• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    bine: immerhin schläft eure kleine nachts nach der pulle wieder ein!!!


    ich glaub ich bin jetzt so weit wieder einen neuen versuch "julius schläft im eigenen bettchen" zu starten. wir haben echt so scheiß nächte, obwohl oder vielleicht auch weil er bei uns schläft:-/


    naja, mal sehen, wie ich heute abend darüber denke:=o

    Hey ihr Zwei, nix wird über Bord geworfen, ich will morgen hier Erfolgserlebnisse lesen:)z


    Faultier 1 an Faultier 2 und an Oberstreber Julius;-): Ich robbe auch wie ein Wahnsinniger, bin aber heute bei Oma auf der Wiese einfach mal losgekrabbelt. Ich kann´s ja, will´s nur nicht jedem zeigen, aber ich bin bestimmt 10 Meter gekrabbelt.:)^:)zAußerdem habe ich ständig kleine Unfälle, lande auf dem Hinterkopf oder auf der FR... mein Zahnfleisch blutet dann oder ich bekomme ne Beule, dann kreische ich auch richtig laut, aber nach kurzem Trösten ist es wieder gut und weiter gehts getreu dem Motto "Alles ist gut, solange du wild bist"]:D. Am Sonntag bin ich aus dem Sandkasten gestürzt und habe deshalb jetzt ne große Schürfwunde an der Backe, die kirschgroße Beule an der Schläfe ist dann Arnica Globuli und Rescuesalbe über Nacht wieder weggegangen. Also alles halb so wild, wie Mama anfangs dachte. Also, keep on rocking!!!]:D Euer Max*:)

    hehe, sonne, da haste ja auch nen richtigen rabauken mit etlichen "kriegsverletzungen".


    ich oberstreber julius laufe zwischen sofa und coachtisch und flige im moment gsd nicht mehr so oft auf die fresse, habe heute aufm spielplatz unmengen an sand gefuttert und den anderen kindern die mützen vom kopf gerissen. und fremde trinkbecher sind auch nicht vor mir sicher.


    nur mit dem schlafen, da hab ichs nicht so. aber immerhin bin ich gerade in meinem bett eingeschlafen. nachdem ich noch drei mal hintereinander die windel voll gemacht habe und mama und papa mich zu zweit wickeln mussten, weil ich so wild bin]:D]:D]:D

    Ich robbe immer noch fleissig hier rum! Schlafen? Nö, heute nicht, muss erstmal die Zeit mit Papa geniessen, schliesslich war der 2 Tage nicht da :)z


    Julius, Du läufst :-o:-o:-o wie blöd muss man sein? Ich lass mich lieber tragen ;-) schaffe es aber immerhin in den Krabbelstand, da wippe ich dann ein paar mal vor und zurück um mich dann erstmal eine Runde auszuruhen! Denke ich werde noch eine ganze Weile rumkreischen, macht mir grad riesig Spass!

    guten morgen


    so, nachtrapport: halb zehn kurz wach, um 12 uhr wieder, dann erst wieder um 5, pulle dann bei uns im bett, weitergeschlafen bis halb 7. so ne nacht ist im moment ok für uns, immerhin hat er uns 5 stunden am stück "in ruhe gelassen".


    oberstreber an die faultiere: krabbeln und laufen ist gar nicht so anstrengend und macht spaß, außerdem komm ich damit schnell überall hin und kann was anstellen. wenns ganz rihig ist, kommt mama aber immer ganz schnell gucken, die weiß, dass ich dann wieder was mache, was ich nicht soll....

    Ab 1Uhr30 bei uns im Bett - wie das nur wieder so weit kommen konnte ]:D


    Faultier 2 an Rest: Komme auch mit dem Robben überall hin, liebe es an Kabeln zu ziehen und mache auch sonst jede Menge Unsinn. Bin auch mächtig stolz auf mich, dass ich es immer wieder schaffe im grossen Bett zu schlafen :)z Im Rudel ist es doch am Schönsten ;-)

    Im Rudel ist es doch am Schönsten


    bine, ich hau mich wech. Was für ne schöne Formulierung:)^;-D;-D;-D;-D;-D


    Julia, ist doch super, dass Julius so lange in seinem eigenen Bettchen geschlafen hat:)^


    Max war um 22 Uhr, um 3,6 und 7 wach. Aber das geht noch:)z


    Planschbecken ist schon mit bissl Wasser befüllt, dass es bis heute Nachmittag warm werden kann:-D


    *:)

    sonne: geht doch echt noch, eure nacht!!!


    man, geschlagene 2 stunden haben wir nun gebraucht, damit julius endlich schläft:(v:(v:(v mal sehen wie lange]:D


    bin fertig jetzt und hau mich auch hin


    allen eine ruhige nacht

    bine : fiona ist noch wach???


    wir waren heute auf nem geburtstag von julius cousine, er hatte dann von 14 uhr bis 18:30 nicht geschlafen. ist dann auf der heimfahrt (30min) eingepennt. anscheinend haben dies 30 min gereicht, um erstmal wieder 2 stunden fit zu sein und auf gar keine fall schlafen zu wollen.....

    guten morgen


    oh bine, und wie wars noch, hat fiona sich beruhigt???


    ich musset um halb elf nochmal ganz kurz rein, aber dann hat er sich erst wiwder um viertel nach 5 gemeldet, pulle bei uns im bett, weitergeschlafen bis halb acht. so kanns weiter gehen


    lg julia

    20 Uhr Bett, 22 Uhr kurz geweint und Schnuller rein, 6.30 Uhr Wasser und Schnuller, 8.10 Uhr wach - ein Traum:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Heute gehen wir mit Freunden essen und dann noch bissl um die Häuser ziehen, da pennt Max erstmal bei Oma und Opa und wir holen ihn dann nachts, weil meine Eltern morgen früh wegfahren. Mal sehen wie das Klappt.


    Für Bine und Julia::)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)_

    sonne: echt super nacht! viel spaß heutebabend. kommen gerade aus der stadt, hab 3 halbe gehabt und merk das ganz schön:=o


    jetzt muss nnur noch der kliene endlich schlafen