• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hehe,


    sieht bestimmt auch komisch aus, manchmal hab ich das gefühl er will teilen und dann denke ich wieder er findets einfach lsutig mir das brötchen auf meinem Schoß in die Haare und sonst überall hinzuschmieren. ;-D

    Also Fiona hat immer am meisten Freude, wenn ich laut "Aua" schreie, weil sie mir zum Beispiel an den Haaren zieht, dann lacht sie wie verrückt! Frag mich manchmal auch was ich mir da wohl für eine kleine Sadistin "ranzüchte" ;-D

    Bine, ich bin übrigens auch gespannt, was der KA sagt. Ist er auch so ein Spaßvogel oder sind die Franzosen nicht so witzig???

    Sie gibt sich immer besonders viel Mühe witzig zu sein, aber eher, damit die kinder sie mögen ;-) Ging bei Fiona kräftig in die Hose, die brüllt mitlerweile sobald sie auf die "Liege" muss!

    gääääääääääääääääääähn hier ist ja nichts loszzz Heißt das wir haben alle unser Schlafproblem gelöst???


    Unsere Nacht war wieder super: 20.30 Uhr ins Bett, 0 Uhr Wasser getrunken, 7.45 Uhr wach. Himmlischx:)


    Wünsche euch schöne Ostern und ein paar nette Tage mit der Familie (hoffe alle Papas haben frei).


    Wir sind bis Montag bei den Schwiegereltern.


    Wir lesen uns dann!!


    Glg, sonne*:)@:)*:)

    Niklas ist momentan sehr gut drauf, viiiel krabbeln und stehen.. Muss halt nur die ganze Zeit wie ein Luchs aufpassen ;-D Dafür schläft er Nachts wie ein Stein. Wacht spätestens um halb 11 das letzte Mal auf und schläft dann bis mindestens 7. Bewegung ist doch was tolles!! :)^

    Also bei uns klappts momentan auch recht gut. Maximal 1x die Nacht und um 6.00 Frühstück und dann noch bis 8.00 weiter zzz So kanns von mir aus bleiben :)^


    Waren bis vor 45min bei einem Grillfest :-q Lisa hat sooooo große Augen bekommen als sie vom Kartoffelsalat probieren durfte und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut, nach dem Motto so macht man kartoffeln Mama ;-)


    Und es war so anstrengend dass sie nach 1min im Bettchen gleich eingeschlafen ist x:)


    Ich hoff bei euch klappts auch und wünsch sonnige entspannte Ostern!

    hallo zusammen


    so, sind zurück aus dem schnee und es war soooooo schön. meine eltern haben uns julius oft abgenommen und wir konnten die pisten runter heizen und mal wieder zeit zu zweit genießen.


    aber unser schlafproblem hat sich keineswegs gelöst]:D


    im urlaub wollte julius partout nicht in seinem reisebettchen schlafen....nach mehreren erfolglosen versuchen mit mega gebrüll hat er dann bei uns im bett gechlafen, das ging dann auch ganz gut. abre jetzt hier wieder zhause ist es echt ne katastrophe. gestern abend wollten wir ih um 8 uhr hinlegen, tja habne bis halb elf gekämpft und dann doch verloren und ihn dann mit zu uns genommen. das wird echt hart ihn jetzt wieder an sein bettchen zu gewöhnen, wo er doch vorher eh schon so schlecht geschlafen hat.....naja, also bis jetzt ist er seit halb elf noch nicht wieder aufgewacht, kann er das bitte auch in seinem bettchen???!!!


    sonne: toll, dass es sich so gut entwickelt hat bei euch mit dem schlafen, drück die daumen, dass es so bleibt!!!


    julius krabbbelt jetzt und räumt die schränke aus und zieht sich überall hoch, muss jetzt echt noch mehr aufpassen. hab ja immer nochn die hoffnung, dass er besser schläft,wenn er sich jetzt mehr bewegt.....


    so, jetzt erstmal was futtern


    lg julia

    Herzlichen Willkommen zurück Julia*:)@:)*:)


    Wir sind auch wieder da vom Osterurlaub. Das ist ja kein Frühling mehr draußen, das ist ja schon Sommer8-):p>8-):p>8-):p> Habe die t-Shirts für Max rausgekramt ;-D


    Unsere Nächte sind immer noch super. Er wacht nur einmal auf und will Wasser trinken und/oder Schnuller. Bekommt wie immer um 19.45 Uhr Fläschchen, wandert dann gegen 20/20.30 Uhr ins Bett und ist zw. 7 und 8 Uhr fit. Gestillt wird er erst zw. 8 und 9. Das mein Kind so lange ohne Nahrung aushält. Ein Wunder!!!! Er ist sonst echt nicht satt zu kriegen, geiert nach allem was essbar ist. :|N


    So, Bettchen ruft...


    Bis morgen, hoffe es sind paar von euch zum Unterhalten da!


    Lg, sonne

    guten morgen zusammen


    sonne: super, dass es bei euch wieterhin so gut klappt!!!


    bei uns leider genau das gegenteil.....gestern abend um 8 ins bett, nach 30 minuten mit megagebrüll aufgewacht, beruhigt, wieder eingeschlafen und um halb 10 das gleiche, aber diesmal nicht zu beruhigen. mit zu uns ins bett und dort hat er erstmal wieder total gelacht und ist "rumgesprungen". dann eingeschlafen und um 12 hat er erstmal erzählt und uns im gesicht rumgetatscht....n aja, wieder eingeschlafen und um halb 6 wieder wach und fit....nacht zu ende:(v


    ich weiß ja eigentlich, dass er nix hat, aber er schreitb wirklich wie am spieß in seinem bettchen. und dadurch, dass wir ihn dann doch mit zu uns ins bett holen, weiß er natürlich, dass er nur schreien und weinen muss....aber es zerreißt mir das herz ihn einfach in seinem bettchen schreien zu lassen. er weint auch, wenn einer von uns daneben sitzt.....


    man, ich bin sooooozzzzzzzzz

    Hallo Ihr Urlauberinnen!!!


    Habe gestern mal wieder beschlossen, dass es AB JETZT nachts keinen Schnuller mehr gibt! Das ganze hatte dann folgenden Alptraum zu Konsequenz:


    0:45 wach und geweint - ich also nach meinem Rabenmutterplan nach 5, 7, 10 usw minuten rein und die Kleine versucht zu beruhigen, das ganze hat sich dann bis 2 Uhr :-o:-o:-o hingezogen, hätte am liebsten nach 30min den Schnuller genommen, bin aber hart geblieben :-/


    4:45 wach, ich war einfach zu schwach mich zu "wehren" und habe dann meinen Mann gebeten ihr eine Pulle zu geben, die hat sie dann auch fast komplett aufgetrunken und geschlafen, bis wir sie um 7:15 geweckt haben!


    Wo sind nur meine Durchschlafnächte ???


    Sonne :)^ Hamfri :)_