• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Max hat am Freitag ne halbe Stunde mit fern geschaut, weil er da auch Zirkus gemacht hat und dabei hat er immer mehr aufgedreht. %-|


    DAnn sind wir doch wieder mit ihm ins Kinderzimmer:-/


    Hier wirds langsam auch wieder Hochsommer8-):p> Max war heute auch im Pool (Planschbecken halt;-D)

    Ist der auch so begeistert? Für Fiona gibt es glaub ich nichts schöneres x:) Wie lange kann man die Mäuse eigentlich drin lassen?


    Fiona ist seit kurz nach 20 Uhr im Bettchen, mal gucken was die Nacht bringt

    guten morgen


    nacht war zu kurz. erst um neun eingeschlafen, um halb 5 wach und um 6 ausgeschlafen, aber ich musste ja noch bis nach 12 lesen:=o:=o:=ozzzzzzzzz


    hab jetzt in wenigen tagen die drei bücher von simon beckett verschlungen, sehr spannend. am besten fand ich allerdings den ersten teil "chemie des todes"


    allen einen schönen tag, wetter sieht ja schonmal super aus

    Hallo!


    Unsere Nacht war ganz schlimm, Max hat eine Stunde lang nur geweint. Keine Ahnung was er hatte, dazu war noch dreimal danach wach und um 6.45 Uhr ausgeschlafenzzz


    WAren heute zur US und da habe ich dem KA nochmal von den Schlafproblemen erzählt. Sonst hat er immer gesagt, dass sich das irgendwann gibt oder dass das bei manchen Kindern eben so wäre. Heute aber hat er uns die Nummer von der Caritas Frühförderstelle gegeben, die kümmern sich auch um Kinder mit Schlafstörungen. Werde da gleich mal einen Termin machen, denn heute Nacht bin ich vor lauter Verzweiflung mal wieder in Tränen ausgebrochen. :°(


    Hoffentlich kann uns da jemand helfen, so kann es echt nicht weitergehen.


    Für Max gibts heute kein Planschbecken, weil er ja geimpft wurde.


    Bine, ich lass ihn immer mal so 20-30 Min. drin und dann wird wieder abgetrocknet und aufgewärmt, aber oft krabbelt Max eh schon vorher raus.


    Schönen Tag:p>

    oh man sonne, das tut mir echt leid, dass eure nächte wieder so schlimm sind:)_:°_


    dabei war es ja zwischendurch echt mal gut wie er geschlafen hat.


    hoffe, dass die leute von der frühförderungsstelle euch helfen können. berichte dann mal.


    wünsche dir trotz allem oder gerade deswegen einen tollen tag

    Oh je, da hattet Ihr ja beide nicht so eine gute Nacht :)_ (aber man darf auch nicht die halbe Nacht lesen, ne Hamfri;-)) Sonne, hast Du schon einen Termin gemacht? Kommt der Zwerg dann in ein Schlaflabor oder was wollen die machen ??? Hoffentlich hilft es @:)


    Trau es mich fast gar nicht zu sagen, aber Fiona hat von 20 Uhr 10 bis 7 Uhr 15 durchgeschlafen!


    So lange ist Fiona auch immer ungefähr im Wasser, gestern sogar 3x :-o Geht das oder ist das zu oft? Sowohl Pool als auch Planschbecken haben etwas über 30°, Luft auch ca. 30°!

    bine: ich find das auch total ok, das wasser ist ja recht warm, beim babyschwimmen haben wir auch immer so ca 31 grad und da sind die zwerge so ca 45 minuten drin. und wenn julius klat wird im wasser, dann fangen die lippen an zu zittern. dann schnell raus, hehe.

    Da bin ich ja beruhigt! Fiona zittert nur ganz am Anfang ein bisschen, dann ist sie so begeistert und quietscht, bis wir sie wieder rausholen. Wenn sie dann ins Handtuch eingekuschelt ist, fallen ihr fast die Augen zu, machen wir also jetzt immer schön vorm Mittags- Nachmittags- und Nachtschläfchen!

    Hey ihr Lieben,


    ES LIEGT ECHT AN EUCH dass er besser schläft!! :-x! Danke ;-)!


    Heute Nacht hat er zum ersten Mal seit Ende Mai NICHT mehr trinken wollen! Um 11 ein Alptraum, um 4 ein kurzes "möh", da bin ich rüber weil ich dachte, ok jetzt hat er def. Durst, so lang hat er ja schon ewig nimmer durchgehalten, bis ich drüben war, schlief er wieder! Ich konnte dann dummerweise nimmer einschlafen (weil ich dem Frieden nicht getraut hab), aber er hat bis auf 2-3x kurzes Rascheln und Kieksen bis um viertel vor 7 weitergeschlafen bzw war die letzte ca. 3/4h davon noch zufrieden im Bett mit seiner Schnuffelgiraffe (die wirft er dann immer so im Kreis um sich herum und robbt hinterher). Als ich dann rein bin weil ich los musste und ihn fertig machen, hat er mich bestens gelaunt begrüsst, gelacht und gestrampelt x:)!


    Leider kann ich euch nicht ausführlich antworten (bin bei der Arbeit, seit gestern wieder :=o), nur eins kurz zum Planschbecken - Jonathan ist da noch sehr kritisch, aber so warm ist unser Planschbecken auch noch nicht. Immerhin war er gestern mit den Beinchen drin und hat gestrampelt, heute Abend nach der Arbeit probieren wir das nochmal :)z:)^!


    Bis bald*:)

    Ach ja, wie isses denn auf der Arbeit Izzy?


    Super Nächte. Ja, das ist jetzt so die Zeit, wo er allmähl. das nächtl. Stillen aufgibt, zumindest war es bei Max so:)^

    Na also, alle mal her mit den Schlafproblemen, HIER WERDET IHR GEHOLFEN ;-D


    Grad im Büro hatte ich Zeit, mal ohne Gebrüll und ganz entspannt hier nachzulesen! Ob Dein Mäuschen deshalb so erschöpft war heut NAcht? Wo war sie denn gestern und wie ist es gelaufen?


    Sonne, sieht ganz so aus, als hättest Du heute auch nicht viel zu tun ;-) Fiona schläft schon wieder seit 2 Stunden zzz ja ja die Meerluft 8-)

    izzy: super, dass joni so gut schläft, weiter so!!!! ab nächste woche darf ich ja dann auch wieder arbieten. werde aber währenddessen nicht online sein können:°(


    aber ich mach ja nur ne halbe stelle, da bleibt hoffentlich noch zeit mit euch zu plaudern.

    hey, ich möchte auch wieder arbeiten!!!!!! Wie läufts mit Jonathan in der Krippe?


    Heute Nacht wird unsere Nacht!! Das kann ja gar nicht mehr schlimmer werden.;-)