• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    bine: hehe, julius ist auch schon seit halb sieben wach, aber gleich gets wieder in die heia zum mittagsschlaf...


    waren schon beim schwimmen heute morgen, aber der kleinen mann sieht so gar nicht müde aus, aber ich versuchs gleich einfach mal mit dem hinlegen:-/

    ja hat gekalppt und ich bin auch eingeschlafenzzzzzzzzz


    julius pennt noch und ich hol mir mal schnell nen kaffee:)D


    bine: bei euch alles gut? was macht die arbeit???


    sonne/bine: wollt ihr eigentlich noch nen zweites kind? oder hatte ich das schonmal gefragt?


    aus unserem august faden sind 3 scon wieder schwanger, eine schon in der 31 ssw. ich könnt mir das momentan null vorstellen, vielleicht sieht das in einem jahr aber wieder anders aus, hehe

    Bei uns läuft es prima, Schwiegervater ist wieder weg ]:D Ich möchte gerne noch ein zweites Kind, eigentlich war mein Plan jetzt schon im 3. Monat zu sein, durch den Umzug und den neuen Job (der mir echt gut gefällt) haben wir das ganze nach hinten gelegt. Weiss noch gar nicht, wann wir dann loshibbeln! Denke im Moment auch, dass es viel zuuuuuu stressig ist aber ich will auch nicht einen so grossen Abstand zwischen den Beiden :-/ Mal gucken, ich sag auf jeden Fall bescheid wenn es losgeht :-@ Bei uns Julis bekommt eine ihr 2. im November und eine im Dezember! Ne Freundin von mir hat im Oktober 2008 ein Kind bekommt und das 2. kommt im Januar :-o

    boahhh, war das ne nacht. julius hat bis 3 uhr kaum geschlafen, sondern nur gebrüllt und gekotzt. wenn er überhaupt mal eingenickt ist, dann in der manduca trage, der arme. durchfall hat er auch noch. und ich bin soooozzzzzzzzzzzz, gerade heute, wo ich meinen langen tag an der schule hab. um halb 4 hol ich den kleinen von der tm ab, mal schauen wie es da gelaufen ist:-/


    bine: ich wollte eigentlich auch immer 2 kinder mit geringem abstand, aber nach julius brauch ich jetzt erstmal ne pause von bestimmt 3 jahren!!!

    juhuu*:)


    ich glaube ich hatte gar nicht geschrieben, wodurch es zum platzen des trommelfells kam. Die Ärztin meinte, das könnte im Zuge eines Infekts einfach mal so passieren, je nachdem, wo der sich so hinsetzt. naja.


    am samstag gehts in urlaub in den bayer. wald haben ne fewo, aber HP dazu gebucht. Man muss sich´s ja auch bissl gut gehen lassen


    :)z

    Im moment sind männe und ich noch krank, mir versagt die stimme und bissl schlapp und mein mann kämpft schon seit wochen/monaten mit rückenschmerzen und kein arzt weiß warum...:-/


    freuen uns trotzdem auf die woche urlaub.


    mensch hamfri, wie gehts julius. echt tapfer dass du ihn trotzdem zur TM gebracht hast, aber die kennt sich ja auch aus mit kranken Kindern, gelle?


    Max hat die Zeitumstellung ohne pb verkraftet. Wir haben ihn freitags ne halbe stunde später hingelegt und samstags ne stunde später und jetzt ist alles wieder bei alten. 20 uhr heia und zw. 7 und 8 ausgeschlafen. Heute sogar ohne zwischendurch zu meckern. Jetzt ist er bei Oma, da ist es mir egal wie er heute nacht schläft]:D


    bine, was machst du im neuen job? super, dass es dir gefällt. das hört man doch gerne.


    lg*:)@:)*:)

    sonne: oh mist ohen stimme, ohne stimme in die schule ist echt kacke....gute besserung! ach ja, ihr habt ja jetzt erst ferien, wünsche euch viel spaß und erholung.


    ja, haben am dienstag julius zur tagesmutter gebracht, dienstags ist er im moment alleine dort, dann geht das. sonst nicht, da er ja dann die anderen anstecken könnte.


    aber ihm gehts wieder ganz gut, nur hat er jetzt ne totale rotznase und bekommt so schlecht luft, der arme, schnarcht dadurch sogar nachts]:D]:D]:D


    allen einen schönen tag, muss jetzt klausuren nachgucken und mittag den kleinen von der tm holen. hab ja donnerstags nur 2 stündchen unterricht

    guten morgen zusammen


    und bine, willst du dann nicht auch schnell ss werden, wenn es bei euch juli mama jetzt schon wieder losgeht??? kann aber gut verstehen, dass du erstmal fuß fassen willst in deiner neuen arbeit.


    julius hat immerhin von halb 9 bis halb 6 in seinem bettchen in seinem zimmer geschlafen, mal sehen wie es weitergeht die nächsten tage.


    muss heute noch so viel machen für die schule.


    männe pennt noch, wollte ihn eigentlich um 9 wecken, aber solange julius hier alleine rumspielt, darf männe noch weiterschlafen]:D]:D]:D


    allen ein schönes we


    sonne, euch nen schönen urlaub, hoffe ihr seid wieder fit

    Das ist ja super, wenn der kleine Mann jetzt sooooooo schön alleine schläft @:)


    Ich warte noch ein bisschen mit dem Nachwuchs, weiss nur noch nicht wie lange ;-)

    hallo zusammen


    julius schläft nun schon seit halb eins:=o:=o:=o


    gleich kommen 6 freun dinnen mit ihren zwergen, wollte eig noch saugen, ist aber eh quatsch, danach muss ich eh nochmal saugen]:D]:D]:D

    Mensch hamfri das sind ja tolle Neuigkeiten von euch. Seit wann habt ihr denn euer Bett wieder für euch alleine und wie habt ihr das geschafft!


    Unsere Nächte sind auch toll z.Z. am Samstag ist max wie immer um 20 uhr ins bett, hat irgendwann um 0 uh nochmal den papa gerufen und dann hat er bis sage und schreibe 9.30 uhr ohne nen mucks durchgepennt. So lange habe ich sonntags schon ewig nicht mehr gepennt. ein traumx:)


    max fängt endlich an durch die gegend zu stolpern:)z


    wir waren ja im bayer. wald und das war trotz regenwetter echt toll. ist voll viel geboten für kinder auch dann für ältere