• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Nachdem die letzten Nächte wieder immer mehr ausgeartet sind habe ich beschlossen, Ihr keine Pulle und keinen Schnuller zu geben und sie nicht zu uns ins Bett zu holen! Na dann mal los :-o Habe ihr eben etwas Wasser angeboten, Durst hat sie also nicht :|N Meinen Mann habe ich mit IPod ausgestattet, dass wenigstens er etwas Schlaf bekommt! Muss zu ihr rein, bis später ;-)

    Der totale Wutausbruch als ich reinkam! Jetzt stell ich mir langsam die Frage, ob ich nicht lieber noch 1 Nacht gewartet hätte, dann soll es kühler werden! In Fionas Zimmer ist das Fenster ein bisschen offen und bei den Nachbarn bestimmt auch |-o Aber jetzt gibt es ja kein zurück mehr!


    Ruhe :-o

    Guten Morgen *:)


    na wie haben eure Zwerge geschlafen??Hab Celina gestern um 20.00 Uhr ins Bett gelegt und sie ist sofort eingeschlafen.Jetzt schläft sie immer noch.Mal sehen wie lange.


    Liebe Grüße


    Nadine

    ??? Siehe meine letzten 6 Beiträge :-o


    Danach war Ruhe bis 6 Uhr 30. Bin mal gespannt was diese Nacht bringt, da hat mein Mann Nachtschicht und ich bezweifel, dass der sooooooooooo konsequent ist :-/

    @ bine

    och mensch das ist echt hart.Aber es kann nur besser werden :)z.


    Celina ist um 7.00 Uhr wach geworden.Gehe nachher mit ihr wegen einem Buggy gucken.Wir hatten eigentlich ja schon einen.Den Speed Sun Plus von Hauck im Minnie Mouse Design.Hatten wir im Internet bestellt.Der ist aber sowas von blöd.Nach einem Tag haben schon die Reifen gequietscht,die Bremsen funktionieren nur ab und an und beim zusammenklappen hat sich das Plastik an der Seite verbogen.Haben wir wieder zurückgeschickt.Jetzt wollte ich mal nach dem Herlag City Buggy Deluxe schauen.Hat jemand mit dem Buggy Erfahrung??


    Liebe Grüßé


    Nadine

    Huhu*:)


    Oh Bine :)_ du warst konsequent und das wurde letzten Endes ja belohnt. Ich finde es gut, dass du die Flasche nachts weglässt. Ich denke nicht, dass unsere Zwerge noch nachts futtern müssen. Wann und was bekommt Fiona denn als letzte Mahlzeit?


    Kein Schnuller funktioniert bei uns überhaupt nicht, wäre aber froh drüber. Vielleicht muss ich auch mal konsequenter sein.


    ABer die Nächte sind so erholsam.(mit Schnuller)


    Max hat gestern beim Einschlafen aufgrund der Hitze voll das Theater gemacht und bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, das kommt sonst nie vor. Um 2 war er mal kurz wach, hat Wasser getrunken und den Schnulli bekommen und dann bis 7 gepennt und dank schnulli nochmal bis kurz vor 8. Das finde ich toll:)^


    Nadine,


    wir haben eine Peg Perego Pliko 3 und sind sehr zufrieden. Der ist relativ teuer, aber wir haben ihn gebraucht für 100 euro gekauft und das ist er auf alle Fälle wert.


    Lg, sonne:)*

    Sie hat ja nicht wirklich Hunger nachts, sie trinkt dann ihre Milch weil es so schön ist ;-) Abends bekommt sie eigentlich Gemüsesuppe (etwas flüssiger als Brei) mit einem Stück Kiri und Couscous oder Haferflocken! Französisches baby Abendessen! Als es jetzt so heiss war, hab ich ihr abends eine Pulle gegeben, damit sie genug Flüssigkeit hat, aber normalerweise immer die Suppe!


    Angie: Wir haben den Maclaren Quest, der ist zwar auch nicht ganz billig (Ebay ca. 150 Euro) aber mit 5,5kg super leicht und das wollte ich unbedingt! In der Metrolandschaft hat den hier fast jeder muss man echt aufpassen, dass man nicht mal mit einem falschen Baby nach Hause kommt ;-)

    Dann spiel ich halt mal den Alleinunterhalter, die letzten beiden Nächte waren ganz ok, heute hat sie bis 5:30 geschlafen und nach der pulle nochmal bis 7:15!

    Alleinunterhalter, ich gesell mich mal dazu. Hab´s echt vergessen hier zu berichten. Unsere Nächte sind so 2-4 Mal unterbrochen zur Zeit und gestern habe ich des Rätsels Lösung entdeckt. Zwei weitere Zähne sind im Oberkiefer im Anmarsch. Einer ist schon durchgebrochen und der andere ist kurz davor. Irgendwie habe ich schon ewig nicht mehr nach neuen Zähnen geschaut....Lässt alles nach mit der Euphorie:=o


    Heute morgen habe ich Max ne halbe Birne in seinem Milchbrei geschnippelt, da war er gleich viel ruhiger - brauch echt was zum Beißen der Zwerg. Aber manchmal bin ich früh so faul.... dann auch noch Obst schnippeln....


    Was gibts Neues vom Faultier-Fiona? Zieht sie sich schon hoch?


    Max krabbelt jetzt soooo schnell, das ging echt innerhalb von paar Tagen... Wahnsinn.

    Jaaaaaaaa gestern hat sie sich zum ersten mal hochgezogen, auf einmal stand sie vor mir (ich sass auf dem Sofa) x:)


    Nacht war wieder gut, geschlafen bis 5:30 Uhr, Pulle, weitergepennt bis 7:30, dann hat die böse Mama sie geweckt ]:D

    Das hört sich doch gut an. Und jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie sie zieht sich hoch. Jetzt gehts bald Schlag auf Schlag.... Ab jetzt wird alles noch unsicherer und insgesamt noch lustiger hehe]:D

    Bericht unserer Nacht:


    20 Uhr mit Pulle ins Bett, 5.15 Wasser und Schnulli, 7.10 Uhr wach (rollo hoch, spielzeug ins bettchen und dann hab ich mich wieder hingelegt]:D) als ich um 8 uhr aufgewacht bin und nichts aus dem kinderzimmer gehört habe, bin ich hingeschlichen uns siehe da, das mäxchen war auch wieder eingeschlafen, bis 8.45 Uhr. Eine tolle Nacht:)^ Die beiden Zähne sind durch und der Vollmond ist auch wieder vorbei....:)^:)z


    Und bei euch?


    lg, sonne*:)@:)*:)