• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Ne, noch nicht wirklich, hat zwar super geschlafen die Nacht aber die große Müdigkeit ist weg!


    Wie viele Leute kommen denn zur Taufe, bereitest Du alles selber vor oder lässt Du auch was kommen?

    Hallo Mädels!


    Unsere Nacht war, wie die letzten Nächte auch, nicht besser. Bin allerdings nicht immer hin, habe ihn jammernlassen, allerdings merke ich dass er dann zwar nach 5-10 Minuten wieder einschläft (zumindest ist es ruhig) aber nach 20-30 Minuten Ruhe geht das Gejammer wieder los.:-/


    Hamfri, Julius schläft aber weiterhin bei euch im Bett, oder? Das habe ich bei Max ja diese Woche auch mal probiert, aber er mag es einfach nicht (finde ich ja auch eigentl. gut) ist voll ausgetigert.

    sonne: ja, er schläft bei uns im bett, mein freund ja momentan meistens nicht wg seinen hustenattacken:(v


    julius schläft bei uns im bett super ein, dann kann ich auch rausgehen. mir wär auch lieber, er würd in seinem bettchen schlafen, aber nach einigen gescheiterten versuchen mit mega gebrüll fehlt uns einfach die kraft im moment|-o


    bine: kommen nur familie und paten, 15 erwachsene und 3 kinder. meine mum bringt noch einige sachen mit. ich mach 2 salate und nachtisch. mein papa grillt dann, er macht das soooooo gerne, hehe

    Sonne, diese Woche sollte ja besser noch nicht anders sein, sonst hilft das Schlaftagebuch ja nicht!


    Hamfri: Das wird bestimmt super!


    Haben Eure Jungs eigentlich tagsüber auch ihren Schnuller? Fiona ist richtig "süchig" |-o muss das ganze jetzt ein wenig zurückschrauben!

    bine: julius bekommt nen schnuller, wenn er sich irgendwas getan hat, also in notfällen, die sind allerdings momentan ziemlich häufig:-/


    ja, und nachts

    Max schnullert nachts, zum Einschlafen meistens und sonst eigentl. gar nicht, außer ich möchte mal in ruhe ein wichtiges Telefonat führen, dann wird er "zugestopft":)z Böse Mami, ich weiß

    man hier siehts aus, ich sollte echt mal anfangen aufzuräumen, hab aber so gar keine lust. julius schläft nun schon seit über 2 stunden und ich hab nix geschafft, nur rumgegammelt:=o:|N und die beine hochgelegt. tja, wenn er gleich aufwacht, dann ärger ich mich wieder über mich selbst.......


    naja, staubsaugen kann ich jetzt eh nicht *schlechtes gewissen wegschieb*

    Hey, wir hatten endlich mal wieder ne gute Nacht:-D


    20 Uhr eingeschlafen


    23.20 Uhr Wasser getrunken und Schnulli rein


    7 Uhr ausgeschlafen


    Dazw. so gegen 22 Uhr und irgendwann in den frühen Morgenstunden hat Max mal gemaunzt, aber war dann schnell wieder ruhug.


    So soll es sein, so kann es bleiben....:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:)z


    Wir gehen nachher wieder ins Freibad, da hält man´s bei der Hitze am besten aus, vor allem quengelt Max dort kaum - wenn wir zu Hause sind, dann ist er nachmittags total quengelig.:|N


    Und was gibts von euch zu berichten? Izzy, wie haste deine erste Arbeitswoche verkraftet?

    sonne: hey, super nacht!!!!


    unsere, naja, halb neu bett, 12 uhr megagebrüll, 3 uhr wach, halb 7 ausgeschlafen. und das heute, wo die taufe ist....man, bin echtzzzzzzzzz, ich war natürlich nicht um halb 9 im bett.


    freibad??? bei uns sind wolken und eben hats geregnet

    Schöne Taufe, wünsch ich euch! Genießt den Tag!!!


    Ja, hier ist es schon den fünften Tag in Folge 30 Grad oder mehr und sonnig8-)

    So, sie hat wieder ihren alten Schlafbedarf %-| Heute Nacht wollte sie um halb 5 die Pulle :-o und ich war sooooooooo begeistert :)z


    Freu mich schon auf Tauffotos!!!

    guten morgen


    taufe war soooo schön. julius wollte dem pastor immer in die hand beißen]:D]:D]:Daber sonst hat er alles super gemeistert. die letzten gästen sing gegen eis gegangen und mir war schon da so schlecht, das letzte bier war wohl schlechto:):=o:-/


    fotos hat mein papa gemacht, ahb die aber noch nicht, also dann später.


    schlafen, man julius war so aufgedreht, kein wunder, so viele leute und alles sooo aufregend, er war erst nach 22 uhr im bett und trotzdem um 6 ausgeschlafen, aber wir natürlich nicht. haben uns dann so gut wie es ging durch den sonntag gequält. hatten noch so einiges an essen über, dass wir spontan ein paar freude zum resteessen da hatten.....


    allen einen schönen tag