• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Erdbaereis*:) Ja, schau doch bitte wieder öfter vorbei:-D


    Das sind ja wirklich extrem unterschiedliche Nächte bei euch. Seltsam:-/


    Toll, dass es tagsüber bei euch jetzt auch klappt - ich genieße das auch, dass Max brav in seinem Bettchen schläft - auch zweimal am Tag.:)^


    Ansonsten ist mein Kleiner echt ein absoluter Wonnenproppen - ich glaube Laera hat es neulich gesagt, dass sie Niklas den ganzen Tag knuddeln und abknutschen könnte - ICH AUCH meinen Maxx:) Das ist jetzt echt so das Alter, wo sie einfach durch das was sie tun mit ihren kleinen Händchen und wie sie gucken, einen einfach zum Schmelzen bringen. Hach:-x


    Guts Nächtle!zzz

    guten morgen zuammen


    hatten gestern abend noch besuch, konnte mich nicht melden


    also julius ist ohne mucks in seinem bettchen um 20 uhr eingepennt, um 22 uhr nochmal kurz wach,bin ic hin, war aber schnell wieder eingeschlafen. um eins nochmal wach, mein freund hin, auch wieder ganz schnell wieder eingeschlafen. um halb 6 wach, hat dann ne flasche bekommen bei uns im bett und nu schläft er dort noch mit dem papa. also für uns ne ordentliche nacht.


    shoppen war super gestern, hab 3 paar schuhe, t shirts, ne jacke und noch so kleinkram gekauft und julius war ein bilderbuch baby, hat alle leute angelacht und mittags schön im kiwa gepennt, so dass wir in ruhe was essen konnten.


    so, leg mich auch nochmal zun meinen männern


    lg julia

    Das ist ja super, da hat er ja die ganze Nacht in seinem Bettchen geschlafen, und das in der 2. Nacht :)^ Glückwunsch zu Deinen Einkäufen!


    Fiona ist zur Zeit auch fast immer ein Engel, können wir uns zusammen tun x:)


    Nacht war auch ok, geschlafen bis 5 Uhr, dann Pulle! Weitergeschlafen bis 6 Uhr 30zzz

    Hallo ihr Lieben*:)@:)*:)


    Julia, Glückwunsch zu dieser super Nacht. Es wird!:)z:)^


    Bei uns war´s auch gut, zweimal war er kurz wach, hat schnell paar Schlucke Wasser getrunken und geschnullert und ist gleich wieder eingepennt.


    Heute wollen wir unseren Fahrradanhänger mal testen. Sind neulich schon mal ne ganz kurze Strecke (so 5-7 Min.) gefahren, da hat er ziemlich gemotzt. Mal sehen, wie das heute so wird. :-/ Ich denke mal, dass er sich erst dran gewöhnen muss da unten so eingesperrt zu sitzen (hat ja immer das Fliegennetz und meist auch noch das Folien-Sonnenverdeck vor sich. Ich hoffe ihm gefällt es bald, denn wir fahren schon extrem gerne Rad8-)


    Schönen Sonntag!!!

    sonne: auch super nacht bei euch, toll.


    wir haben alle nochmal bis halb neun gepennt, wie schööööööön. gerade waren freunde zum frühstücken da und nun sind die männer spazieren, die totale ruhe hier:-o


    ich räum noch ein bißchen auf und leg dann mal die beine hoch und :)D


    erbaer: schon seltsam, dass eure nächte soooo unterschiedlich sind....


    bine: eure war ja dann früh auf heute, schade, dass die kleinen noch kein wochenende kennen ]:D


    sonne: viel spaß beim radfahren. wir fahren auch total gerne, sind aber vor der ss immer mountainbike gefahren, das geht ja mit nem anhänger dann nicht mehr. naja, wollen uns jetzt auch mal nach so nem anhänger umschauen


    lg julia

    Hey hören sich ja toll an eure Nächte :)*


    Hab auch keine Ahnung warum sie so unterschiedlich sind, hab noch keine Unterschiede bemerkt :-/


    Momentan hängts wahrscheinlich am Schnupfen...


    Nacht war ok... 22.00Uhr gebrüll 3.30 kurz wach 5.00Flasche und bis 8.00 bei uns im Bett


    Tagsüber ist sie auch gerade komisch drauf, super anhänglich. Schiebt sich immer sofort zu mir hin streckt die Arme hoch und will zu mir auf den Arm. Wenns gerade nicht geht kommen dicke Tränen :-o


    Einerseits echt süß aber total anstrengend...


    Einen sonnigen Sonntag euch *:)

    guten morgen


    hatten einen rückfall letzte nacht. julius ist um halb acht schön in seinem bettchen eingeschlafen, wach um halb neun, neun, dann um 22 uhr und ich hatte so tierische kopfschmerzen, dass ich keine kraft für nen "kampf" hatte. also mit zu uns, da sofort eingeschlafen und da pennt er jetzt noch....


    naja, zwei schritte vorwärts, einen zurück. immerhin schläft er abends ohne mucks in seinem bett ein...


    allen einen schönen tag

    Genial, am Besten ist das mit der Sonnenbrille, so klein und schon sooooooo cool 8-)


    Wir hatten eine super Nacht, Bett um 20 Uhr, geschlafen bis kurz vor 7!!!


    Ist doch schonmal super, dass er abends ganz alleine einschläft, und diese Rückschritte gab, gibt es bei uns auch immer, sonst wäre das ganze ja doch zu schön um wahr zu sein!

    Hallo Mädels!


    Bine, du nimmst mir die Worte aus dem Muns: GENIAL war auch mein erster Gedanken bei dem Sonnenbrillenfoto und dem, wo Julius den Schneehügel runtersaust. Hehe;-D Echt super Bilder und alle sehen fröhlich und erholt aus.:)^:)^:)^


    Ich finde auch, dass das alleine in seinem Bett Einschlafen ja schon ein großer Erfolg ist und heute Nacht wird´s wieder besser. Kann dich gut verstehen Julia, mit Kopfschmerzen ist man einfach voll gehandicapt.


    Max war um 0 Uhr und um 5 Uhr mal kurz wach. Ausgeschlafen war er um 7.15 Uhr. Es kann so bleiben, da bin ich super zufrieden mit.:-D


    Lg, Kati@:)*:)@:)