• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    guten morgen


    hatten gestern mal wieder probleme beim wieder einschlafen, julius ist gegen halb neun aufgewacht und es hat bis viertel vor zeh gedauert bis er wieder im land der träume war....dann um 12 nochmal gebrüllt wie am spieß mit augen zu:-/, gepennt bis halb 6, pulle umd bei uns weitergepennt bis 8.


    vor ein paar woche wär das ne echt gute nacht gewesen...


    so, müssen gleich los zum pekip


    allen einen schönen tag

    Unsere Nacht war auch ÄTZEND! 4 Uhr Gebrüll, zu uns quengeln bis 4 Uhr 30, dann Pulle, mit meinem Mann auf dem Sofa geschlafen bis 5 Uhr 30 und danach eigentlich nicht mehr wirklich, bin auf jeden Fall fix und alle, die beste Voraussetzung für eine entspannte Reise! Jetzt ist sie total quengelig, hab sie ins Bett gesteckt, aber schlafen will sie auch nicht %-|


    Viel Spass beim Pekip! Wie lange geht das denn noch?

    bine: oh, ne echt miese nacht für euch!!


    pekip geht noch bis mitte august, wobei in den sommerferien nicht, also nach den ferien noch 2 mal, aber da kann ich nicht mehr, da ich ja wieder arbeiten bin. ist echt schade, die kiddies haben immer so einen spaß da. naja, so schnell vergeht ein jahr....


    euch ne gute reise und viel spaß und erholung. ist es nicht schon total heiß auf ibiza??? ich bin ja nicht so der hitze typ...

    Für mich kann es gar nicht heiss genug sein! Der Pool ist dank Solar auf 30° aufgeheizt, da können meine Kleine und ich schön planschen! Habe auch noch ein Miniplanschbecken und einen Babyschwimmring gekauft :)z


    Könnt Ihr nicht vielleicht eine private Gruppe mit den ganzen Babys bzw. Kleinkindern ;-) gründen und Euch Reihum bei jedem treffen? Hab vergessen, gehst Du wieder voll arbeiten oder nur halbtags? Hab ja im Sommer auch erstmal 2 Monate frei und dann gehts weiter mit 3 Tagen die Woche, freu mich dann am Anfang erstmal mehr Zeit für Fiona zu haben!

    bine: das mit dem pool hört sich super an *neid*


    ja, haben gerade schon besprochen, dass wir uns hinterher auch noch treffen. ich bin ja lehrerin und fang mit ner halben stelle wieder an, 3 tage die woche. kommt halt drauf an, an welchen tagen ich los muss, obs klappt mit den treffen. aber sonst kann man sich ja auch mal mit einigen aufm spielplatz oder im freibad treffen.


    tagesmutter war gut gestern, ist echt total schööön da, große terasse großer garten und viel zu spielen für den kleinen racker. morgen lass ich dann mal für 2 studnen alleine da, mal sehen...

    Oh what a night, Bine!:)_


    Julia, das ist doch echt schon ein großer Erfolg, dass Julius jetzt so lange in seinem Bettchen schläft, der Rest (weniger oft aufwachen und komplett im Bettchen schlafen) kommt bestimmt auch bald.:)z


    Bei uns war´s wieder prima- ich bin so happy.:-D


    Bine, morgen fliegt ihr, oder heute schon? Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und gute Erholung! Ich will auch weg!!!!8-)8-)8-)


    Julia, es hört sich so an, als ob ihr ne super Tagesmutter gefunden habt. Hat sie eigene Kinder? Nimmt sie auch noch mehr Kinder dazu?


    Garten ist wirklich super. Wir waren heute bei Oma und haben die erste Zucchini geerntet und noch paar Himbeeren und nen Kohlrabi stibitzt;-D:=o


    Ward ihr gestern im Freibad?


    lg, Kati

    sonne: waren gestern nicht mehr im freibad, es war soooo windig, aber dafür heute, war sooo schön!


    ja, die tagesmutter hat 3 eigene kinder, abver schon älter, ich glaub 12, 13 und 18. es kommt noch ein junge fazu, der im februar 2009 geboren ist.


    so, muss mal was futtern

    na, der Kleene wird ja dann noch nicht allzu viel mit Julius anfangen können oder eher umgekehrt, aber ist doch schön,dass noch ein anderes Kind da ist. Wie lange bleibt Julius dann an den drei Tagen bei ihr?


    Will auch ins Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibad! Hoffe ja, dass es am WE mal klappt.

    sonne: er bleibt dienstags von ca halb 8 bis 15 uhr, donnerstags und freitags von halb acht bis ca 13 uhr da.


    mal sehen wies morgen geht, so allein ohne mana ]:D ist wahrscheinlich für die mama schwieriger als für ihn....

    guten morgen


    hatten ne scheiß nacht, julius ist erst um viertel vor 10 richtig eigeschlafen und um halb 2 wähhhh ducrhs babyphon. hab 30 minuten erfolglos versucht ihn zum schlafen zu bewegen, dann doch ne pulle, mit zu uns ins bett, weitergewälzt und gequängelt bis kurz vor 3. dann geschlafn bis kurz vor 7. man, ichbin sozzzzzzzzz

    guten morgen


    Julius hat gestern von 12 bis 14 uhr mittagsschlaf gemacht, war dann wach bis halb acht, ins bett, sofort eingeschlafen, aber nur bis acht, dann war bis 22 uhr nix zu machen. und dann hat er wieder von halb 2 bis 3 radau gemacht und um 5 war er dann ganz wach. jetzt schläft er gerade wieder. man, man, man , ich dachte nach der guten woche wir habens überstanden, aber nix da. ist eventuell gerade wieder nen schub angesagt ???


    oh, er ist schon wieder wach, der kleine terrorzwerg

    Bin wieder da 8-) WE war prima, wir waren im Pool und Fiona hat die Zeit mit Oma & Opa sichtlich genossen, hat prima Mittagsschläfchen gemacht und morgens immer bis 7 Uhr 30 DURCHGESCHLAFEN, ist aber auch erst immer um halb 11 richtig ins Bett, weil wir jeden Abend essen waren :-q


    Hamfri :)_ wir haben denn die 2 Stunden bei der Tagesmutter geklappt?


    Sonne: Was macht Dein Streber?

    bine: schön, dass ihr ne tolle zeit hattet!!und dass die maus so gut geschlafen hat. hoffe, dass klappt jetzt auch, wenn fiona wieder früher ins bettchen soll....


    bei der tages mutter hats super geklappt, nicht einmal geheult oder gejammert der kleine. ich denke, schwierig wirds nur mit dem schlafen, wenn er dann den ganzen tag da ist....


    man, ich hoffe so sehr, dass julius heute wieder besser schläft. mach mir schon gedanken wie das weden soll, wenn ich wieder arbeiten bin:-/:-/:-/


    so, müssen gleich mal los noch einkaufen