• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

Hallo*:)

Und Julia, klappt es weiterhin, dass Julius bis ca. 5 Uhr im eigenen Bett schläft? Finde, dass das schon ein ganz beachtlicher Erfolg ist!:)^

Am Freitagnacht haben wir gegen 1.30 Uhr unseren Kleinen schlafend bei Oma abgeholt, er hat nix, aber auch gar nix mitbekommen. Wir haben ihn im Kinderwagen durch die halbe Stadt geschoben und daheim wieder ins Bettchen verfrachtet und er hat einfach weitergeschlafen:-o Cool, oder?

Gestern waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs auch auf Kindergeburtstag und max ist gegen 21. Uhr im Buggy eingeschlafen hat die Autofahrt und das Umverfrachten auch jeweils verschlafen. Bin begeistert, so kanns weitergehen:)^

Was gibts bei euch so Neues?

sonne: hört sich super na, wie max das jetzt macht mit dem schlafe, toll.

bei uns gehts auch ganz gut im moment *schnell auf holz klopf*

julius ist gerade nach 15 minuten in seinem bettchen eingeschlafen und hoffe das macht er auch noch ne weile]:D

Letzten 3 Nächte hat sie durchgeschlafen :)^

Euch allen eine ruhige Nacht, bin etwas kaputt, waren ja das WE in Deutschland zzz

guten morgen

bine: super nächte! wie wars in deutschland???

so, leute, ich kanns kaum glauben, aber julius hat bis kurz nach 6 durchgeschlafen, ohne mucks, war um halb 5 mal gucken|-o

allen einen schönen tag

Das ist ja super :)z So kann es bleiben!

Fiona hat auch bis kurz vor 6 durchgeschlafen, vielleicht haben sie sich abgesprochen ;-D

In Deutschland war es total schön, nur mal wieder viel zu kurz!

bine: wie weit habt ihrs denn bis deutschland oder besser: wo lebst du eigentlich???

julius ist ohne murren eingepennt, mal sehen was die nacht bringt....

Leben in Paris und haben ca. 55O km nach Hause, das ist in NRW, Nähe holländische Grenze! Aber im August ziehen wir um, in den Süden, mein Mann und ich haben einen Job in Monaco, endlich mal besseres Wetter!

Die Nacht war ziemlich übel, da Fiona ihr Nahrungsdefizit von gestern nachgeholt hat!

23:30 Pulle

2:30 zu uns ins Bett

4:30 Pulle

geschlafen bis 6:30

zzz

Jetzt hatten wir gerade wieder sooooooooo schöne Durchschlafnächte, bin mal gespannt was diese Nacht bringt!

Wie war es bei Euch?

guten morgen

cool,paris, aber das wetter ist da unten wo ihr hinzieht bestimmt besser, hehe. ich komme aus der nähe von münster, ist ja dann gar nicht so weit weg von eurem damaligem zuhause. was macht dein mann denn, wenn ich fragen darf???

unsere nacht war ok, kurzm vor acht ohne mucks eingeschlafen, hatt aber nix getrunken, der dussel. 2 uhr pulle, nicht wieder einschlafen wollen, mit zu uns, gepennt bis 6.....

man wird echt verwöhnt von durchschlafnächten, woll??? ich hab mich ja erst gar nicht dran gewöhnt, wie auch, bei nur 2 durchschlafnächten

n´ABend*:)

Mensch Bine, du hast ja mal geschrieben, dass ihr am WE schon wieder mal in den Urlaub abhaut. Wow, wo habt ihr die ganzen Urlaubstage her und vor allem die Kooooooooooooooooooooohle. Will auch haben:)z

Erst Malediven und jetzt Ibiza - echt die Höhe!!!!

Unsereins begnügt sich mit Urlaub in der Region:-/

Unsere NÄchte sind weiterhin super gut, der Kleene wacht ein- max. zweimal auf und schläft ansonsten fast 12 Stunden nachts. Musste er denn wirklich erst mal ordentlich auf den Kopf fallen, damit das mit dem Schlafen so gut klappt.]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D

sonne: super, dass das so gut klappt mit dem schlafen, sollte ich julius auch mal auf den kopf fallen lassen]:D]:D]:D, nee, bei uns gehts ja auch ganz gut im moment.

morgen soll so schönes wetter werden, will dann mal ins freibad mit dem stinker.

früh sind wir erstmal bei der tagesmutter, fangen jetzt die eingewöhnung an.

allen einen schönen abend

guten morgen

nachtrapport: gepennt bis 5 in seinem bettchen, pulle bei uns weitergepennt und dort schlummert er noch...

wie siehts bei euch aus?

guten morgen

nachtrapport: gepennt bis 5 in seinem bettchen, pulle bei uns weitergepennt und dort schlummert er noch...

wie siehts bei euch aus?

Hamfri, das war ja eine super Nacht, unsere war ganz genauso!!! 5 Uhr Pulle und dann noch weitergepennt, alles in ihrem Bett! - Erzähl mal von der Tagesmutter!

Sonne: Fliege für 5 Tage mit Fiona zu meinen Eltern, die haben ein Ferienhaus auf Ibiza, der Flug kostet auch nicht viel mehr als ein Flug nach Hause :)z Da gehts für 200 Euro hin und zurück und da lass ich mich dann ja eh von meinen Eltern aushalten ]:D Urlaub hab ich noch soooooooooooooo viel, der wird mir dann ausgezahlt, wenn ich Ende Juli gehe! In Frankreich gilt gesetzlich die 35 Stunden woche, da wir aber 38 arbeiten, hat man bei einer vollen Stelle 25 urlaubstage + 17 Ausgleichstage, die muss man erstmal loswerden ]:D

Cool Bine, dass deine Eltern da ein Ferienhaus haben, hört sich super an. Und der Flug ist mit 200 Euro ja echt günstig. Muss man eigentl. für die Zwerge auch zahlen?

Unsere Nacht: 20 uhr Flasche, 20.15-20.30 Uhr im Bett Geräusche gemacht, 20.30-5.30 Uhr geschlafen, dann Schnulli gebraucht und bis 7.50 Uhr geschlafen, 7.50 -8.20 Uhr leise verhalten, damit Mama und Papa noch bissl dösen können, hehe

So ein braves Kind:)z

Julia, bei uns ist auch gutes Wetter, aber noch nicht so freibadmäßig, nur 20 grad und langsam bewölkt sich´s auch schon wieder.

Falls ihr planschen geht - viel Spaß!8-):p>