• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Ja DANKE, bis viertel vor 6 (hört sich besser an als 5 Uhr 45) durchgeschlafen, dann Pulle und weitergepennt bis 7Uhr45!

    Hallo,


    das ist Max´zweites Paar Puschen, die wir schon länger haben. Hab gestern gemerkt, dass sie jetzt endlich passen|-o Man sollte doch immer mal wieder anprobieren, geht mir mit Klamotten auch so. Weiß nicht, ob ich euch diese Puschen schon gezeigt habe, ich tu´s einfach nochmal ;-)


    http://s11b.directupload.net/file/d/1816/752sk85f_jpg.htm


    Max ist um 20.30 Uhr ins Bett, hat um 21.15 Uhr geweint und da ist mein Mann hin, dann hat er bis 7.30 Uhr keinen mehr gebraucht. Habe ihn dreimal weinen hören, aber da war er immer gleich wieder still.


    Hab nämlich endlich mal 5 oder 6 Schnuller in seinem Bett platziert und anscheinend hat er immer einen gefunden. Heute morgen hat er mich dann auch mit Schnuller im Mund angegrinst.:-@


    So kann´s bleiben - das war echt ne tolle Nacht:)z


    Alles Liebe,


    sonne*:)

    sonne: super mit den schnullis. haben wir auch schon versucht, aber juliusn ist wohl so verpelt, dass er sie nicht findet.......


    kommen gerade von freunden, waren zum schnitzel essen eingeladen, dazu gabs ordentlich bier und obstler und jetzt hab ich ganz schön ein in der lampe....und julius flitzt auch noch hier rum. müssen den gleich mal ins bettchen kriegen


    allen eine gute nacht

    füße sehen nur so groß aus, da ich so von oben drauf fotografiert habe. ist gr.21


    ich find sie cool die schuhe;-D


    julia, na wieder nüchtern]:D]:D]:D]:D]:D]:D

    ja, wieder nüchtern....hatte ganz schön kopfweh heute morgen, bin halt nix mehr gewöhnt...muss mal ins trainingslager, hehe

    ich vertrag nach der stillerei echt auch nix mehr. im urlaub hat ein gin tonic und zwei amaretto schon genügt, um mich aus der Bahn zu werfen%-|


    wie war die Nacht? Hat Julius euch in Ruhe gelassen?

    hallooooo*:)


    Fiona ist hier wirklich die beste "Schläferin":)^ Glückwunsch!


    Max hat vorgestern super durchgepennt und gestern hat er von 22.30 Uhr -0.30 Uhr voll den Affen gemacht. Hat zuvor schon 2,5 Stunden super geschlafen und dann hat er immer wieder geweint hat sich durch Trinken oder SChnullern irgendwann beruhigen lassen ist wieder eingeschlafen und hat mich dann nach ca. 10-15 Min. wieder geweckt:(v:(v:(v:(v Hab´ihn dann zweimal rausgenommen dann hat er sich auf meinem Arm an mich gelehnt und ist sofort wieder eingeschlafen. Habe echt gedacht mein Kind ist von irgendwas besessen und wacht davon immer wieder auf. Für mich kam die Erklärung heute Morgen beim Babyschwimmen als die Hebi meinte. "Na, wie war die Nacht? .... Es ist nämlich wieder Vollmooooooond:-p]:D]:D]:D"


    Max ist echt mondsüchtig, schon von Anfang an. Ne andere Hebi hat ihn auch mal ausgependelt und das bestätigt. Naja, in zwei Nächten sollte der Spuk wieder vorbei sein.;-)


    Was gibts sonst Neues bei euch?


    lg, kati

    ja, bei voll- und neumond dreht er nachts immer durch. Schreit, als würde er grad von nem Wehrwolf angefallen werden, schläft unruhiger, etc. Weiß nicht mehr wie die Pendelmehtode heißt, aber da kann sie halt (angebl.) so versch. Sachen aufspüren, wie Schmerzen, Mondsucht, innere Unruhe, etc. Keine Ahnung, hab sie einfach machen lassen;-D

    Morgen*:)


    So ein sch... Regenwetter:(v


    Max war um 0.30 Uhr und um 5.30 Uhr kurz wach. Ausgeschlafen hatte er um 7.15 Uhr. Das war ne gute Nacht:)z


    Und bei euch?


    Ist klar, dass es heute regnet, wo ich abends zum Sport gehe. Wird bestimmt ne matschige Angelegenheit:-/

    guten morgen


    sonne: mondsüchtig???das ist ja krass, aber da weißrt du wenigstens woran es liegt]:D


    war bei meinen eltern von gestern auf heute. acht uhr ins bett, halb zehn kurz wach, pulle um 4, weitergepennt bis 7. natürlich bei mir im bett:=o:=o:=o


    so, muss gleich los zum babytreff