• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Bestimmt, werde das ganze mal mit ihr besprechen ;-D


    Mein Mann packt gerade den Wagen voll, meine Maus schläft und ich bilde mich mit der SUPER NANNY!!!

    Will auch Rabenelternurlaub auf den Malediven!!! ]:D


    Kommt bestimmt zu spät aber viiiiel Erholung!


    Hach was soll ich sagen Lisa hat heute Nacht "tatatataaa" DURCHGESCHLAFEN x:) Einmal um 9 Schnulli rein, aber ich will ja nicht kleinlich sein ;-)


    Und gestern hat sie auch ganz brav von 10-11 und 15-16 geschlafen. Und auch jetzt schlummert sie seit 10.00 :)^


    Es geht doch!


    Momentan läufts bei allen recht gut, oder???

    Malediven8-), boah das ist ja schon fast unverschämt das hier zu erzählen.;-) Wow! NEID!. Dazu fehlt uns im Moment das nötige Kleingeld. Aber wir wollen ja auch irgendwann ein Häuschen bauen.


    Erdbaer, super!:)^ Wir hatten auch wieder ne geniale Nacht, kann es morgens manchmal gar nicht glauben. Max hat heute das erste Mal um 6.30 einen Mucks von sich gegeben, wollte seinen Schnulli und hat dann bis 8 Uhr weitergepennt. Es ist traumhaft.


    Julia, und genau solche traumhaften Nächte Wünsche ich euch auch.:)*


    3 Monate absolutes Theater und durchzechte Nächte und jetzt das. Muss ich erstmal mit fertig werden;-)


    Sagt mal, dieser Staub in der Wohnung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr>:( man könnten täglich putzen.... Heute war´s wieder mal fällig, nachher kommt ne Freundin zum Kaffeetrinken und ratschen, da soll es ja nicht gerade aussehen, wie Hulle:=o


    Was macht ihr heute so an diesem trüben Tag?


    GLG und bis später,


    sonne:)D

    sonne und erbaer: tolle nächte, so kann es bleiben!!!! *will auch endlich solche nächte, neid*


    unsere nacht war wieder geht so. gut eingeschlafen, nach 30 minuten gebrüll, dann immerhin bis halb 2 in seinem bettchen. dann zu uns, dort nochmal wach um halb 5, weitergepennt bis halb 7.....


    und nu schläft er seit ca 30 minuten und ich such mal schnell was zu futtern


    lg julia

    Julia, bis halb zwei ist doch schon mal was. Die Hälfte der Nacht immerhin. Zieht ihr das alles ohne Schnuller durch? Ließ er sich dann gestern schnell beruhigen, als er 30 Min. nach dem Einschlafen schon wieder aufgewacht ist?


    :)_

    sonne: nee, war nicht schnell wieder zu beruhigen, fast 45 minuten gedauert....aber bei euch hat es ja auch irgendwann geklappt, hab die hoffnung noch nicht aufgegeben.....


    lg julia

    guten morgen


    nacht war schlecht. haben julius schon um 22 uhr zu uns geholt, ist also quasi mit uns ins bett. er hat so doll gebrüllt und wir konnten einfach nicht mehr:(v:(v:(v


    man, bin ziemlich down deswegen, kann doch nicht sein, dass er nur bei uns schläft!


    fahre gleich bis sonntag zu meinen eltern, kann mich dann erst wieder melden.#


    hoffe ihr hattet alle eine gute erholsame nacht


    lg julia

    Morgen*:)


    Wir haben heute soooo toll ausgeschlafen. Sind schon um 22 Uhr ins Bett, da uns die Augen zugefallen sind. Um 5.30 Uhr war unser Kleiner kurz wach und hat dann bis 8.20 Uhr weitergeschlafen:)^ Ich glaube so viel Schlaf, habe ich seit der Geburt von Max nicht mehr bekommen.:-D


    Julia, ich verstehe dich total...:)_ Aber ich kann dir nur aus unserer Erfahrung raus sagen. Gib nie die Hoffnung auf. Irgendwann (keiner weiß wannn) wird er besser schlafen. So hart es für euch als Eltern ist, aber er machht es ja nicht mit Absicht und eines Tages, schafft er es alleine in seinem Bett zu schlafen, ohne euch mehrmals nachts aufwecken zu müssen. Er ist ja noch paar Wochen jünger als Max - also vielleicht schafft er es auch schon ganz bald. Jede Nacht kann die erste super Nacht sein:)z


    Schönes WE euch allen*:)@:)*:)

    sonne: hier bin ich. war das we über bei meinen eltern, war soooo schön, viel draußen im garten.


    nächte wie gehabt schlecht:(v


    gestern haben wir ihn nach 2 stunden erfolgloden versuchen dann zu uns geholt.....


    wir vesuchen es einfach weiter, haben ja keine wahl...


    lg julia

    Ja, eben! Ihr habt keine Wahl, aber irgendwann wird das besser - da glaube ich fest dran.


    Wenigstens konntest du das WE genießen. Wir waren auch viel draußen und auch wieder radeln. Heute kam die Sitzstütze, die wir uns noch bestellt haben, werden sie heute Abend mal einbauen und schauen, wie er dann drin sitzt. Max hat auf alle Fälle erstmal wieder 45 Min im Anhänger gepennt und danach fröhlich rausgeschaut und erzählt.:-D Da bin ich echt froh, dass ihm das so gefällt. Im Biergarten hat er dann erstmals Brezel mit Obatzda probiert;-D


    glg, sonne

    sonne: hört sich toll an,das mit dem radl fahren und biergarten, hehe. das wär auch was für uns. müssen uns jetzt echt mal um so einen anhänger kümmern!!! ihr habt ihn gebraucht bekommen, oder? aus der zeitung, oder ebay, oder woher? sind ja neu echt schweineteuer...

    Ja, neu hätten wir uns den Burley d´lite echt nicht leisten können. Haben ihn zufällig bei www.hood.de gefunden. Hätte neu 880 Euro gekostet:-o Aber er ist super!!!!