• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Guten Morgen,

    @ sonne

    also jetzt wo das so warm ist lasse ich Celina nur im Buddy in ihrem Bettchen schlafen.Kein Bettzeug,kein Schlafsack.Bei ihr im Zimmer sind meist 27 Grad und das kann ich dem Kind nicht antun auch noch zugedeckt oder im Schlafsack zu sein.Sie fühlt sich auch so viel wohler und schläft ruhiger.Sie schwitzt auch sehr schnell und ist immer total feucht am Hinterkopf.

    @ hamfri

    also tagsüber bin ich ja meistens mit ihr unterwegs.Da schläft sie meistens immer gegen 11/11.30 Uhr ca 30 Minuten ein und dann nochmal gegen 15.30 Uhr für eine halbe Stunde aber mit viel Theater.Bin ich aber mit ihr zuhause ist sie um die gleiche Zeit müde.Lege ich sie dann hin turnt sie erstmal im Bett rum aber macht kein Theater.Dann schläft sie ein und schläft aber auch länger.Manchmal 1 1/2 Stunden.


    Liebe Grüße


    Nadine

    Sonne, Du bist wieder DRIN ;-D;-D;-D


    Angie: Wenn Du hier morgens schon vor 7 Uhr online bist, bist Du uns natürlich herzlich willkommen! Zeig mal ein Foto von Deiner kleinen Maus!


    Fiona ist 11 Monate alt und hat am 22 Juli Geburtstag x:)


    Nacht war ziemlich blöd, 1Uhr30 Pulle, 5Uhr45 Pulle geschlafen bis 7Uhr30 - schiebe es NATÜRLICH aufs Wetter ]:D

    Meine Maus!


    http://s5.directupload.net/file/d/1844/5mbui4er_jpg.htm


    http://s7b.directupload.net/file/d/1844/2a6nhe4y_jpg.htm

    @ bine

    supersüss deine Maus x:)


    hier sind mal Bilder von Celina:


    www.freenet-homepage.de/angie010602/Celina_Nah2.jpg


    www.freenet-homepage.de/angie010602/Celina_Pose2.jpg


    und hier zwei ganz aktuelle:


    www.freenet-homepage.de/angie010602/Celina_krabbeln.jpg


    www.freenet-homepage.de/angie010602/Celina_krabbeln2.jpg


    sie schläft übrigens gerade :-))


    Liebe Grüße


    Nadine

    bine: boahh, deine maus ist soooo süß, da musste später echt aufpassen]:D]:D]:D


    ist das so ein schwimmring mit boden und löcher für die beine??? fahren ja morgen nach fehmarn und je nach wetter sind wir auch am strand, hatte fiona immer lange sachen an? es gibt ja extra so sachen mit uv schutz, kennst du dich da aus?


    so, muss jetzt mal sachen packen und nebenbei den terrorzwerg bespaßen.


    haben uns heute morgen noch ne kita angeschaut, die war total toll. da soll julius hingehen ab sommer 2010, nur gibt es halt nicht genug plätze, makl schauen, ist ne kath kita, julius wird ja am 8.8 kath getauft, dadurch steigen unsere chancen, hat die leiterin gesagt...


    war noch shoppen hinterher, hab 2 hosen und nen bikini gekauft, die bikinis von vor und während der ss passen nicht mehr obenrum. hatte vorher schon nicht allzuviel, aber jetzt ists noch weniger:°_, aber egal, hab ne schön:°_s teil gefunden. war ganz schön anstrengend, julius ist immer zu den anderen leuten in die umkleiden gekrabbelt....

    Angie: Deine krabbelt schon? Fiona kann grad mal robben |-o|-o|-o


    Hamfri: Meistens sind wir morgens oder abends in den Pool, da hab ich sie dann nur eingecremt und sie war nackig mit Mütze ;-D Waren aber eigentlich auch nie länger als 30min am Stück draussen, bin da ein kleiner Angsthase! Das Shirt auf dem Foto ist mit UV Schutz, hab ich bei Gap gekauft, aber ich denke wenn man dunkle relativ dicke Kleidung nimmt, ist das genauso gut! Wie lange bleibt Ihr denn? Wünsche Euch auf jeden Fall super viel Spass und erholt Euch gut!

    Zitat

    sie schläft übrigens gerade :-))

    Meine auch, müsste aber gleich vorbei sein, habe es geschafft, alle Hemden von meinem Mann zu bügeln (2 Wochen) und die ganze Wäsche zu waschen, gleich falte ich den Rest mit der Maus zusammen auf und dann kann das WE kommen!

    Fleißig Mädels!!!!:)^


    War heute schon zweimal mit Max an seinem Privatpool, also in Omas Garten im Planschbecken;-D. Woanders ist´s mit ihm kaum zum aushalten. Mister Max ist super quengelig und anhänglich. Grad schläft erzzz und ich habe mir ne kühle Dusche gegönnt.


    Bin auch ein Schisser, was Babys in der Sonne betrifft. Habe fürs Freibad nen Satz UV Klamotten beim Aldi gekauft. Aber die hat er nur im Planschbecken an. Wenn wir mal ne halbe Stunde mit ihm ins große Becken oder ins Warmbecken gehen, hat er nur die SChwimmwindel an und ich suche den Schatten. Eincreme tu ich ihn kaum, würds aber im Urlaub wahrscheinl. auch tun. Mein Kia ist ja total gegen sonnencreme im ersten Lebensjahr und auch danach nur sparsam...Alles immer ganz schön schwierig zu entscheiden. Habe mir selbst heute nen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern geholt, habe ich grad bemerkt. So ist das, wenn man ständig nur ans Kind denkt und da bloß nix falsch machen will....


    Wir fahren übers WE Freunde besuchen, sind mit dem Wohnmobil unterwegs, das wird bestimmt spannend mit dem kleinen Racker.


    Julia, ganz viel Spaß auf Fehmarn. Genießt die Zeit!!!! Und vor allem vergiss uns nicht;-D


    Fast vergessen, süße Bilder der zwei Mädels, die zwei Jungs müssen sich auch bald mal wieder auf Foto sehen lassen;-)


    Bine, das Handtuchfoto ist besonders toll:)^:)^:)^


    Glg, sonne

    angie, glaub unserebeiträge hatten sich überschnitten, hab gerade erst die fotos gesehen, total süß, eure maus, und wowo, sie krabbelt schon und zieht sich hoch. julius auch, nachdem er ein paar mal unsanft umgekippt ist, hat er es jetzt ganz gut raus und steht schon ein paar sekunden freu und plumpst dann auf den pöppes, hehe.


    man, wir fahren ja nur ne woche weg, aber was wir alles mitschleppen müssen, sieht aus als machen wir ne expeditionstour zum mount everest:=o:-/

    so, verabschiede mich nun nach fehmarn. allen eine schöne woche und erholsame nächte. unseren terrorzerg müssen wir jetzt wecken,damit es losgehen kann. man, sonst ist er immer so oft und früh wach, aber heute, wo wir drauf warten,da pennt er]:D