• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    oh coldcase, das ist hart, durchmachen und dann den ganzen langen tag mit dem zwergi:-o:-o:-o


    bei uns ist es aber auch eher selten mit dem babyfrei, weil es anfangs halt gar nicht ging und er nur gebrüllt hat. aber jetzt gehts gut bei meinen eltern und nu wollen wir das einmal im monat machen;-D:)z

    seit er auf der welt ist hatte ich noch nie länger als ein paar stunden babyfrei....aber ich wollte ein kind drum ists auch mein problem,@:)

    Sollte meine Eltern auch 1x im Monat einfliegen lassen, oder kann ich Fiona schon sie ein Schildchen umhängen, dass sie alleine reisen kann ]:D


    Bin jetzt auch endlich wieder in Lohn und Brot, war ganz gut heute und Fiona hat sich mitlerweile (mit einem oder 2 t

    ) |-o auch sehr gut in der Kita eingelebt, bin richtig stolz auf mein BABY


    Alleine laufen kann sie noch nicht, nur Sachen durch die Gegend schieben, aber so ist es halt GELL SONNE ;-)

    hallöchen,


    wir haben seit einer woche wieder super nächte. max schläft meist mit einmal aufwachen von 20 uhr bis 8 oder auch 8.30 uhr. man, ist das schön.


    und bei euch?


    bine, wie ist es auf der arbeit? und fiona, was gibts von ihr neues?


    was treibt julius? julia, habt ihr schon ferien?


    glg, sonne

    hallo mädls,


    sonne: super mit euren nächten. jo, wir haben ferien, waren gerade ne woche auf texel.


    man, wir haben was durchgemacht, der kleine hattte am montag nen fieberkrampf, echt heftig, ist dann blau angelaufen und war bewusstlos.....ich dachte echt der stirbt gleich. waren ja auf texel mit meinen eltern, julius hatte am sonntag abend schon fieber, sind am monatg morgen zum arzt, aber alles ok, wohl nen virus und dann hatte er nachmittags plötzlich 41 fieber, zäpfchen gegeben, dann hat er gepennt und ich schreckartig aufgewacht und hat dann diesen krampf bekommen, wie so ein epileptischer anfall.


    haben jetzt so ein notfallmedikament bekommen, wenn das nochmal passiert.


    tja, und seit gestern abend hat er nun wieder fieber, ich werd hier noch verrückt. bin dann gleich hier zur kiä, die hat blut, urin und so nen rachenabstrich untersucht, aber alles ohne befund. die meinet noch, dass man in deutschland wohl diekt ind kh soll mit fieberkrampf um eeg zu machen und blut zu untersuchen und co. die holländer sehen das wohl anders.


    so, jetzt hoffe ich, dass der kleine mann sich endlich richtig gesund schläft!!!

    :)_ Das hört sich ja schrecklich an, Gott sei Dank ist alles gut gegangen :)_ Hoffentlich schläft sich der kleine Mann gesund :)*:)*:)*

    Oh mei Hamfri, da habt ihr ja was mitgemacht. Meine Güte, ich glaube ich hätte losgeheult. Hoffe, dass jetzt alles gut wird. Schon mal beruhigend, dass ihr so ein Notfallmedikament habt.


    Ach ja, wenn die Zwerge krank sind, dann leidet man als Eltern echt total mit und ist fix u. fertig. Unserem Kleinen ist am Donnerstagabend während des Schlafens das eine Trommelfell geplatzt. Ich sag euch, der hat gewimmert und irgendwann hab ich dann nach ihm geschaut und wollte ihm den Schnuller wieder geben, da war alles rund ums ohr nass. hab dann die diensthabende KiÄ angerufen u. die meinte: Trommelfell geplatzt, wir sollten gleich kommen, damit sie ihn untersuchen kann u. ein antibiotikum mitgibt, denn damit ist nicht zu spaßen. Möchte ja auch nicht, dass unser Süßer schwerhörig wird. Jetzt ist zwei Tage lange ständig Eiter rausgelaufen und alles war verklebt, aber seit gestern Abend ist es echt in Ordnung. Morgen geht mein mann mit ihm zur Kontrolle zum Arzt. Hoffe es wächst schnell zu. Leider dürfen wir jetzt erstmal nicht schwimmen gehen- aber das ist wohl das kleinere Übel.


    Nacht heute war super, davor aufgrund der Schmerzen verständlicherweise eher schlecht.


    Lg, Sonne

    Der arme Wurm, wie kann das denn passieren? Wie geht es ihm? :)*:)*:)*


    Fiona läuft seit gestern an der Hand... wurde ja auch mal zeit!

    oh sonne, das ist ja krass mit dem trommelfell, der arme. genau wie bine frag ich mich wie sowas passiert???


    julius gehts gut, er schläft soooo viel im moment, so ca 15 h innerhalb 24 stunden, aber mir sollls recht sein, hehe.


    und laufen geht nu auch wieder, war ja ziemlich wackelig nach dem fieberkrampf.


    allen einen schönen tag

    hallo zusammen


    julius hat wieder super geschlafen, von halb acht bis 7, dann pulle und dann nochmal bis 9:=o:=o:=o man, fühl mich total ausgeruht, hab ja dazu auch noch ferien. und tagsüber ist julius einfach zum knutschen und kann sich im moment auch ganz gut mal alleine beschäftigen.


    bei euch alles paletti???


    sonne: wie gehts denn max jetzt?

    hi Mädels*:)


    unsere nächte sind sehr abwechslungsreich. mal pennt er durch, mal wacht er einmal auf, und mal wacht er viermal auf.:-/


    max gehts gut, antibiotikum ist nun aufgebraucht, aber wir dürfen 3 monate nicht ins schwimmbad und auch nicht baden, nur duschen. möchte in zwei monaten mal von einem HNO-Arzt kontrollieren lassen, ob es schon gut zugewachsen ist. ICH HOFFE!!!!!


    Max ist auch echt zucker tagsüber, spielt total lange und schön alleine. Echt angenehm.

    sonne: dann drück ich ganz fest die daumen, dass das trommelfell schnell wiedr dicht ist!!!


    waren gestern in köln im zoo, julius kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, vor allem bei den elefanten, hehe. er hat fast ununterbrochen "ohh" gesagt.


    ansonsten versucht er im monet alles nachzusprechen, sit soooo süüüß, wenn dann statt bitte "titte" rauskommt.


    und wenn ich die jacke anzihe, sagt er immer auto, ich glaub die zwerge verstehen und begreifen viel mehr als man denkt...


    allen einen schönen sonntag, morgen sind unsere ferien vorbei:-(


    finds aber nicht so schlimm,männe hat ja auch keinen urlaub gehabt....

    Super Hamfri :)^


    Fiona hat die Zeitumstellung irgendwie falsch verstanden, heute ist sie um halb 6 aufgewacht zzz, bei der alten Zeit hatte es sich ja so zwischen 7 und halb 8 eingependelt, von daher könnte es für den Anfang mal MINDESTENS 6 Uhr sein!!!