• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    guten morgen


    bei uns wie gehabt, aber immerhin schläft er mittags ganz gut, da kann ich mich dann auch nochmal nen stündchen hinlegen, hehe


    julius hat zur zeit so ein "tick", der donnert extra mit seinem kopf gegen wände und schränke....ist das normal???


    hier mal nen video vom julius dazu


    http://www.youtube.com/watch?v=yJ6DS8AvtTw

    Genial, hab ich gelacht beim Videoschauen;-D Keine Ahnung, was das wieder für ne Phase ist, die er da durchmacht. hehe Mein Babysitterkind hat sich mal ne zeitlang ständig mit der Hand gegen den Kopf geschlagen u. da meinte der Arzt das wäre normal, solche Phasen gäbe es immer wieder. :-/


    Julius ist echt fit dafür, dass er erst im August geboren wurde. Max krabbelt immer noch nicht. Er kniet oder steht fast den ganzen Tag vor irgendwelchen Regalen und sortiert Sachen:-) Räumt ein, aus und um. Voll konzentriert mein Kleiner und toooooooooootal beschäftigt. So kann ich wenigstens hier mal wieder was schreiben.


    Nächte sind bei uns extrem schwankend. Von komplett 11 Stunden durchschlafen, bis 5-10 mal aufwachen...:-/Schnupfen und Husten hat Max immer noch. Waren mal wieder beim Arzt, aber der sagte es ist weiterhin ok so, wird irgendwann weggehen. na dann. haben jetzt zumindest mal hustensaft bekommen.


    mfg,sonne


    P.s. voll die hitze hier8-)

    Hamfri ;-D Bin auch total neidisch was Dein Wurm schon alles kann! Fiona versucht gerade mal vom "Robbstand" in den "Vierfüsslerstand" zu kommen, von hochziehen oder stehen keine Spur :-/


    Nächte sind bei uns auch immer komplett verschieden, vorgestern durchgeschlafen, gestern bei uns im Bett geschlafen %-| heute 2x wach und Schnuller rein |-o

    hier ist es auch total warm, aber ich finds gut.


    ja, hab keine ahnung warum julius das macht, er bekommt schon blaue flecken an der stirn:-/:-/:-/


    oh, sonne, echt doch noch so schwankend die nächte, naja, wir können grad eh nix ändern. und bine, mit 2mal schnulli kann man auch leben, oder?


    hier nochmal nen viedeo, julius macht jetzt alle schränke auf...


    www.youtube.com/watch?v=_uWLOI535Lc]]

    ja, ganz schön busy, leider auch nachts]:D


    bine: super, durchgeschlafen!!!


    unser hat heute nacht zw halb 5 und halb 6 abwechselnd kopfnüsse verteilt.....

    Morgen*:)


    Julia, den Puzzleteppich haben wir auch,aber Max legt ihn immer sofort wieder auseinander, wenn ich ihn zusammengeflickt habe:-(


    Max zieht auch gerne Schubladen auf und guckt was dirn ist:-p


    Unsere Nacht war viermal unterbrochen :(v


    Ihr Armen, jetzt muss er aber bald ausquartiert werden, wenn er euch schon Kopfnüsse gibt;-)

    sonne: ja , meinetwegen sofort ausquartieren.....ach, wenn das doch so einfach wäre!


    macht er tagsüber auch mal mit den kopfnüssen %-|


    oh, 4 unterbrechungen, naja, geht noch schlimmer, woll?

    Geht noch schlimmer, da haste Recht, aber es nervt trotzdem.


    Versucht ihr es immer mal wieder mit dem eigenen Bettchen?Ist bestimmt ne harte Nummer, bis das mal klappt.


    mir reichts schon, wenn mir max ab und an mal nen kinghaken gibt - ne kopfnuss ist bestimmt noch härter.


    Bine, super Nacht:)^


    wir fahren jetzt in den wildpark, da gibt auch mehrere Spielplätze, damit Max bissl im Sand spielen kann.


    Ach ja, ne Freundin von mir hat gestern entbunden, habe grad ein Foto bekommen x:) Hach, schwärm. Ich will unbedingt noch ein oder sogar zwei Kinder. Wie schnell die groß werden - irre oder:|N

    sonne: ja wir versuchen es immer wieder jeden abend....einschlafen klappt auch gut, aber wenn er dann wach wird, dann turnt er wie wild im bett rum:|N:|N:|N


    so, geh in die heia, hab kopfweh schon den ganzen tag

    huhu*:)


    Unsere Lederpuschen von www.sternpuschen.de sind heute gekommen. Sehen toll aus, echt genial. Super Qualität, wie ich finde. Sind im Moment noch bissl groß, aber sie sollen wohl auch nach vorne noch etwas Luft haben, laut KiA. Max liebt sie, ist voll stolz sie an seinen Füßen zu haben und greift dauernd hin und grinst ;-) hehe Mach gleich mal ein Foto.


    Heute Nacht war er zweimal kurz wach. :)^

    http://s1b.directupload.net/file/d/1815/5dt7kb66_jpg.htm


    Mein kleiner Tierfan :-D


    und hier die Puschen


    http://s6b.directupload.net/file/d/1815/zn6e5ajb_jpg.htm

    Echt goldig x:)


    1x wach, Pulle, weitergeschlafen aber mein Mann hatte Nachtschicht, heute bin ich dran, also Daumen drücken!