesen. Oh man, so kann´s weitergehen. Was ein Leben!


    Laera, Bine, Katja und wer sonst noch fehlt *:) Huhu:-D

    Hallo*:)


    Sorry konnt mich nicht melden.Charleen hat die impfung nicht so gut vertragen.Den ganzen freitag und samstag fast nur gebrüllt die nacht nicht viel geschlafen und gestern war ich viel draussen.


    Sie hat es eine nacht geschafft durchzuschlafen:-Dvon samstag auf sonntag.


    Letzte nacht 2 uhr schnulli,5 uhr tee und geschlafen bis 8.30:-o


    bei uns ist noch kein frühling in sicht:(vnaja soll die woche ja besser werden:)z


    werd dann mal nachlesen:)D

    Bin auch da *:)


    Niklas kann wohl auch die Uhr lesen, gestern eigentlich ne stunde später ins Bett aber aufgewacht so wie immer um halb sieben. Hab auch gedacht ich hätte ja jetzt immer bis halb 8 %-|


    Nacht war ok, musste 2 mal den Schnulli geben. Tage sind nach wie vor unerträglich mit dem Unterschied das mir das Gejaule jetzt krabbelnd durch die Wohnung folgt ]:D


    Frühling is bei uns auch, waren heute schon ne Stunde auf dem Spielplatz und ab Mai geht er ein paar Stunden die Woche auf den betreuten Spielplatz damit er sich so richtig austoben kann ohne an Mami zu kleben wie ne Klette ;-D

    Laera und Katja *:)


    Mensch Laera, das die TAge immer noch so anstrengend sind - da sagt doch jeder das ist immer nur ne Phase.:)_


    Spielplatz ist gut:)^ Was hat Niklas denn da so gemacht?


    Betreuter Spielplatz klingt ja super. Ist das im Kindergarten? Muss du ihn da immer um die selbe Zeit bringen und holen und was kostet das? Find ich ja super klasse und du hast Zeit für dich. Wann möchtest du denn wieder arbeiten gehen?


    Katja, das war aber für die nächsten Monate erstmal die letzte Impfung, oder? Die arme Maus:)* Aber jetzt ist alles wieder ok, oder?

    Die Phase dauert aber ziemlich lange :-/


    Auf dem Spielplatz haben wir geschaukelt gewippt und ein bissl im sang gebuddelt, fand er alles klasse.


    Der Spielplatz gehört zu keinem Kindergarten, der ist "öffentlich" und man kann sein Kind da hinbringen sobald es krabbeln kann ;-D Die Betreuung geht maximal 3h Vormittags und kostet mich 1 Euro pro Stunde, also wirklich vertretbar ;-D


    Ich hoffe er tobt sich dann da so richtig aus.


    Arbeiten geh ich ab Ende Juni Anfang Juli, aber nur 2 Tage die Woche, mehr muss ich jetzt nicht da der Papa zu uns zurück gekommen ist und wenn alles klappt wieder im Mai bei uns wohnt x:)

    Laera, das ist ja super, ich freu mich sooooooooooooooooooo für Euch und hoffe dass alles gut wird @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    :)_

    Mensch, was ich lese ich da Laera. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, klasse. Freu mich voll für euch, dass ihr wieder ne komplette Familie seid. Ihr schafft das:)*:)*:)* Super, bin begeistert.


    Die SAche mit dem Spielplatz ist natürlich toll:)^


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaah, Max ist an meiner Gitarre und meint es wäre ne Trommel:-o:-o:-o