• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hallo alle*:)


    sorry dass ich mich erst jetzt melde und auch nur ganz kurz. sind noch etwas angeschlagen von unserem magen-darm-virus:(v


    Burgunderrose: Sag mal, hört man das beim nächtl. Atmen was, wenn die Polypen zu groß sind? Kann das der KiA auch feststellen, dann würde ich in 3 wochen bei der U6 nämlich mal schauen lassen.


    lg, sonne

    Bine, morgen gehts nach Nizza, stimmts?


    Wünsche euch gute Nerven für die Besichtigungen und ganz, ganz viel Glück, dass ev. schon was Nettes dabei ist. Mmmmh Nizza, das hört sich ja schon toll an. *NEID*


    Wir fahren nächste Woche zu den Schwiegereltern, auch ganz toll;-)


    Max schläft schon und das schon den dritten Abend ohne seine heißgeliebte Milchflasche, aber die darf und möchte ich ihm noch nicht geben, wegen dem Magen-Darm-Virus. Er hat Montag so viel gekotzt und Durchfall gehabt, bin froh, dass meine Mutter mir die Wäsche teils abgenommen hat - es war der blanke Horror, v.a. weil ich ja auch nicht von der Schüssel wegkam - hab mir echt die Seele ausm Leib gek.... ----Erinnerungen an die Geburt von Max wurden wach:-o


    So, dann mal ein ruhiges Nächtle!*:)@:)*:)

    Genau, morgen gehts los!


    Nachtbericht: 22 Uhr Bett :-o 5 Uhr 45 wach, wollte keine Pulle, wollte nicht weiterschlafen zzz


    Hier nochmal Gute Besserung @:) Was war denn bei Max Geburt?


    Apropos Schwiegereltern, nächstes WE kommt mein Schwiegervater :=o

    sonne: ohh man, hute besserung euch:)*:)*:)*


    bine : viel erfolg in nizza!!!


    unsere nacht war mega beschissen. acht uhr eingeschlafen, kurz nach 9 wach, hellwach. erst wieder gegen halb 11 eingeschlafen, um eins wieder tierisch gebrüll, um 2 nochmal gebrüll, dann wach um viertel vor 6zzzzzz

    Kann ich mithalten Julia. 20 Uhr Bett, 22 Uhr geweint, 23.30 Uhr geweint, 1 Uhr geweint, 2.30 Uhr geweint, 7 uhr wach:)D

    ach kacke sonne, erst krank und dann noch so ne miese nacht:)*:)*:)*


    dafür hat julius 2,5 stunden mittagsschlaf gemacht ohne einen mucks und ich hab gemütlich mal nix gemacht und fern geschaut:-p

    übrigens: ich fahr von morgen bis mntag nach bern zu einer freundin, gehen auf ein festival, ganz ohne den zwerg, der macht mit papa urlaub bei oma und opa.....:)z:)^;-):-D

    Viel Spass Hamfri, dann werden Deine Nächte ja genauso wie meine, Durchschlafen und kein schreiender zwerg ]:D]:D


    Bin mal gespannt, was meine Ma nachher erzählt, aber eigentlich schläft die Kleine bei denen immer durch %-|>:(%-|

    Ja cool Julia, dein WE-Plan klingt super. Ganz viel Spaß dabei und genieße die ruhigen Stunden des Schalfs]:D


    Bine, seid ihr noch in Nizza? Wie läufts?


    Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden. um 3 Uhr war Max schon zum dritten Mal wach und hatte die Windel bis zum Platzen vollgestinkert.%-| Nach der Wickelaktion war er natürlich erstmal hellwach:(v


    Jetzt pennt er wieder und ich werde mich auch gleich nochmal hinlegen, hab Kopfweh etc....

    Alles SCH***, haben geschätzte 100 Sachen angeguckt und nichts passt auch nur annähernd >:( Morgen gehts weiter aber ich bin nicht mehr guter Dinge :|N

    Och Bine:)_ Jetzt wird nicht gleich aufgegeben. Morgen ist ein neuer Tach und da findet ihr bestimmt was passendes:)z Ich bin auf alle Fälle guter Dinge!!!!:)^


    Genieß die Stadt und die Nacht ohne Pullemachen hehe;-)


    glg, sonne

    *:)


    Wollt mich kurz melden, wenn ich noch darf |-o


    Unsere Nächte sind recht angenehm seit der Backenzahn durch ist :)^ Max 1x die Nacht Schnulli rein und frühestens um 5.30 zu uns ins Bett ;-D


    Wir haben am Samstag auch Babyfrei, schläft bei Oma ]:D Und wir gehen lecker Essen und danach ins Open-Air Kino :)^ Wenn das Wetter mitspielt :)*


    Wünsch euch gaaaaanz erholsame Nächte :)*:)-:)*:)-:)*


    Liebe Grüße Iris

    WIR HABEN WAS! Wollen noch eine Nacht drüber schlafen und dann wahrscheinlich Montag alles fest machen! Bin ganz aufgeregt, vor ein paar Stunden war ich noch sooooooooo angep***! Super schönes renoviertes Haus mit kleinem Garten, fast perfekt für unsere kleine Familie!


    Meine Nacht war wieder super, durchgeschlafen bis um 9 Uhr der Wecker ging! (Fiona wurde nach Aussage meiner Mutter um kurz nach 6 gefüttert und hat danach noch 2 Stunden geschlafen, ist bei denen aber auch bis in die Puppen unterwegs)

    da haben wir wohl einen kleinen adhsler ;-D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung


    Oder ein anderes Problem. who knows.