• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    HUhu,


    wie alt sind eure Kleinen denn?Celina wird jetzt am 28ten September 1 Jahr und krabbelt wie eine Weltmeisterin.Aber laufen möchte sie noch nicht.Sie zieht sich zwar überall hoch aber wenn man sie an die Hände nehmen will geht sie sofort in die Knie und möchte krabbeln.

    angie


    julius wird am 14. 9 dreizehn monate alt und läuft schon ein paar schritte alleine und freut sich dann wie bolle. momentan ist aber aufs sofa krabbeln und wieder runter total in....

    guten morgen zusammen


    bine, alles klar bei euch


    julius wacht verlässlich spätestens um halb 7 auf zzzzzzzzz aber er geht nun ja auch um 19 uhr ins bett....


    männe schick ich heut mit julius in den zoo und ich setz mich an den schreibtisch. der zoo hier ist voll schön, würd gern mitgehen. naja, erstmal muss auch das wetter mitspielen.


    #allen einen schönen sonntag

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Hi Mädels!


    Hamfri, z.Z. wacht Max meist zw. 6 u. halb 7 mal auf und wenn wir Glück haben schläft er noch mal ein Stündchen ein, so wie heute. Er hat von 20.30 Uhr bis 6.30 Uhr durchgepennt - der Vollmond scheint vorbei zu sein.


    Man, hat der mondsüchtige Max wieder Schreie losgelassen, die letzten Nächte - als ob er abgestochen würde:|N


    Hamfri, wie weit seid ihr mit dem Ausquartieren von Julius? Noch auf der Matratze im Elternschlafzimmer?

    sonne:jo, noch bei uns auf seiner matratze......mal sehen, wann wir es dann mal wieder wagen mit dem ausquartieren]:D


    waren gerade aufm spielplatz, muss julius jetzt noch schnell duschen, dann gehts schon ab ins bettchen...

    Bin wieder da!!!!!!!!!!! Haben kein Internet mehr gehabt, jetzt auch noch nicht richtig, nur so ein neuer Stick, kein Telefon, kein DSL, bin völlig von der Aussenwelt abgeschieden! Und dann ist auch noch mein Laptop kaputt, jetzt kann ich erstmal nur abends schreiben, wenn Menne zu Hause ist, wenigstens etwas!


    Die letzte Woche war meine Freundin mit Mann und 7 Monate alter Tochter bei uns, war sehr schön aber auch anstrengend, weil sich die Beiden nachts immer gegenseitig geweckt haben zzz


    Knutsch an alle und hoffentlich bis morgen abend! Ach ja, morgen kommt der Typ von der Telefongesellschaft, vielleicht passiert ja noch ein Wunder ;-D


    Hamfri: Lass Dir von Deinen Schwiegis nix erzählen!


    Sonne: Fiona macht das so ähnlich mit Blüten, aber sie isst sie:-q


    Angie: Fiona ist so alt wie Max und läuft nur an Möbeln entlang!

    bine: schön von dir zu lesen, hoffe, dass ihr bald wieder "richtig" internet habt!!!!


    sonne: gehts bei dir am montag los???


    also ich bin sooo froh, dass ich wieder arbeiten darf, bin so viel ausgeglichener!


    komme gerade von der schule, hole gleich den kleinen von der tm ab und dann gehst zum kindergeburtstag, morgen nach frankfurt zu ner freundin, aber ohne julius, hehe.


    also, allen ein schönes we

    Hallo ihr Lieben*:)


    Bine, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffentlich bist du bald wieder tägl. mit dabei.


    Max´Tante ist zu Besuch, deshalb bin ich kaum am PC. Aber das ist so toll, der Kleine liebt sie.


    Gestern war Max das erste mal 2 std. alleine bei der TM und es hat super geklappt, nur schlafen wollte er nicht. Heute ist er seit 9 uhr da und sie meinte, wenn er wieder nicht in den Schlaf findet ruft sie mich an, dass ich ihn gegen 11.30 Uhr abhole, damit er nicht total übermüdet ist. Naja, bisher kein Anruf, also scheint er geschlafen zu haben. Juhuuuuuuu:-D Werde ihn dann so in einer Stunde abholen, dann war er 4 Stunden da, dann sollte das ab Montag klappen. Ist allerdings schon viel länger, nämlich von 7 Uhr bis 15 Uhr, aber ich denke er macht das schön. Er ist heute schon wie ein "Alter" durch die Wohnung der TM gekrabbelt, hat sich gleich sein Lieblingsspielzeug genommen u. losgelegt, ich war sofort abgemeldet. Da bin ich echt froh. Aber noch glücklicher bin ich, wenn wir die nächsten drei Wochen überstanden haben, denke das wird stressig, Männe arbeitet voll, ich auch, Max bei TM oder Oma....:=o Wir warten mal ab, wer als erstes auf dem Zahnfleisch geht.:-/


    Ja Hamfri am Montag gehts los, aber "nur" Konferenz u. sich für den Ansturm am Di rüsten, wenn die Kids kommen. Freu mich voll, bin aber auch total aufgeregt, neue Schule, neue Kollegen, neue Schüler, 5 . Klasse... alles eben, dann über ein Jahr Pause..... Hoffentlich kann ich´s noch, das Unterrichten]:D


    Seid ganz lieb gegrüßt,


    Kati


    P.s. Max schläft weiterhin bombig mit einer Unterbrechung meist aber erst nach 5 Uhr. 11 Stunden Nachtschlaf braucht der Herr, dann ist aber auch gut:(v

    Fionas Nacht war schrecklich, da dachte ich, der kleine Brüllzwerg ist weg... Stattdessen hat sie gegen Mitternacht eine komplette Pulle getrunken, dann noch eine um halb 6 und um halb 7 war sie fit zzz Wird mal wieder Zeit für mein Rabenmutter durchschlafprogramm :)z


    Internet hab ich jetzt, nur soooooo langsam, nächster Hofftermin Dienstag!


    Hamfri: VIEL SPASS!!!!!!!!


    Sonne: Erzähl mal wie es war, hab ja die Eingewöhnung auch bald wieder vor mir. Denke diesmal wird es etwas schwieriger, bei der ersten Kita war Fiona ja erst 3 Monate alt!

    guten morgen


    bine, schlafprogramm, du rabenmami]:D]:D]:D;-D


    ist ja super, dass fiona bald schon nen krippenplatz hat und du wieder arbeiten kannst!


    sonne: wünsch dir schonmal alles gute für den schulanfang. bei mir war ja auch alles neu, also schule, kollegen, klassen und co. aber es hat super geklappt, fühle mich sauwohl da und julius ist auch gut versorgt.


    und ja ja toll, dass es bei der tm so gut klappt. und den ersten "langen" tag wird max dort auch gut überstehen. anfangs hab ich in der schule noch oft daran gedacht wie es julius wohl geht und ob er brüllt und co, aber nun ist es gar nicht mehr so, er quiekt vor freude , wenn ich ihn abhole, ferut sich aber auch, wenn der papa ihn n un morgens dort abliefert, das war anfangs ja auch noch anders.


    allen ein schönes we, ich freu mich wie ein kleines kind auf frannkfurt


    männe liegt noch im salz, er kam erst um 5 nach hause, total dicht, hehe. naja, ein bißchen schonfrist hat er ja noch, mein zug fährt erst um 13 uhr

    Haben heute Nacht losgelegt! Gebrüll um 4 Uhr, ca. 5 Minuten, dann wieder um 4 Uhr 30, ca. 15 Minuten, weitergeschlafen bis halb 7, dann gab es die Pulle! Mal schauen, was diese Nacht bringt!


    Hamfri: Dann geniess mal Frankfurt, wann kommst Du denn wieder? Morgen?

    Hamfri, danke! und dir viel spaß in ffm:)^


    sag mal dein männe geht ja am WE immer voll ab, les hier ständig, dass er erst morgens nach hause kommt u. ordentl. ein gebechert hat.... das darf ich meinem gar nicht erzählen, so was macht er nämlich nur noch selten---- nicht dass er noch neidisch wird und sagt "Siehste mal, andere Männer dürfen das!]:D


    Bine, du bist die Härte!


    Ich kam um 1.30 Uhr vom Klassentreffen, Max hat um halb 4 geweint und war ab halb 6 mehr oder weniger wach und männe hat ihn angebl. nieeee gehört... toll er ist um 22 uhr ins bett und pennt voll durch bis 7 uhr.... heute ist noch kneipenfestival bei uns in der stadt, das heißt ich werde an meinem ersten arbeitstag nicht wirklich ausgschlafen sein....:-/

    ja hamfri, ich denke am mo u. die werde ich extrem oft an max denken u. hoffen, dass er glücklich und zufrieden ist. bin wirklich froh, dass es bisher bei der TM so gut geklappt hat, das hat mich etwas beruhigt. Wenn´s gar nicht klappen sollte, dann muss mein Mann ihn abholen u. kann eben nicht arbeiten gehen. Kind geht vor. ABER ich denke nicht, dass es soweit kommen wird:)z*thinkpositive*

    Das wird schon klappen, warum auch nicht @:)


    Nacht war ähnlich wie gestern, 4 Uhr 30 wach, 1x rein, 5 Uhr wach, alleine wieder beruhigt, 6 Uhr Pulle, 7 Uhr aufgestanden! Dummerweise lag ich von halb 5 bis kurz vor 6 wach zzz


    Sonne, wie war denn das Klassentreffen? Gab es einen Jahrestag? Wir hatten letztes Jahr 10 jähriges Abi, war ganz lustig, aber da ich ziemlich offensichtlich schwanger war, wurde mit mir fast nur darüber geredet %-|