• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hallo*:)


    Unsere Nacht wurde um 23 Uhr und um 3.30 Uhr mal kurz unterbrochen. Also ok, wenn auch nicht so erholsam, wie die Nacht davor.


    Laera:


    Ich weiß, dass eine Freundin ihrer kleinen die Milch pur gab, die hat sie zu einer Scheibe Butterbrot aus nem Becher getrunken. Dieses Kind bekam aber auch seinen Brei mit normaler Milch angerührt. Also beides.


    Julia: Mensch hoffentlich wird Julius bald wieder gesund.:)* Aber bei dem Wetter sind so Erkältungen auch echt hartnäckig. Max hat auch immer noch Husten. Mich fröstelts heute auch total, habe die Heizungen wieder angemacht:(v

    sonne: wäre für uns ne tolle nacht!!! julius schläft im moment bei uns im bett, ducrh das husten ist er sooooo oft wach, da hab ich kein nerv jede halbe stunde aufzustehen......


    haben jetzt übrigens von bekannten nen anhänger gekauft, nen chariot cougar, wollten ja nen einsitzer, it allem drum und dran für gut 200 euro, toll. jetzt muss nur das wetter besser werden.


    wie macht ihr das denn mit euren mtbs, habt ihr da schutzbleche dran? denn sonst fliegt der ganze rotz doch in den anhänger, oder täusche ich mich da?

    Julia, da habt ihr ein super Geschäft gemacht denke ich. Der Cougar ist toll und wenn ihr nur nen einsitzer wollt doch ideal für euch. Glückwunsch zum Anhänger;-D Er werdet ihn nicht mehr missen wollen - es ist so toll mit den Kleinen unterwegs zu sein - endlich wieder mehr Freiheit.


    Wir haben für unsere MTBs Schutzbleche, fahren aber meistens ohne. Stimmt, der Dreck und die kleinen Steinchen fliegen hoch und würden direkt in den Anhänger voll aufs Kind fliegen, wenn nicht der Insektenschutz wäre. Den haben wir immer zu, bei extremen Gelände (arg matschige Wege, da spritzt den Kleinen auch dadurch voll) kann man ja das Folienverdeck zu machen. Ich denke mal der Chariot hat wie unser Burley auch hinten ein Fenster zum Lüften. Denn es ist extrem wichtig, dass die Kids nicht im Hänger brüten. Irgendwo muss immer Luft rein!!!!!


    Berichte bitte mal, wenn ihr die erste Tour gemacht habt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es euch tierisch gut gefällt. Habt ihr auch die Sitzstüze? Haben uns die Chariot-Sitzstütze ja noch dazu bestellt, weil max sonst wie ein nasser Sack drin hängt.


    So, dann mal ne ruhige Nacht an alle!!!


    Lg, sonne

    sonne: der anhänger ist noch bei meinen eltern, weiß jetzt gar nicht genau, ob diese sitzstütze dabei ist. wenn nicht, versuchen wir es mal so, ansonsten bestellen wir uns die auch noch. ja, freu mich riesig auf die erste ausfhart und hoffe, dass es julius auch gefällt. mit den schutzblechen müssen wir mal sehen, haben nämlich keine. wird euer anhänger an der schwinge befestigt?


    so, der kleine will seine morgenpulle, ist schon seit kurz nach 5 wach:(v

    Guten Morgen!


    Max wacht konstant 2 mal die Nacht auf und ist gegen 7 Uhr wach. Das ist ok.


    Jetzt ist er voll quengelig, entweder schon wieder müde oder ihm geht auch dieses doofe Regenwetter auf den Geist. So ein Mist, alles grau und nass:(v%-|


    lg, sonne

    *:)


    Lisa schläft meist auch ab ca 3.00Uhr bei uns im Bett bin momentan zu müde um ständig ans Bettchen zu rennen |-o


    Laera Lisa bekommt abends Brei mit Vollmilch. Ich habe zuerst halb halb gemacht und immer mehr Milch dazu getan. Sie verträgt es super :)^


    Ach jaaaa...


    Ich bin wieder schwanger :-o Et ist 23.11 ]:D


    Lg Iris

    Wow Erdbaer :-o Herzlichen Glückwunsch :)*:)*:)*


    War die Schwangerschaft geplant? Bin ja so neidisch ;-D Aber bei uns wird es wohl bei einem bleiben.


    Geb Niklas jetzt auch seit 3 Tagen Vollmilchbrei, den ersten Abend halb mit Wasser aber da hatte er Nachts Hunger, also gestern und vorgestern komplett Milch und er verträgt es auch sehr gut :)^

    ist ja toll, dass das bei euch mit dem vollmilchbrei so gut klappt. kauft ihr biomilch? oder welche? man soll dann schon vollmilch nehmen, oder? nicht die halbfett. Habe ja keine Ahnung, da wir uns noch gar nicht damit beschäftigen. Warte ja wegen der Allergiegefährdung bis nach dem ersten Geburtstag, bevor ich mal normale Milch probiere.


    Was gibts sonst so Neues bei euch?

    Also ich kaufe nur selten Biomilch, Allgemein kauf ich nicht soviel Bio, das geht ja auch ganz schön ins Geld und z.B bei Obst kauf ich lieber normale Erdbeeren aus Deutschland als "Bio"Erdbeeren aus Spanien.


    Und ansonsten gibts bei uns eh nur die "Voll"fetten sachen, halte nicht viel von den Kastrierten Lebensmitteln. Und es gibt ja auch von Natur aus fettarme Sachen. Bei der Milch würde ich auch nie fettarme nehmen da in seiner Babymilch ja sogar 3,8% Fett drin waren, somit bekommt er ja jetzt schon weniger.


    Ansonsten gehts uns super, Nächte immer noch mit 1-2 Unterbrechungen aber ok, man hat sich dran gewöhnt. Tagsüber ist er jetzt die ganze Zeit auf Erkundungstouren durch die Wohnung und stand heute zum ersten Mal ein paar Sekunden Freihändig x:). Seinen Wortschatz hat er jetzt um "ab" (zum Hund ]:D) und "nein" erweitert und auch sonst macht er mich den ganzen Tag nach. z.B schnüffelt er wie ein Hase, bellt wie ein Hund und zeigt mir wie groß er ist. Nächsten Monat schon 1 Jahr... Wow :-o


    Nächste Woche haben wir U6 und Impfen bin schon total gespannt. Meine Messungen haben 75cm und 9500g ergeben.

    hallo zusammen


    erbaer: wow, glückwunsch zur ss!!!!


    eure nächet sind ja im allegmeinen ganz gut, will ich auch endlich, schnief...


    hatten gestern wieder einschlafterror bis um 23 uhr, dann mit zu uns, gepennt bis 4, pulle, weitergepennt bis halb acht.....wär ja alles gut, wenn er doch bitte mal in seinem eigenen bettchen schlafen würde....

    Bin wieder da 8-)


    Urlaub war spitze, haben uns super erholt und unendlich viel zzzzzzzzz Fiona hatte anscheinend einen super Urlaub bei Oma und hat, laut ihrer Aussage ;-), jede Nacht durchgeschlafen, mal schauen, letzte Nacht hab ich es ja live erlebt und da ist sie dann heute morgen erst um 6 Uhr 30 aufgewacht, also ok!


    Erdbaer @:)@:)@:) Da bist du ja schon in der 12. Woche oder so, warum hast Du es uns soooooooooo lange verheimlicht :=o


    Mache das Essen auch in der Mikro warm :)z Vollmilch direkt bekommt Fiona nicht, aber Joghurt aus normaler Milch!


    Wie siehts bei Euch aus Mädels?

    bine; willkommen zurück!! toll, dass ihr euch so gut erholt habt und eine schöne zeit hattet. will fotos sehen vom malediventraum!


    und, dass fiona so gut geschlafen hat, einfach super!


    letze nacht war besser, haben zwar ne stunde gebraucht bis julius endlich geschlafen hat, dann aber bis 4 keinen mucks, schnulli rein und um 5 dann zu uns geholt, weitergepennt bis kurz vor 8, immerhin.


    allen einen schönen tag, gehen jetzt zum babybschwimmen, plansch plansch