• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hallo Mädels*:);-D (wie Heidi Klum, oder)*:)


    Wir fahren ganz spontan in den Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Nur 4 Tage, aber dafür all inklusive premium in ein Familotel ins Fichtelgebirge. Hey, da ist alles dabei Frühstück, Mittagessen, Kafffee und Kuchen bzw. Brotzeit, Abendessen, Knabbereien, Alle Getränke (alkhol., wie nichtalkohol - gut dass ich diese Woche abgestillt haben hehe]:D), für die Babys Beba-Nahrung und alle mgl. Aletegläschen, Schwimmbadbenutzung, Sauna, Whirlpool, Dampfgrotte, großer In- und Outdoorspielplatz und man kann sein Baby tagsüber auch in die Babygruppe geben und als Paar was machen. Toll! Ich freu mich sooooooooooooo. Die haben dort alles, Babyfon, Bobbycars, Dreiräder, Kinderwägen, Rückentragen, Wippen, MaxiCosis, Wickeltisch im Zimmer, Windeleimer, Lätzchenservice.... Ach ich könnt noch stundenlang erzählen. Es ist auf alle Fälle so, dass wir uns um nichts mehr kümmern müssen. Einfach Beine hoch und Sonne genießen :-D8-):p>


    Ist auch echt nötig, denn Max Nächte sind echt schlimm zur Zeit. Heute war ich fünfmal bei ihm (ok, es gab schon schlimmere Nächte und er schläft auch dank Schnulli gleich wieder ein) ich schiebs mal auf den Schnupfen und Husten und erhoffe mir extreme Besserung, wenn das wieder vorbei ist.


    Max hat sich heute schon zweimal das Kinn und dreimal die Stirn angeschlage und das gibt natürl. Alarm. Tja, wer sich überall hochzieht und sich überall durchquetschen möchte, der muss damit rechnen, dass sowas passiert.;-)


    Julia, schnarchende Männer:(v

    Bin ja auch böse zu meiner Schwiegerma, dann darfst du auch ]:D Verstehe das.


    Naja, aber an eure Maledivenurlaub kommt das ja nicht im geringsten ran. Aber wir lassens uns mal paar Tage so richtig gut gehen.:-D:)z:)^

    Malediven sind Vergangenheit, Dein Urlaub ist JETZT!


    Wünsche Euch auf jeden Fall super viel Spaß, erholt Euch gut und lass Dich verwöhnen @:)

    Danke Bine@:)


    Uff, die Oma hat den Kleinen grad abgeholt. Bin ich froh, dass ich gleich Nachhilfe geben darf und Max jemand anderen auf Trapp hält. Heute ist er echt anstrengend. Motzt weil er etwas nicht erreichen kann, will überall mit hin und am besten so schnell wie ich.... oh man was der ein Chaos angerichtet hat in der Wohnung. Müsste mal schnell ne Putzkollone durchschicken.:-p

    hallo zusammen


    sonne: hört sich super an, wünsche euch viel spaß und erholung *will auch*


    ansonsten alles beim alten, hab den traum vom durchschlafen erstmal ad acta gelegt....dafür ist julius tagsüber soooo süßx:), könnte ihn den ganzen tag abknutschen, hehe

    Bin wieder da *:) Durchschlafen ist bei uns im Moment leider auch nicht drin, aber genau wie bei Dir Hamfri, Fiona ist ein echter Sonnenschein x:)

    Da bin ich wieder:-p


    Es war soooooooooooooooooo toll - ich kann es euch echt nur empfehlen. So ein Babyhotel ist genial für uns und unsere Zwerge. Es war alles da, was man brauchte - echt unglaublich. Alete- und Beba-Buffet (alle mgl. Breie, Milchpulver pre,1,2,3 sinlac, HA, AR, alles was es so gibt, alle mgl. Gläschen) einfach toll. Wasserkocher, Fläschchenwärmer, Babyfon, Wickelkommode, Babybettchen, Legoduplo, gesicherte Steckdosen, Windeleimer, alles auf dem Zimmer:)^ Wir waren jeden Tag baden/schwimmen und Max hat jedes mal vor Vergnügen gequietscht. Hoffe er hat morgen noch Lust zum Babyschwimmen.]:D


    Nächte waren schlecht, wie die letzte Zeit immer... Mal sehen, wie es heute so wird.


    glg, Kati8-)

    Unsere letzten beiden Nächte waren etwas besser, musste 2 mal hin und morgens gegen 6 (wenn papa geht) kämpfen, dass er noch ne Stunde ruhig bleibt. Ja, ja, Max hat schon ne egoistische Mama, die nicht gerne um 6 Uhr aufsteht.;-)


    Also die Hitze schafft meinen Zwerg. In der Wohnung ist alles ok, aber im Wagen ist er echt schlecht gelaunt bei der Wärme. Aber er liebt es barfuß zu sein und spielt ständig mit seine Füßchenx:)


    So, werde mir jetzt mal mein Babykochbuch zur Hand nehmen und mal nach neuen Rezepten schauen...


    Lg, sonne8-)

    hallo zusammen


    sonne: schön, dass ihr eine tolle zeit hattet!!!würd mich auch mal interessieren, so ein babyhotel, wie hieß das denn genau und wo ist das denn???


    unsere nächte sind wie gehabt.....


    und julius will seit ca 10 tage nicht so richtig essen, vom mittagsbrei so 4-5 löffel, genauso mit seinem heißgeliebeten abendbrei, dafür trinkt er viel megr milch als sonst. ah ja, erdbeeren, die liebt er im moment. meint ihr, ich soll es mal mit brot versuchen???

    *:)


    Julia, probier mal Butterbrot oder Frischkäsebrot, das liebt Max. Er braucht absolut was zu kauen, Brei geht gar nicht mehr ( Ausnahme morgens Milchbrei). Sein Mittagessen müssen auch STückchen sein, die Gläschen waren ihm im Urlaub zu breiig, musste die ab 12 monate nehmen;-D Bestimmt liegts auch irgendwie an den Zähnchen, die etwas weiter wachsen oder neue die kommen. Bei Max schiebt sich oben der erste durch.

    bine: super, durchgeschlafen, man, das will ich auch mal hier reinschreiben können * neid*


    es ist schon wieder soooo schönes wetter, mal schauen, was wir heute so treiben. muss erstmal kopfschmerztabletten suchen, sind gestern mit freuden bei uns ein wenig versackt, spontan, hehe. bin halt nix mehr gewöhnt, was den alkohol angeht|-o


    julius hat gestern mit begeisterung brot gegessen, super!


    allen ein tolles wochenende