• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    guten morgen


    und, wie war eure nacht???


    unsere naja, julius hat nach der abendflasche total gekotzt, gsd hatte ich nen handtuch zur stelle. dann ganz gut eingeschlafen gegen halb neun, um ein wähhhhh durchs babyphone, pulle,aber keine chance auf schlafen im eigenen b ettchen, dann bei uns gepennt bis halb acht mit kurzer unterbrechung um 5....


    so,müssen gleich los zur tagesmutter, hab ich wieder 2 stunden frei, jipppiiiiii

    Geschlafen bis 5 Uhr 45, Pulle, weitergeschlafen bis 7 Uhr 30! Schiebe die Pulle mal auf die Hitze ;-)


    Geniess Deine freie Zeit, tu was für Dich und komm ja nicht auf die Idee zu waschen, aufzuräumen oder sonst was, knall Dich in die Sonne!!! 8-)

    Hi Mädles*:)


    Bine, das hört sich echt nach Urlaub an. :)^:)^:)^8-):p>8-):p>


    Wir waren gestern im Freibad und das war richtig toll, Max hat es total genossen. Ist aber auch ne Hitze hier. puuuuuh


    Mensch hamfri, was sind das denn wieder für Scheißnächte bei euch? So ein Mist:)_ Aber toll, dass es bei der Tagesmutter so gut läuft. Spitze!!!


    Unsere Nächte sind einfach genial, meist wacht er vor 7 Uhr gar nicht auf. ab und an weint er einmal pro Nacht. Oft schläft er morgens mit Schnulli dann nochmal bis 8 oder halb 9. Einfach himmlisch. So wünsche ich es euch auch.:)z:)z:)z:)z:)z:)z:)z


    Lg, sonne

    oh man, mega scheiß nacht. gegen acht super eingeschlafen, nach 30 minuten wach und gebrüll, immer wieder, auch noch um halb elf, als wir ins bett sind. also ihn mitgenommen, gebrüll um 12, um 2 um halb 5 und seit 6 ganz wach. ich bin sooo zzzzzzzzz. der kleine zwerg muss doch auch müde sein.


    aber dass er nach 2 stunden gebrüll mit unterbrechungen noch nicht schläft, da stimmt doch was nicht.....echt kacke. es geht irgendwie nicht vorran, eher wieder ein paar schritte zurück....


    hoffe, ihr hattet ne gute nacht

    OH Hamfri:°_ So ein Sch....


    Ist es bei euch auch so heiß? Vielleicht macht ihm die Hitze zu schaffen:-/ Oder doch noch mal zum Osteo???


    Hoffe, dass es nur ne ganz, ganz kurze Phase ist und die besseren Nächte von neulich bald wiederkehren:)z:)^

    wieder ne scheiß nacht, nach ständigem gebrüll um viertel vor zehn eingepennt, um kurz vor 12 schon wieder wäähhhhhhh, nochmal in seinem bettchen geschlafen bis halb zwei, dann zu mir auf unser gästebett bis halb 6, pulle und dann rumgetobt.....jetzt schläft er wieder, aber ich bin wach undzzzzzzzzz

    oh man, jetzt reichts aber langsam mit euren bsch. nächten.


    wir hatten hier grad ne stunde zirkus. max war todmüde, wie immer 3 stunden nachdem er früh aufwacht. aber vor lauter hitze konnte er nicht einfschlafen, hat ständig geschrien, aber jetzt ist seit 5 min. ruhe. uff

    Letzten Nächte waren immer ungefähr gleich, geschlafen bis viertel vor 6, dann Pulle, dann weitergeschlafen bis 7 Uhr 30!


    Hamfri :)_ Dir alles gute für heute Nacht

    Huhu Ihr Lieben,


    wollte mich auch mal dazugesellen.Wie alt sind eure Kleinen denn alle?Also unsere Celina ist jetzt 9 Monate und schläft abends super ein.Lege sie gegen 19.00 Uhr ins Bett und sie schläft dann bis ca.6.00 Uhr durch.Nur tagsüber ist sie oft bockig und sehr schwierig.


    Liebe Grüße


    Nadine

    Hallo*:)


    Willkommen Angie@:) Ihr habt ja super Nächte!!!


    Max ist jetzt 11 Monate.


    Die Hitze ist echt fies, jetzt hat er seit dem Einschlafen um 20.30 Uhr schon zweimal gejammert und seinen Schnulli verlangt. Der arme Kerl schwitzt so dolle. Seine Haare am Hinterkopf riechen dann immer voll nach Essig. Kennt ihr das? Sollte ich ihm mal den Schlafsack ausziehen, damits nicht so heiß ist. Aber ich finde immer so ganz ohne Decke bzw. Schlafsack,also nur im Body ist es halt irgenwie so ungemütlich. Was meint ihr?


    Oder schlaft ihr schon alle?


    Bine, die letzten drei NÄchte waren aufgrund der Hitze nicht mehr ununterbrochen. Darf ich jetzt bleiben?;-)*bettel,bettel*

    angie: julius wird am 14. 11 monate, bei uns geht das mit der schlaferei schon seit weihnachten so schlecht, nach ostern dann noch schlimmer.....deine maus schläft ja nachts echt super. wie ists denn tagsüber mit dem schlafen???


    sonne: ok, darfst bleiben, hoffe aber, dass eure nächte gut bleiben:)*


    unserer wiedermal beschissen, eingepennt um halb neun, wach um viertel nach 9, wieder wach um viertel nach elf, nach 30 minuten dann doch zu mir ins gästebett, wach um kurz nach 2, viertel vor drei dann doch pulle, gepennt bis hlab 6 und nu ist er wach:(v:(v:(v reibt sich aber schon die augen, werd mich gleich nochmal mit ihm hinlegen....