• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Durchgeschlafen bis 6:15 Uhr - Pulle - weitergeschlafen bis 7:15 Uhr, dann hab ich sie geweckt ;-D


    Hier regnet es zwar nicht aber es ist schweinekalt brrrrrrrrrrr


    Was für einen Sport machst Du denn?


    HAMFRI

    ach so, war bei meinen eltern, mama wird heute am knie operiert.


    julius hat jetzt bei meinen eltern im garten im apfelbaum ne schaukel, er findet das sooooo toll, hehe.


    heute ist er echt nur am nörgeln, mittagsschlaf nach ner stunde schon beendet und nu meckert er hier in einer tour, man, man, man


    und raus könne wir nicht, es regent so in schüben, aber wenn, dann richtig:(v

    halo zusammen


    so, julius war unaustehlich den ganzen tag, den mittagsschlaf hat er auf eine stunde gekürzt, jetzt schlägt der papa sich mit ihm rum

    Nacht war blöde, 4 Uhr wach, Pulle, weitergeschlafen bis 6:15 Uhr! Heute Nacht hat meine Schwester ihr die Flasche gegeben und da sie gestern Abend erst angekommen ist, als Fiona schon im Bett war hat die vielleicht geguckt :-o:-o:-o

    Musste heute Nacht dreimal rauszzz


    Aber Achtung: Max hat es endlich kapiert, sich alleine hinzusetzen. :)^:)^:)^:)^:)^ Bin ja soooo stolz. Eeeeeeeeendlich. Er ist ja schon seit paar Wochen manchmal aus dem Stand in den Sitz geplumst, aber jetzt setzt er sich hin, wann er will und kann dadurch natürlich viel besser spielen. Er sitzt grad am Schreibstisch und hat ne Schublade auf und sortiert Hehe;-D


    Ach ja, von Faultier 1 an Faultier 2 (Fiona, du bist gemeint). Wie schaut´s aus, was gibts für Fortschritte?*:)@:)

    sonne: dreimal ist zwar nicht schön, aber besser als 5 mal, oder???


    bin heute nacht wieder auf die coach ausgezogen, männe hat so dermaßen geschnarcht:(v:(v:(v


    hatten den ganzen nachmittag besuch, julius war so fertig, dass er schon seit halb sieben schläft, man, das kann ja ne nacht werden:-/:-/:-/:-/


    allen einen schönen abend

    Grüßt euch Mädels*:):-D


    Unsere Nacht war super, musste nur einmal um 23.30 Uhr hin, bin dann erst wieder um 7.30 Uhr durch den kleinen Geschichtenerzähler wach geworden. Komisch ist allerdings, dass wir seit ner Woche ca. das Problem haben, dass Max gegen 20/20.30 Uhr wie immer einschläft und dann bis wir ins bett gehen (ca. 22/23 Uhr) schon 2-5 mal weint und seinen Schnulli will. Besser als wenn er uns aus dem Schlaf weckt, aber trotzdem komisch und nervig. Naja, mit so ner tollen Nacht wie heute bin ich mehr als zufrieden;-D:)z


    Wie war´s bei euch hamfri? Und Bine (wobei ja eure Nächte fast immer gut sind, bis auf die Nachtmahlzeit)? Wann willst du Fiona die nächtl. Flasche abgewöhnen?


    Hier hat´s grad wieder etwas geregnet. Wir sind morgen den ganzen Tag in Würzburg zum Stadtbummel und später zum Grillen bei Freunden, da möchte ich doch bitte Sonnenschein und angenehme Temperaturen:p>8-)


    So, werd jetzt mal:)D


    *:)*:)*:)

    sonne: hey, super nacht bei euch!!!


    julius ist auch bis haln 10 ein paar mal weinend aufgewacht, mein freund ist dann eh zu ihm ins bett, und bis halb 5 war ruhe, dann pulle, aber nix mit wieterschlafen. um halb sieben ist er und ich auch dann nochmal für 2 stunden eingepennt....

    guten morgen


    und, wie sind eure nächte??? bei uns nix neues.....


    waren am samstag in mainz auf einer hochzeir, mussetn um23 ins hotel zurück, weil julius totalen terror im reisebett gemacht hat:(v

    Hallo.... ich weiss ja nicht ob das Thema noch aktuell ist aber ich kann ja mal meinen Senf dazu geben:


    Mein Sohn brüllte mit ca. 4 Monaten jeden Abend wenn er ins Bett sollte, und das konnte sich über Stunden ziehen. Wir waren schon echt fertig mit allem und ich hatte richtig Angst vor dem Abend. Dann hat es mir gereicht und ich bin zu einer Osteopathin/Chiropraktikerin gegangen. Der Kleine hatte 4 Blockaden im HSW Bereich und zwischen den Schulterblättern. Seit dem Termin wurde es immer ruhiger und nach ca zwei Wochen konnte man ihn Abends hinlegen und es herrschte stille. Mit 6 Monaten, also ca 2 Monate nach dem Termin schlief er auch endlich durch :)^


    Also ich würde jedem so einen Arztbesuch ans Herz legen, der nicht mehr ein noch aus weiss. Man hat echt nichts zu verlieren und im besten Falle hilft es einfach.


    *:)

    @ Thealoreen:

    Ostepathen haben wir schon durch. Trotzdem danke*:)@:)


    Unsere Nächte sind im Moment echt gut. Probleme gibts v.a. in den ersten beiden Stunden nach dem Einschlafen, aber da sind wir ja noch wach und dann wacht er gegen 6 auf, schläft aber nachdem er seinen Wasserdurst gestillt hat mit Schnuller nochmal für 1-1,5 STunden ein.:)^


    Oh hamfri, schade. Das mit der Hochzeit tut mir leid. Hattet ihr ihn übers Babyphone gehört oder war er bei der Hochzeit in nem Nebenzimmer.:)_

    thea: danke für den tipp, aber haben wir auch schon durch.....


    sonne: haben ihn durchs babyphon weinen gehört, dann brüllen. die kinder lagen im nebenraum. war echt schade, dass wir dann so früh gehen mussten, war gerade in so guter stimmung....


    eure nächte sind ja echt gut, bis auf den anfang immer, toll.

    Hallo Mädels, meine Durchschlafnächte gehören auch mal wieder der Vergangenheit an! Entweder gibt es nachts ne Pulle oder es wird bei Mama & Papa im Bett geschlafen |-o Das geht dann aber ohne Probleme auch mal bis 7 uhr morgens >:(


    Sonne: Die Nachtpulle haben wir Fiona ja eigentlich schon Mitte Dezember :-o abgewöhnt, gibt nur leider immer wieder Rückschläge!


    Faultier 2 an Faultier 1: Robbe wie wild durch die Gegend, krabbeln und hochziehen kann ich leider noch nicht, oder besser gesagt, da habe ich keine Lust zu. Das ist wie mit dem Hinsetzen, das mach ich nur in der Kita, zu Hause hab ich ja meine Dienstboten, die alles für mich regeln *:) Was machst Du schon so, Du streber?


    Hamfri: Blöd mit der Hochzeit :)_


    Werde bald wieder mein Schreiprogramm durchziehen, aber da wir dieses WE nach Deutschland und nächstes nach Ibiza 8-) fahren tu ich mir das jetzt noch nicht an und warte bis nach dem Urlaub :=o


    Bisous an alle und einen schönen sonnigen Tag!!!