• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Weiß auch nicht, irgendwie möchte habe ich Bedenken, dass es ev. doch für die Zähne und damit verbunden ev. Lispeln nicht so dolle ist :-/


    ich habe jetzt schon zweimal geschaut, ob er ihn schon ausgespuckt hat, dann hätte ich ihn raus aus dem bett (den schnulli) und mal geschaut, was dann die nacht über passiert, aber er schnullert immer noch ganz fest. will mir anscheinend zeigen, dass er noch nicht so weit ist, sich davon zu trennen.]:D

    Horror Nacht! Fiona musste mit samt Bettchen zu uns ziehen, da wir volles Haus haben und Fionas Zimmer gebraucht wurde >:( Jedenfalls wollte sie nicht einschlafen, hat sich total aufgeregt und sogar gebrochen :-o Geschlafen hat sie dann letztendlich bei uns, drückt die Daumen, dass es heute besser wird!


    Schöne Weihnachten und lasst Euch reich beschenken!

    guten morgen##euch auch nen guten rutsch!!!!


    bei uns ist alles soweit ganz gut, wir feiern heute mit ein paar freunden bei uns. hoffe, dass der kleine mann dann gut schläft.


    morgens schläft er im moment bis mindestens halb neun:-o:-o:-o wie soll das werden, wenn wir nächste woche wieder arbeiten gehen???


    lg julia

    hehe, weil ich früh im bett war und dann an den schreibtisch musste, prüfungsvorschläge vorbereiten.....


    tja, und seit heute mittag hat julius mal wieder 40 fieber, echt kacke, waren beim notdienst....

    Ein glückliches und vor allen Dinge gesundes neues Jahr euch Lieben!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Hoffe unser FAden schläft nicht einzzz


    Max kriegt bereits die beiden Eckzähne oben!!! Haben eure die auch schon? Irgendwie dachte ich, die kommen erst später.:-/


    NÄchte sind oft gut, aber im Urlaub und mit dem drei-tages-fieber eher schlecht.


    lg, kati

    sonne: oh, max hatte auch fieber? echt mist, ne. julius auch, fast ne ganze woche, gehen echt auf dem zahnfleisch, nächte waren sowas von beschi****.....


    zähne: julius hat schon alle eckzähne und mittlerweile zwei backenzähne oben und unten kommen gerade auch zwei, sind teilweise schon durch, also insgesamt glaub ich schon 14+2 halbe.


    so, muss nu an den schreibtisch, donnerstag gehts wieder los


    allen ein guten, gesundes jahr 2010!!!

    Happy new year @:)@:)


    Fiona hat 16 Zähne, fehlen also noch die "Baby-Weisheitszähnchen" wie heissen denn die?


    Schlafen tut sie eigentlich immer noch wie ein Engel, seitdem der Besuch weg ist! Gestern mussten wir sie sogar wecken, damit es einigermassen rechtzeitig in die Kita geht! Heute Nacht hat sie ne Weile geweint und mein Mann musste trösten, hoffen das wiederholt sich heute nicht ;-)

    Hey ihr Lieben!


    Wie gehts euch?


    Bei uns ist alles klar, bis auf das Eckzahnproblemchen. Max hat ganz oft knallrote Backen. Der Ärmste leidet echt. Hier schneits immer weiter, sodass wir wohl noch paar Tage zum Schlittenfahren gehen können. Max liebt es mit seinem Papa den Berg runterzurasen. Mir ist das Hochziehen zu anstrengend]:D


    Max hat morgen seinen ersten Kindergartentag:-o Eingewöhnung ist aber diese Woche erst stundenweiße, bin trotzdem bissl hibbelig. Vor allem gespannt, wie er sich dort so verhält. Hoffe, dass alles gut klappt.


    glg, Kati

    Will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!!! Hier hat es tagsüber so 10° und nachts knapp über 0°, ist also auch kräftig kalt. Habe Fiona am WE gefütterte Schuhe gekauft, dachte vorher, dass ich sowas hier nicht brauche :-o|-o


    Schlafen klappt bei uns mittags im Moment nicht so gut. Mussten Fiona am WE jeweils wieder aus dem Bett holen, 5 Minuten kuscheln und dann ging es auch, komisch was sie da geritten hat. Bin mal gespannt was die im Kindergarten heute Abend erzählen!


    Dann erzähl mal, wie Max erster Tag war, ist bestimmt super aufregend. Bist Du mit ihm hin oder Dein Mann?


    Der kleine Julius wieder ganz gesund? @:)@:)@:)

    Bine, du wohnst in Südfrankreich - Sonne, Meer, Sonne, Meer, Sonne.... Da is nix mit Schnee;-)


    Hier hats die Nacht wieder durchgeschneit. Echt irre. Somit wurde Max heute morgen von seinem Papa mit dem Schlitten zum Kiga gezogen.:-D Hat ihm gut gefallen, war dort 1,5 Stunden und wollte eigentl. nicht gehen, aber die Eingewöhnung läuft dort halt nach nem bestimmten Plan ab.Max hat es sich natürlich nicht nehmen lassen um 9 mit den Zwergen gem. zu frühstücken. Der alte Fresssack. hehe


    Erzähl mal, ob Fiona heute im Kiga normal geschlafen hat. Aber Max hat auch manchmal solche Phasen.


    Hamfri?

    hallo ihr beiden,


    julius hats jetzt nochmal so richtig erwischt, waren gestern noch beim notdienst....rachenentzündung, mittelohrentzündung, muss jetzt antibiotika nehmen, der arme. ist soooo mies drauf, aber ist ja auch kein wunder. essen will er auch nix, hat schon ein halbes kilo abgenommen. männe bleibt morgen mit ihm zu hause.


    schnee haben wir auch genug, aber dürfen ja nicht raus mit dem kleinen. man, so ein tag zuhause wird echt lang und dann noch mit nem heulenden kind, aber morgen darf ich ja arbeiten.


    super, dass s max so gut gefallen hat im kiga!!!


    bine: ihr habt zwar keinen schnee, aber dafür bald schon schön sonne und angenehme temperaturen. aber ich kann so mieses matschwetter auch nicht ab:|N


    so, geh mal an den schreibtisch, muss noch kurvenscharen vorbereiten....