• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    guten morgen zusammen


    danke für die komlis wg der fotos und ja, es war richtig erholsam für uns im urlaub *will wieder hin*


    nacht war ein bißchen besser als zuvor. wieder gut eingeschlafen, aber nach 30 minuten wieder wach und gebrüll, dann weitergeschlafen bis halb zwei, dann keine chance mehr und mein freund hat ihn zu uns geholt und dort schlafen die männer noch. aber mein freund muss jetzt auch raus.


    allen einen sonnigen tag, ist das nicht genial, das tolle wetter??!!!!!

    so, der kleine mann war wach von halb sieben bis halb acht und schlummert seitdem wieder und ich kann in ruhe frühstücken:)D


    müssen aber gleich los, erst zum heilpraktiker und dann zum babytreff.


    sonne: mit euren nächte könnte ich sehr sehr gut leben, super, dass das jetzt so gut klappt

    weil der wecker von meinem freund um halb 6 geht und wir dann eigentlich zusammen aufstehen und noch nen kaffee zusammen trinken, nur heute ist der kerl nicht so recht ausm bett gekommen]:D

    Ganz süße Bilder und die Sonnenbrilleist echt cool 8-)


    Nacht war ok. 2 mal Schnulli (kann ich mit leben ;-) )


    Dafür die letzten 2 Tage kaum geschlafen (je 20min) war natürlich mega maulig :-/


    Jetzt schläft sie und ich hoffe länger als 20min :=o:)*


    *:)

    Hallo ihr Lieben,


    was ein Wetter suuuuuuuuuuuuuuuuuuper8-):p>


    Unser Nacht war super. Um 23.40 Uhr hat Max gemotzt, weil er auf dem Bauch lag und nicht mehr zurück auf den Rücken kam, wo er aber gerne hinwollte]:D Gedreht und zack wieder eingeschlafen, aber nach 10 Min. doch gemerkt, dass er Wasser möchte... Na bitte, der Herr....]:D


    Dafür ist er dann erst wieder um 7.10 Uhr aufgewacht.:)^:-D


    Wenn nur Männes Wecker um 5.30 Uhr nicht wäre;-)


    Oh Erdbaer, solche Tage schlauchen. Ich drück die Daumen, dass es heute wieder besser wird.


    Julia. Was ich seltsam finde ist, dass er immer schon so 30 Min. nach dem Einschlafen wieder aufwacht. Kannst ja mal versuche ihm Wasser anzubieten. Max bekommt nach seiner Abendmahlzeit wie gesagt auch immer tier. "Brand" und trinkt sehr viel. Einen Versuch ist es ja mal Wert.


    Wir sind eigentl. auch absolute Mountainbiker, aber mit Anhänger wird das nichts, da sind die Wege viiiiiiiiiiel zu schmal und bugelig. Mein Mann hat ja am Sonntag schon gekeucht, als er den Hänger 5 km bei absolutem Gegenwind ziehen musst. Naja, so kann ich wenigsten völligst relaxed und lächeln locker nebenherradeln;-D Mountainbiken gehen wir dann ohne Kind, aber wir wollen so oft es geht mit Anhänger die Gegend unsicher machen. Ist echt toll - wieder mehr Freiheit. Wir haben den Burley d´lite (wiegt nur 10kg und das ist Gold wert, v.a. weil ich ihn auch immer wieder in den Keller schleppen muss) haben wir allerdings gebraucht gekauft. Kostet neu, so wie wir ihn hier stehen haben, 800 Euro:-o


    So genug erzählt....


    Lg, Kati@:)

    sonne: toll eure nacht


    ja, das mit dem durst kann sein. er aht gestern nach seinem abendbrei dann nix mehr getrunken, normal trinkt er kurz vorm pennen nochmal so ca 100ml milch....


    wir schauen uns jetzt auch mal nach nem hänger um, bei dem tollen wetter hätte ich jetzt gerne schon einen. macht ihr den dann an eure mountain bikes oder habt ihr auch noch "normale" fahrräder?

    Morgen! *:)


    Julia, wir machen den Hänger an unsere MTB´s, haben keine anderen. Doch ich habe noch ein altes Hercules Damenrad, aber das fahre ich kaum noch.


    Jetzt zu unserer Wahnsinnsnacht:-o


    Kurzbericht des gestrigen Tages:


    10 Uhr Max und ich beim Musikgarten


    dann zu seinem Cousin gebracht, dort bis 15 Uhr


    von Oma dort abgeholt und mit ihr im Auto unterwegs bis 16.30 uhr


    bis 19.30 uhr bei Oma im Garten


    dann ist sie mit ihm in unsere Wohnung (wir wohnen NICHT bei unseren Eltern) hat ihm seine Flasche gegeben und ihn um 20.30 Uhr ins Bett gebracht


    Mein Mann und ich kamen um 20.45 Uhr heim (hatten den ganzen Tag über Termine: Vorstellungsgepsräch, Hausplanung, Finanzierung)


    Max hat auf uns gewartet und noch im Bett erzählt, ist dann gegen 21 Uhr eingepennt


    21.45 Uhr kurz geweint und Schnulli gebraucht


    UND JETZT KOMMTS


    Er schläft immer noch:-o:-o:-o:-o:-o:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Hat um 7.45 Uhr mal kurz erzählt , so 10 Min lang und dann wurde es wieder ruhig.


    Da sage noch Einer, so vollgepackte Tage, mit vielen Terminen, Ortswechseln, Babysittern wirke sich negativ auf´s Schlafverhalten aus.;-)


    Ich könnt vor Freude im Kreis tanzen:-D Solche Nächte sind ja echt himmlisch. Kann´s gar nicht glauben und warte schon voll Spannung auf die nächste Nacht.


    So, da kriegt man ja schon morgens was geschafft, wenn der Kurze so lange pennt;-D


    Glg, Kati


    P.S. Hoffe natürlich, dass eure Zwerge auch tief und fest geschlafen haben:)_:)_

    Na dann freut sich ja die Oma, wenn sie den kleinen jetzt öfter ins Bett bringen darf, immer viel Action!!!


    Unsere Nacht war auch super, geschlafen bis 7:05, einfach himmlisch!


    So, die nächsten 2 wochen müsst Ihr ohne meinen Bericht auskommen, es sei denn meine Mutter möchte sich hier schlau machen ;-D düsen morgen nach D und am Freitag in den Rabeneltern Urlaub ohne Tochter |-o bin reif für die Insel und das gönn ich mir jetzt!


    Drück Euch alle ganz fest und bis bald 8-)

    Bine, wo gehts denn hin? Zwei Wochen ohne Fiona. Boah, ich glaube ich würde Max total vermissen. Hoffe du hältst das gut aus.


    Dann mal jede Menge Spaß im Urlaub und gute Erholung. Freu mich schon auf den Urlaubsbericht, wenn du wieder da bist. Und vergiss uns nicht, ja?*:)@:)*:)

    sonne: man, das ist ja echt der hammer, eine himmlische nacht, gkückwunsch!!!!!


    bine: auch wieder ne tolle nacht. boah 2 wochen urlaub ohne kind, das hätte ich auch gern. aber erstmal würde mich schon ein wochenende reichen, hehe, oder mal ne durchgeschlafene nacht.


    hatten gestern noch besuch von meinem bruder, der hat hier nen semiar und bei uns übernachtet. nacht war geht so, julius irgendwann wieder zu uns geholt....


    aber er macht jetzt schon seit halb 12 mittagsschlaf, fast schon 3 stunden und ich hab auch schon ein stündchen geschlafen, hehe.


    allen einen schönen tag und euch bine einen ganz ganz tollen urlaub!!!

    Malediven


    Werde Fiona bestimmt auch ganz doll vermissen, aber sie nach 2 wochen Dauererholung dafür umso mehr lieben x:) und meine Mama freut sich soooooooo doll (wenn die wüsste ;-))