• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    War richtig gut heute, um 9 und 10.30 Schnulli und um 6 Flasche und wach :)^ Ist zwar ein bisschen früh aber ich freu mich riesig ;-D


    Ach Sonne :)_


    Laera *:) Sitzen ist gefährlich :)z Lisa hat sich auch schon 2mal dolle den Kopf angehauen und versucht jetzt im Sitzen vorwärts zu rutschen. Und es funktioniert %-|


    Einen schönen sonnigen Tag euch allen 8-)

    Glückwunsch Iris zur guten Nacht@:) Wann geht Lisa denn ins Bett? Und wann geht Niklas schlafen?


    So ein geiles (sorry, das musste sein) Wetter! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt gehts ab auf den Balkon!8-)

    Wow Laera, dann hat er ja heute Nacht 13 Stunden geschlafen:-o Ist das immer so? Also bei uns sind es zur Zeit ca. 11 Stunden natürlich diverse Unterbrechungen inbegriffen]:D


    Jetzt ist unser Balkon richtig hübsch mit den ganzen Blümchen und Max gefällt das Robben da draußen auch sehr gut. Aber am liebsten steht er und guckt durch die Schlitze in den Balkonbrettern;-)x:)


    Und sich hinsetzen kann Niklas auch schon, er kann ja schon ganz schön viel. Wäre ja froh, wenn mein Süßer sich wieder erinnern würde, wie man sich dreht. Aber Fehlanzeige:|N

    Jo er schläft immer noch so 16h am Tag die kleine Schnarchnase ;-D


    Dafür kann Max schon stehen :)^ Das kann Niklas garnicht, kippt immer um beim versuch, geht somit nur wenn er sich an mir hochzieht. Sitzen und krabbeln kann er ja auch erst seit ein paar Tagen und er ist doch glaube ich auch ein paar Wochen älter als Max. Somit hat er/ bzw du noch ein bissl Schonfrist^^

    Stehen will er immer, kann es aber nicht wirklich. Also hochziehen oder so ist gar nicht drin, aber er möchte sich immer irgendwo festhalten und dort stehen. Man soll die Kleinen ja nicht allzu oft hinstellen, wenn sie sich nicht selbst in den Stand befördern,aber so ein paar mal pro Tag mach ich es halt:-/ Er wollte schon ganz bald stehen, die Hebi war echt erstaunt, wie stabil er ist und meint es wäre kein Schaden, wenn er ab und an mal am Fenster oder am Tisch oder Balkon steht. Na dann. Ja Max ist ja am 21. Juli geboren und Niklas ist 2 o. 3 Wochen älter, oder?


    *:):)D

    jepp gute 3 Wochen älter.


    Das mit dem stehen halte ich auch so und sitzen drufte er bis jetzt auch nur auf meinem Schoß oder beim essen. somit hatte ich wenigstens nicht das problem dass ich ihn ständig hinsetzten musste ;-D

    Oh man hab ich nicht grad gesagt das mit dem hochziehen macht er noch nicht ??? Die Woche ist so der Hammer, der holt grad in riesen Schritten auf. Kanns noch garnicht glauben.. Total niedlich x:) Und sau gefährlich ]:D

    Mensch Niklas!!!!!!!!!!!!:-o:-o:-o Was ist los, voll der Schub anscheinend. Das erklärt eure Nächte total!!!


    16 Stunden Schlaf in 24 Stunden - wow. Wir kommen laut meinem Schlafprotokoll auf 12-14 Stunden meist eher 12,5. So unterschiedlich sind die Zwerge!


    Jetzt ist endgültig nichts mehr sicher bei euch! Da hat Niklas gewartet bis bei euch familientechn. alles wieder im Lot ist und jetzt zeigt er, was er kann. Super:)^

    hallo zusammen,


    melde mich mal kurz, konnte noch nix nachlesen, inet geht hiet nur sporadisch und lahm...


    aber es ist soooooo schön hier zu sein, wetter super, schnee satt und eltern die ganz oft auf julius aufpassen....


    schlafen tut er nachts zwar immer noch schlecht, aber egal jetzt, hehe


    hoffe euch gehts allen gut


    lg julia

    Hallo


    Vorletzte nacht durchgeschlafen von 19 uhr bis 6.30 und letzte nacht immer wieder quer im bett gelegen.somit musste ich bestimmt 5 mal aufstehen und sie umdrehen.


    genisst das schöne wetter8-)

    NEID!!!!!


    1. Auf eure durchgeschlafenen Nächte Bine und Katja.


    2. Auf den Skiurlaub Julia!


    Unsere Nacht war wiedermal total besch... schon die dritte Katastrophennacht in Folge:(v


    Nächste Woche sind wir beim Kinderarzt, weil der Herr sich ja bei der U5 noch nicht drehen konnte. Kann er jetzt ja auch nicht mehr - kriegts einfach nicht mehr hin. Dann werde ich auch fragen, wo wir uns Hilfe holen können, zwecks dem Schlafproblem. Das kann ja so nicht weitergehen...

    Nacht 2mal aufgewacht und 7 Uhr aufgestanden. Bin ich eigentlich schon zufrieden damit ;-)


    Sonne Lisa geht neuerdings um 19.00 Uhr ins Bett, habs endlichgeschafft sie zu ziehen, vorher ging sie ja schon um 18.00 Uhr ins Bett...


    Wir waren heute morgen auch bei der U5 Kontrolle, sie wollte ja nicht stehen. Hat sie heute aber ganz gut gemacht, auch wenn der Spitzfuß noch recht ausgeprägt ist... Und wenn sie mit 10 Monaten noch nicht krabbelt soll ich dann nochmal kommen, aber da hat sie ja bis zum 21.5 Zeit :=o


    Bine warst du auch zur Kontrolle wegen dem Drehen???


    Hamfri *:) Willauch inUrlaub @:)