• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Urlaub:


    http://s8b.directupload.net/file/d/1797/s35g7ios_jpg.htm


    http://s7b.directupload.net/file/d/1797/lcrwk4na_jpg.htm


    Danke Julia 8-)

    Guten Morgen!


    Bine: Wie ausm Katalog, kannst ruhig noch mehr reinstellen, die sind zauberhaft und man gerät echt ins Träumenx:)


    Sind echt mini geworden;-)


    So, wir waren schon beim Babyschwimmen und Max schläft jetzt dementsprechend fest:-D


    Nacht war wieder um 23 Uhr zweimal und dann um 2.30 Uhr unterbrochen, aber er hat bis 20 vor 7 geschlafen, das ist ja ganz ok.


    Und bei euch?

    mein sohn hat das auch manchmal ich mach ihm dann immer das dentinox gel in den mund und dann schläft er wieder ganz friedlich

    Die letzten Nächte waren nicht so der Bringer zzz Ich glaube sie bekommt Zähne, jedenfalls ist mitten in der Nacht auf einmal Terror angesagt, sie trinkt dann eine Pulle und schläft meistens weiter, ich jedoch nicht wirklich zzz Akku ist schon wieder leer zzzzzzzzz


    Wie sieht es bei Euch aus?

    guten morge


    bine, dass ist ja ätzend, dass du dann nicht mehr einschlafen konntest. damit hab ich gsd keine probleme.


    ja, die zähne...julius bekommt gerade oben3 auf einmal, irgendwas ist immer, rotznase, husten, fieber, zähne....


    wir haben ihn dann irgendwann wieder zu uns geholt, da hat er dann immerhin bis halb acht gepennt, dann pulle, ne stunde gekuschelt und nun schläft er dort wieder.


    bine: echt tolle bilder, da werd ich richtig neidisch....wir machen dieses jahr urlaub auf fehmarn.....

    Huhu,


    unser Kleiner hat heute Nacht bei Oma und Opa geschlafen. Opa meinte, naja er hat immer mal gewimmert und dann haben wir ihm den Schnuller wieder rein. Max ist total verschnupft und hat Husten und quengelt manchmal ganz schön rum. Bin froh, dass er grad mal friedlich OHNE mich spielt.


    Bine: Was konnte denn Fiona so Neues, als ihr wieder aus dem Urlaub kamt. Ich denke in zwei Wochen da tut sich doch unheimlich viel, oder?


    Julia, 3 Zähne ist der Hammer. Bei Max ist noch nix in Sicht - bin mal gespannt wann´s bei ihm zahntechn. weitergeht.


    *:)@:)*:)

    Sie robbt wie eine Große und sitzt!!! Konnte sie vor dem Urlaub beides schon ein bisschen und hat es im "Trainingslager" perfektioniert ;-D

    Kann sie sich schon alleine hinsetzen? Max schafft das noch nicht. Er sitzt fest, aber man muss ihn dazu hinsetzten und aus dem Sitzen robbt er ohne Probleme los...


    Ich warte aufs Krabbeln und dann aufs HInsetzen. Hochziehen tut er sich überall und kniet dann kurz, will aber dann auch sofort weiter und stellt sich auf.


    Sie werden echt groß unsere Babys. In zwei Tagen wird Max 10 Monate alt:-o

    Alleine??? Kann Fiona gar nichts, sie kann sitzen sich aber nicht hinsetzen! Weiss ja, dass man sie dann eigentlich nicht hinsetzen soll, aber das kann ich meiner Maus nun wirklich nicht antun! Hochziehen tut sie sich noch nicht und wenn sie vom Sitzen ins Knien übergeht, ist das eher Zufall, Knien kann sie nämlich auch nicht wirklich!


    Fiona wird in 3 Tagen 10 Monate alt, ist halt noch um einiges jünger als Dein Max ;-);-);-)

    Stimmt schon, der Altersunterschied machts;-)


    Wenn ich Max nicht hinsetzen könnte, das wäre kaum zu ertragen, er genießt das und will so spielen. KiA meinte auch, erst wenn er sich alleine hinsetzt - aber das kann ja noch dauern bei unseren Faultieren.]:D

    guten morgen


    bin heute nacht aufs sofa ausgewandert, mein freund hat so dermaßen geschnarcht:(v:(v:(v und julius hat gestern fast 2 stunden gebracuht zum einschlafen, man, echt anstrengend, aber dann bis um 7 gepennt, pulle, bißchen kuscheln, wietergepennt bis 20 vor 9.


    julius macht nun ein paar schritte mit festhalten um den coachtisch und er spielt fast nur noch im sitzen oder er zieht sich halt irgendwo hoch und freut sich.......

    Fiona will auch immer sitzen, dann ist sie einfach mächtig stolz!


    Hat Julius die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen? Wäre ja super :)^


    Unsere Nacht war auch gut, durchgeschlafen bis 7 und dann noch ein bisschen gedöst!