• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Danke Mädels, kann zum Teil noch garnicht glauben dass das alles wieder so schön ist und ich nicht mehr alleine bin. Er ist auch momentan so gut wie jeden Tag da, auße wenn er auf reisen ist, aber das ist auch vollkommen in ordnung ;-D


    Nacht war Naja.. 12 wach 1 wach halb 6 wach halb 9 aufgestanden.


    Aber jetzt verweigert er schon wieder seine Milch. Wisst ihr wieviel Milch der Kleine noch braucht? Werd ihm jetzt denke ich gleich ein Brot schmieren weil 50ml zum Frühstück halten nie im Leben bis heute Mittag..


    Wie waren eure Nächte?

    Geschlafen bis um 5 Uhr 30, 6 Uhr Pulle, weitergeschlafen bis 7 Uhr 30, kann mich also nicht beklagen!


    Fiona will auch manchmal ihre Flasche nicht, dann geb ich ihr etwas "Suppe", einen Joghurt oder Obst!

    Morgen!


    Nacht war komisch... 0.30 wach bis 1.00 und von 4 bis um 5.30 %-| dann bis 8 geschlafen...


    Lisa trinkt morgens auch nicht mehr Milch, bekommt dann ein Brot oder Babykeks mit Obst und Joghurt


    Laera @:)@:)@:) :)*:)*:)* Das ist sooo schön!

    Hallo Mädels und Papanord*:)


    Erdbaer: Oh, doofe Nacht mit zwei Wachphasen. Musstest du Lisa rumtragen?


    Laera, deine Nacht war ja auch ziemlich oft unterbrochen, Niklas wacht doch sonst nicht so oft auf, oder?


    Bine, wann geht Fiona denn abends ins Bett?


    Also unsere Nacht war ok, 23.30 Uhr wach, ab dann nur noch mit HL zum Einschlafen zu bringen, der dann bis zum nächsten Aufwachen um 4.45 Uhr durchgelaufen ist. Dann habe ich Max gestillt und er hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen.


    Von den Unterbrechungen her super, aber die sch... Heizlüfteraktion immer:|N

    Sonne, das mit dem Heizlüfter ist ja acht nicht so praktisch... Weiß aber leider so garnicht was man stattdessen machen könnte ???


    Eigentlich wacht Niklas maximal einmal auf pro Nacht, aber ich denke das krabbeln und entdecken lässt ihn mehr träumen und somit etwas unruhiger schlafen. Ist ja bei uns gott sei dank immer nur hingehen schnulli suchen und ein bissl streicheln.


    Ins Bett geht er jetzt mit der neuen Zeit um halb 8. Haben die mir doch tatsächlich ne Stunde von meinem Feierabend geklaut ]:D

    zzz wach zwischen 23 Uhr 30 und 1 uhr, dazwischen 1 große Pulle getrunken und bis 5 Uhr 30 weitergeschlafen - Gott sei dank ist alles nur eine Phase @:)

    Oh man, da können wir uns ja heute alle die Hand geben - immer diese Wachphasen!!!>:(


    Um 0 Uhr kurz geweint und Schnuller und Hl, 2.30 Uhr bis 3.30 Uhr wach.


    6 Uhr gestillt, dann noch bis 8.30 Uhr geschlafen.


    Was macht ihr in den Wachphasen mit den Kleinen? Ich war heute mit ihm im Wohnzimmer und habe ihm ein Spielzeug in die Hand gedrückt und auf meinem Schoß geschaukelt...


    zzzzzzzzz

    Na da waren wir gemeinsam die ganze Nacht auf ;-) Von 23.30 bis 5.30 ;-D


    Hmm erstmal versuchichsie zumSchlafen zu bringenin ihremBett, dann hol ich sie ins große Bett und heute Nacht half garnichts und saß auch im Wohnzimmer und hab ihr ein Spielzeug gegeben %-|


    Weiß echt auch nicht mehr was ich da machen könnte ???

    Guten Morgen!*:)


    Oh, ich bin die Erste;-D


    Hier unser Nachtbericht:


    20 Uhr Bett und kurz danach eineschlafen ohne Schnulli


    22 Uhr Schnulli


    23 Uhr Schnulli


    23.15Uhr HL


    1 Uhr Schnulli


    3 Uhr Schnulli


    6.30 Uhr gestillt


    7.45 Uhr wach


    Und wie war´s bei euch?


    Wir haben schon 12 Grad und ich werde heute Frühlingblumen auf den Balkon setzen:-D

    Ach du sch***, da war die Nacht ja mal wieder prickelnd!


    20:30 Bett


    22:30 kurz geweint aber von alleine wieder eingeschlafen


    1:00 Schnuller (man bin ich konsequent :|N)


    4:30 wach, nicht beruhigen wollen, 5:00 Pulle


    geschlafen bis 8:00 :-o:-o:-o


    Gut dass ich Gleitzeit habe ;-)

    Hi Bine,


    bin trotzdem ganz erholt. ;-D Eure Nächte waren ja auch schon mal besser. Zumindest hatten wir heute keine lange Wachphase, auf das nächtliche Spielen im Wohnzimmer hab ich nämlich überhaupt keine Lust.:|N


    8 Uhr ist super, bin auch immer froh, wenn er nicht schon um 6 oder 7 auf der Matte steht.

    Huhu Mädels,


    Unsere Nacht war wie die letzten auch


    12 Uhr Schnulli


    2 Uhr Schnulli


    6 Uhr Schnulli


    8:30 Hunger


    Zumindest kann ich ausschlafen ;-D mal sehen wann er gedenkt seine Mami mal wieder durchschlafen zu lassen.


    Aber ich denke er hat auch viel zu verarbeiten grad. Er krabbelt jetzt eigentlich nur noch und seit gerstern kann er sich auch hinsetzen. Ist aber sau gefährlich weil er immer so nach hinten und nach vorne schaukelt und sich dabei jetzt schon 2 mal super doll den Kopf angehauen hat :|N


    Da freu ich mich doch schon aufs leufen und hochziehen ]:D


    Wachphasen ignorier ich. Er kann gerne im Bett mit seinem Hasen spielen und dem was erzählen aber Mami ist um diese Zeit nicht verfügbar! Hat sich bis jetzt auch immer so nach 2-3 Nächten wieder gegeben.