• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hallo*:)


    Hey Bine, schön dass du wieder da bist. Erzähl, was habt ihr so getrieben. Tauchen, schnorcheln, ....Und ja, wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn,...:=o


    Julia, das war doch wirklich ne gute Nacht bei euch. Max dreht im Moment nachts wieder so 1-2 Mal durch. Ist ja auch mal wieder Vollmond. Am Samstag kam sogar mal wieder der Heizlüfter zum Einsatz:(v Ich war gestern Abend schon wieder voll unruhig, als ich in´s Bett bin, weil ich dachte "Oh Gott, er wird doch nicht gleich schon wieder aufwachen" Toll, dass sich das dann immer auf´s Kind überträgt....:|N Muss ich echt in den Griff bekommen. Aber wir sind ja sonst von unseren Nächten verwöhnt.


    Wir waren schon beim Babyschwimmen und sind heimwärts vom Regen nochmal richtig geduscht worden:(v ICH WILL SONNE8-)


    LG, Kati@:)

    Danke Danke!


    Bine dachte eigentlich auch ich wäre 4 Wochen später dran |-o Bin jetzt schon 11+6 x:)


    Will auch Traumbilder sehen!


    Hamfri unsere Nächte sind ähnlich, hol sie meist auch so um 2-4Uhr zu uns ins Bett ;-)


    Sonne ich glaub an Rückschläge müssen wir uns gewöhnen, es wird immer wieder Nächte geben die besser sind und welche die schlechter sind :)z Wachstumsschübe, Zähne, später Albträume und dann weil sie nicht nach Hause kommen ]:D

    Huhu*:)


    20.30 Uhr Bett, 4.20 Uhr Wasser, 7.15 Uhr wach. Da gibbet heute gar nix zu meckern für mich.


    Um 0 Uhr hat mich mein Handy geweckt (wollte geladen werden>:()


    Naja,...hab voll Böcke auf die nächsten drei Tage:(v mein Schwiegertiger rückt gleich an. Toll, Männe kann arbeiten und ich muss mich mit ihr rumschlagen:|N Brauch seel. Unterstützung von euch...

    sonne: hier ein paar kraftsternchen von mir :)*:)*:)*


    hatten nen vollen tag heute, hoffe ich kann mich später nochmal melden

    Bilder kommen später, habe eine neue Kamera und das ***Ding macht Fotos mit mehr als 4 MB und das geht dann wohl nicht, bin jetzt zu faul, die kleiner zu machen!


    Euch allen eine ruhige Nacht zzz

    Gääääääääääääääääääääääääääääähn, na sowas... der Schlaffaden ist eingeschlafen.zzzzzzzzz


    Wie gehts euch denn so? Was machen die Kleinen und was macht ihr Schlafverhalten???


    Meine Schwiegerma ist wieder wech - ;-D Kann schon echt anstrengend sein...aber ich bleibe gaaaaaaaaaaaaanz ruhig, nur nicht aufregen.;-)


    Max wacht im Moment so 2-4 mal die Nacht auf, leider ist er trotz unveränderter Bettgehzeit die letzten beiden Tagen schon um 6 Uhr wach gewesen. Jetzt pennt er natürlich schon wieder.... Naja, hoffe es wird wieder besser.


    Tagsüber ist er so mega aktiv, ich denke immer es gibt keine Steigerung, aber täglich übertrifft er sich wieder. Versucht sich echt überall hochzuziehen der Knirps, am Klo igitt und schleckt alles an... Da biste kurz ausm Zimmer und wenn du zurückkommst steht er schon wieder irgendwo und quietscht vergnügt.


    Bine: Was macht denn Fiona so Neues? Erzähl doch mal bitte!


    Erdbaer, Julia,... alles klar bei euch?


    GLg,


    sonne*:)@:)*:)

    Schön dass Schwiegermama wieder weg ist ]:D


    Lisa ist momentan mega anstrengend :|N Zähne Nr. 6 und 7 sind am kommen und sie hat dadurch wieder mega Blähungen, so sind auch die Nächte wieder total mies %-| Tagsüber klebt sie regelrecht an mir, sobald ich versuch etwas zu machen (spülen, bügeln,etc) hängt sie sich an meine Hosenbeine und brüllt wie am Spieß :(v Tagsüber schläft sie auch kaum :-( Also mal wieder total chaotisch und ich bin sooo müde zzzzzzzzz


    Das mit dem Abschlecken kenn ich, am liebsten schlotzt sie an Tischbeinen :=o

    Zahn Nr. 6 und 7. Wow:-o


    Max hat nur zwei unten und reingucken oder gar reinlangen und zu sehen, ob welche im Anmarsch sind, darf ich nicht, da flippt der herr voll aus.]:D muss ich mich wohl gedulden, bis sie irgendwann da sind und nicht mehr zu übersehen sind. hehe


    Hast du also die Schwangerschaftsmüdigkeit. Naja, bei den Nächten kein Wunder. Hoffe du hast wenigestens ab und zu mal ein paar minuten, um die beine hochzulegen und ans krümelchen zu denken und bauchi zu streichelnx:)

    Huhu Mädels *:)


    Hatten heute U6 alles in bester Ordung und altersgerecht entwickelt. Maße sind 9600g auf 74 cm und Kopfumfang zwischen 44 und 45 er wollte einfach nicht still halten ;-D


    Außerdem wurde heute wiedermal geimpft, aber bald haben wir auch das ständige gepiekse überstanden.


    Nächte sind bei uns grad sehr gut, er schläft seit 4 Tagen wieder durch, gab aber auch zwischendurch echt grausame Nächte mit viel Gebrüll, aber da muss man/ich halt durch ]:D


    Zähne sind bei uns immer noch keine, aber der Arzt meinte es könnte vielleicht oben bald einer kommen. Naja mal sehen... Er hat mir zumindest versichert dass es keine Zahnlosen Kinder gibt :=o


    Sonne, schön das du deine Schwimu überstanden hast, meine nervt momentan auch tierisch, kann deine Tage also total nachempfinden %-|


    Erdbear, Niklas ist momentan tagsüber auch echt anstrengend, viel am rumnölen und seit neustem wird er auch richtig wütend, so mit auf dem Boden strampeln und so :-o Hab ja gedacht mir bleibt noch etwas zeit damit.


    Seit gestern kann er immer ein paar Sekunden frei stehen und freut sich dann immer wie ein Schneekönig bis er umfällt, echt total niedlich wie er versucht die Balance zu halten x:) Mals sehen wann er anfängt mir laufend die Bude auf den Kopf zu stellen.


    lg


    Yvonne und Niklas

    guten morgen


    unsere nächte sind immer noch nicht besser, julius hat noch ne ordentliche rotznase und hustet noch wie wild....ujnd oben kommen jetzt die beiden schneidezähne. und ich kann alles unetrschreiben was ihr bezüglich action am tag und co geschrieben habt. ich darf mich auch nicht m,ehr als 5 meter von ihm entfernen , dann geht das gebrüll los, geschweige denn den raum verlassen. er kommt mit gebrüll hinterher und zieht sich an meinen hosen beinen hoch und streckt dann die arme aus, will aufn arm, wobei er dann schonmal umkippt, weil er sich ja dann ncht festhält....


    aber immerhin schläft er seit ein paar tagen mittags ganz gut, so 2-2,5 stunden, ich leg micg dann meist auch hin. nachts pennt er die meiste zeit bei uns, hab zur zeit einbfach nicht die kraft und die nerven auf diese gebrüll im eigenen bettchen.......


    sonne: gut, dass die schiema wieder weg ist, hehe. ist oft mehr ne zusätzliche belastung als hilfe, woll??? der faden mit den krabbelschuehn ist super, wollte auch schon welche holen, aber es gibt ja echt ne menge auswahl, welche größe holst du denn für max?


    wollten heute eigentlich ne schöne tour mitm radl machen, aber nun regnet es schon wieder:(v

    :)_ Wenigstens kannst Du mittags ein bisschen schlafen!


    Bei uns sind die Nächte mit Ausnahme von vorgestern super, kann mich nicht beklagen!


    Gestern wollte Fiona keinen Mittagsschlaf machen, da hab ich sie auch zu mir ins Bett genommen (wollte auch schlafen zzz) Geendet ist die Sache dann mit meinem schlafenden Kind in MEINEM Bett und mir im Wohnzimmer auf der Couch :-o


    Wetter wird die Woche wieder besser 8-)

    bine: ja, da bin ich sehr dankbar, dassn mittags ein wenig ruhe ist!!!!!!


    hehe, kind im elternbett und du auf dem sofa, hehe. wie siehts mit bildern aus dem traumurlaub aus? immer noch erholt oder hat der alltag euch schon wieder?

    Habe noch nicht rausgefunden wie ich die Bilder kleiner mache, so dass ich sie hochladen kann :=o


    Immer noch erholt aber schon voll im Alltag ;-D Nächstes WE gehts wieder nach Deutschland zu meinem Schwiegervater...

    Hallo!


    Erstmal Bine: Du kannst die Bilder im internet kleiner machen, wenn es mal nur um 2-3 geht. Gib einfach mal bei google "bilder verkleinern" ein, das habe ich auch schon oft für ebay etc. gemacht. Wir wollen doch so richtig neidisch werden;-D


    Julia, das ist ja schön, dass dir der Faden auch hilft:)_ Bin jetzt bei www.sternpuschen.de gelandet, die sind nicht gar so teuer und man hat total viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Bestelle für Max Gr. 21 dort (ist wohl bei jedem Anbieter unterschiedlich, also bitte nicht vergleichen). Habe mich auch an die Regel gehalten, die Laera beschrieben hat, so stehts auch auf der HP von Sternpuschen. Fuß auf Papier stellen, umfahren, ausmessen + 1cm. Dann komm ich bei Max auf 13 cm und das ist dort eben Gr. 21. Es gibt echt so sauviele Anbieter, hab noch in nem anderen Forum nachgefragt und da waren ganz viele von den Sternpuschen begeistert, so dass ich die jetzt mal teste. Hoffe es ist ne gute Wahl:)z:-/


    Bei uns ist super Wetter, schon 24 Grad, wenn der junge Mann ausgeschlafen hat und gefuttert hat, dann radeln wir los.


    Julia, ward ihr denn jetzt schon mal unterwegs mit dem Anhänger? Wie war´s ?

    @ all:

    Nächte sind immer noch 2-4 mal unterbrochen, mich stört aber am meisten das frühe aufwachen. Möchte bitte vor 7 Uhr nicht wach sein!!!!!!!!!!!!!!!!]:D


    Hoffe ich habe niemanden vergessen.


    Lg, sonne@:)*:)

    danke für den tipp mit dem ausmessen@:)


    sonne: ja, waren schon unterwegs mit anhänger, julius fands wohl gut, hat die ganze zeit geguckt und null gemault:-)


    oh, 2-4 mal wach, muss denn dann immer hin, oder schafft es max selber wieder einzuschlafen?


    da bin ich echt neidisch auf euer wetter, will auch radln, mmmpf