• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    fasdfasdf, kopier doch mal bitte den Teil, auf den du dich beziehst, mir ist der text echt zu lange. Kenne mich aber aufrund meines Berufes gut mit ADHS und ADS aus mir ist erstens neu, dass das bereits bei Säuglingen entwickelt und nachweisbar ist uns zweitens, treffen die meisten Symptome, eigentl. gar keine auf mein Kind zu. Zum Glück!:)z

    Erdbaer huhu und schön, dass du dich wieder mal meldest. immer wieder gerne:)z


    wir hatten heute Nacht babyfrei und jetzt gleich nochmal. das tut gut:)^ aber der Kleine ist tagsüber Zucker, wir lieeeeeeeeeeeeeeben ihn, ist total oft dabei Bilderbücher zu "studieren" echt knuffig. Viel Spaß euch im Open-Air-Kino.


    Bine, hab´ich´s nicht gesagt!!!!! Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, kl. renov. Haus mit Garten hört sich extreeeeeeeeeeeeem gut an;-D

    JA, bin auch total aufgeregt... Fiona hat heute morgen (angeblich) bis 8 Uhr geschlafen, ohne nachts auch nur einen Mucks zu machen, wahrscheinlich waren meine Eltern so fertig, dass sie nix gehört haben ;-D;-D;-D

    Zitat

    fasdfasdf, kopier doch mal bitte den Teil, auf den du dich beziehst, mir ist der text echt zu lange. Kenne mich aber aufrund meines Berufes gut mit ADHS und ADS aus mir ist erstens neu, dass das bereits bei Säuglingen entwickelt und nachweisbar ist uns zweitens, treffen die meisten Symptome, eigentl. gar keine auf mein Kind zu. Zum Glück!

    den link habe ich ja nur hinzugefügt, da ich dachte du kennst dich evt. nicht mit adhs aus. gut, dass deine kinder diese symptome nicht zeigen und du darüber etwas bescheid weißt.


    ich meinte einfach hyperaktivie kinder brauchen weniger schlaf und sind öfters die schreibabys. Das ist z. B. ein Symptom, was man schon im Säuglingsalter feststellen kann. Aber natürlich ist es nur ein Punkt und aufgrund dessen kann man überhaupt keine Diagnose stellen.


    Ich wollte es nur mal erwähnt haben, weil dann denkst du evt. später - wenn deine kinder größer sind - mal daran und gehst zum arzt, wenn sie auffällig werden. (auffällig im sinne von ads / adhs & co. eben).


    liebe grüße und einen schönen sonntag abend noch!

    Na Bine, habt ihr zugeschlagen?


    Seid ihr wieder zurück in Paris?


    Max hat die beiden Nächte bei meiner Mama auch recht gut geschlafen;-)


    hamfri, hast du dein WE genossen? Wie wars? Und der Kleene, hat er bei Oma auch besser geschlafen?


    *:)

    Durchgeschlafen bis 7 Uhr 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial!


    Und was hat das Geburtstagskind gemacht? Hoffe er ist nicht kurz nach Mitternacht aufgewacht um seine ganzen Geschenke auszupacken ;-) Hast Du mir eigentlich erzählt was Ihr jetzt schenkt? Hab es schon total vergessen!


    Wenn alles gut geht, wird heute unser Dossier vom Vermieter akzeptiert und wir ziehen Mitte August um :-o:-o:-o Bin schon total hibbelig, ausserdem gebe ich heute in der Firma meinen Abschiedsumtrunkt und das ist mal grad garnichts für mich, hab jetzt schon total Magenkrämpfe, weil ich eine "Rede" halten muss, und das auch noch auf französisch, will am liebsten die Uhr 24 Stunden vordrehen :-/

    hallo zusammen


    es war soooo schön in bern. haben ordentlich gefeiert und mal wieder richtig abgezappelt. endlich mal wieder nur ich sein und nicht nur die mama :)


    sonne und bine: alles gute nachträglich für eure zwerge, hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!


    bine: super, dass ihr was schönes zum wohnen gefunden habt und echt super nächte von fiona!


    bei uns is es mit dem schlafen echt extrem schlecht, gestern war er erst um 22 uhr im bett und um 23 uhr megagebrüll, dann wieder gebrüll um vier und immer so, dass ich mit ihm rumlaufen musste:(v:(v:(v


    allen noch einen schönen tag

    guten morgen


    nacht war besser, allerdings hat julius mit mir in unserem bett gepennt un der papa im kizi, da er den totalen husten hat und julius so dermaßen terror gemacht hat gestern abend.


    dann hat er aber von haln neun bis um kurz vor 6 ducrhgeschlafen auf papas seite im bett.


    allen einen schönen tag

    Das ist doch eine längerfristige Idee, Mann raus, Kind rein und alle sind ausgeschlafen ;-)


    Fiona hat bis ca. 6 Uhr geschlafen, dann Pulle, weitergeschlafen bis 7 Uhr. Bekommt grad ihre Eckzähne (oder Backenzähne :-/) oben und ist dementsprechend quengelig. Und da mein Schwiegervater da ist, steh ich ihr in nichts nach. Männe arbeiten und ich Doppelbabysitter! Gehen jetzt einkaufen (wollte schon längst los sein, aber im Schlafanzug kann man wohl nicht einkaufen %-|) und dann treff ich mich mit einer Freundin.

    Hi Mädels,


    waren ja bei den Schwiegereltern (Bine, ich fühle mit dir:)_]:D) und jetzt sind wir endlich wieder zurück.


    Fiona, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!!!@:)


    Max hatte nen schönen Geburtstag mit Gartenparty bei Männes Tante. War vor allem von der riesigen Wiese total begeistern und hat sich am meisten über einen kleinen Ball gefreut, den er geschenkt bekam. :-D


    Wie war´s bei euch Bine?


    Julia, du Ärmste die NÄchte sind ja teilw. echt mies. :)_:)_:)_ Bei uns ist es auch sehr abwechslungsreich. gute nacht heißt 1-3 mal aufstehen, alles andere sind schlechte Nächte, die es leider auch 2-3 mal die Woche gibt.


    Julia, das berner WE hört sich super an!!!


    lg, sonne

    Hatten ne ganz besch... Nacht. Max war gefühlte 100 mal wach. Ich war ständig am Laufen. Erst gegen Morgen wurde es besser.


    Hoffe bei euch war´s besser!!!!


    lg, sonne@:)

    sonne: man, echt ätzend solche nächte:)*:)*:)*


    unsere nacht war zwar schlechte als die davor, aber es ging noch. der papa wieder im kizi wg husten. julius um halb acht gepennt, bis halb neun noch zweimal kurz wach, dann gepennt bis halb 5, dann pulle (er wollte gestern abend nix trinken:-/), dann weitergepennt bis sieben.


    jetzt ist er mit dem papa unterwegs und ich hab schon 2stunden geputzt, geht ja echt dreimal so schnell ohne den zwerg, hehe.


    allen einen schönen tag

    Eure Nächte sind ja echt nicht wirklich überragend :)*:)*:)* Dafür hat ich hier noch 24 Nerventerror %-|


    Fiona hat um kurz nach 5 die Pulle bekommen und dann bis 8 Uhr weitergeschlafen :)^

    Nächstes WE gehts mal wieder nach Ibiza, mit Mann und Kind, 2 Wochen :-D und dann lassen wir Kind da, bei meinen Eltern ;-) und ziehen um, bin sooooooooooo aufgeregt!

    bine: toll, 2 wochen ibiza, neidisch bin. wär auch aufgeregt wg umzug. wie ist es denn dann mit dir und arbeiten in nizza? und hat fiona dort schon nen kitaplatz?


    wünsch euch viel spaß und viel erfolg beim umzug