• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Hamfri, 5.29 Uhr schreibst du hier rein. Wow. Morgens bin ich froh, wenn ich alles nötige (anziehen, frühstücken, zähneputzen) erledigt kriege.


    Zur Zeit weint Max meist, wenn er morgens im Kiga abgegeben wird. Die Erzieherinnen sagen, das dauert paar Sek. nie länger als ne Minute und dann ist alles gut. Mittags habe ich kaum ne Chance ihn mit nach Hause zu bekommen. Er will einfach bleiben und weiter spielen, v.a. wenn sie draußen sind.


    "Maulwurf" ist ja geil, das triffts:)=:)^:)^:)=:)^:)=:)^


    Wohin gehts denn zum Skifahren und wie lange. Beneide euch. Bin ja leider schon ewig krank und einfach zu fertig um Sport zu treiben.


    Zweiwortsätze, typ. Julius immer noch voll der Streber. Bin ja froh, wenn Max mal ein neues Wort sagt oder etwas das so ähnlich klingt, z.B. gestern taze für Katze. Ansonsten siehts bei uns sehr mau aus, was das sprechen betrifft. Deutlich sagt er : Mama, Papa, heiß, heia, nein, ja


    undeutlich: haus eher heiaus, taze, bas (bach) bus (buch)


    das wars, aber wird schon, er war ja immer so ein Trödler, wie Fiona auch, gelle Bine.


    Aber es nervt schon, ständig sagt irgendwer, spricht der immer so wenig? Kann er noch nicht mehr sagen???


    :(v

    Julius du Streber ]:D Fiona sagt PAPA das ist alles, sonst nix, fange langsam an zu verzweifeln. Dafür versteht sie immerhin das Meiste in deutsch und französisch.


    Kita klappt super, sie flitzt immer vorneweg und rein ins Getümmmel. Abends ist es immer besonders süss, wenn ihre Freundin noch da ist, rennt sie immer noch kurz zu ihr, kuschelt sich einmal an und kommt dann zu mir, soooooo goldig die zwei.


    Hab sie grad ins Bett gesteckt und hoffe, dass sie ein bisschen schläft, kann ne kleine Pause gebrauchen zzz


    Urlaub, cool Hamfri, wir fliegen nächsten Samstag zu meinen Eltern, für 1 Woche, freu mich schon total!!!

    hallo zusammen


    waren schön beim kinderturnen, dann aufm spielplatz und julius hat dann brav 2,5 stunden mittagsschlaf gemacht:-)


    sonne: du bist krank? was ist denn los??? kannst du im moment dann gar nicht arbeiten gehen?


    wir fahren in die franz schweiz, nah bei crans montana, bleiben fat 2 wochen:-D


    bine: fiona wächst doch zweisprachig auf, oder? dann sprechen die kleinen doch eh später, mach dir keine sorgen...


    so, wollen noch raus

    Hamfri, ihr ward letztes jahr ostern auch skifahren, oder?


    ich bin zwar auch totaler skifan, aber dieses jahr bin ich so froh, dass hier jetzt endlich frühling ist und ich keinen schnee mehr sehen muss.;-)


    ihr habt ja auch ein straffes programm, aber viel bewegung und frische luft, das ist toll:)= ich geh auch immer nach dem kiga mit max on tour (spielplatz, stadt, freunde besuchen) und jetzt das wetter nutzen :p> und :)D im Freien oder auf dem Balkon.


    Hab Borreliose und noch dazu zwei fiese Viren, die mir das Leben echt schwer machen :(v


    Und bine, wie läufts diese Woche mit Mittagsschlaf?


    WAs habt ihr eigentl. für Temp. im Moment in SÜDfrankreich (das hört sich schon sooooo dermaßen nach Urlaub an!!!)


    So, werde mal die Sandspielsachen richten und bissl Brotzeit einpacken.

    Im Moment ist es hier kälter als bei Euch, nur so 16° aber ich denke (hoffe!!!!!), dass der Sommer jetzt ganz schnell kommt!


    Mittagsschlaf hat gestern nicht geklappt, sie ist dann nachmittags bei meinem Arzt im Wartezimmer auf meinem Schoss eingeschlafen und dann nochmal ein bisschen im Auto %-| Soll mir doch mittags einfach etwas Ruhe gönnen die Hexe ]:D


    Sonne: Was ist denn Borreliose, hört sich übel an, muss ich gleich mal googeln :)_

    oh man sonne, das hört sich echt mies an. gute besserung, was sagen denn die ärzte dazu???


    so, kind im bett und ich trink mir nen bier, ich hab nämlich heut geburtstag|-o

    Oh nein |-o dann mal alles Gute nachträglich, hoffe Du hattest einen schönen Tag, wie alt bist Du denn geworden... oder sind wir schon soooooooo alt, dass man danach nicht mehr fragt ;-)

    @ :)@:)@:)

    @ :) Alles gute zum Geburtstag @:)

    Uns hatte geholfen Lisas Bett zum Juniorbett umzubauen, so kann sie nachts wenn sie aufwacht einfach zu uns kommen und darf dann zu uns ins Bett. Witzigerweise schläft sie jetzt, meistens ;-), durch. Vielleicht wäre das ja für euch auch eine Möglichkeit....???


    Hat Julius seine Eckzähne schon? Da hatten wir ca 6Wochen lang auch wieder Theater, mit Nachts brüllen, auch bei uns im Bett %-| Seit sie durch sind klappts wieder ganz gut...


    Sonne


    Sch... Borreliose. Hat mein Mann auch, mal mehr mal weniger. Ein Bekannter ist sogar mit 34 desswegen in Frührente geschickt worden :-o Hoffe bei dir kommt es wieder zum Stillstand :)*weil richtig heilen ist da fast nicht möglich...


    Bine


    Kein Mittagsschlaf mehr??? Ürg da hättt ich auch keinen Bock:=o Lisa hat bis jetzt 1mal den Mittagsschlaf komplett verweigert und der Nachmittag war echt die Hölle :=o%-|

    guten tag die damen,


    danke für die glückwünsche, hatte nen schönen tag gestern:)z


    erdbaer: julius hat schon 16 zähne, fehlen nur noch die letzten backenzähne. danke für den tipp mit dem juniorbett, werden wir dann evt nach dem skiurlaub versuchen.....


    super, dass lisa jetzt so schön schläft:)^


    so, muss den kleinen gleich holen, vorher noch schnell ne waschmaschine anwerfen


    *:)@:)

    alles gute nachträglich, julia@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    max ist mega trotzig heute und ich hab eh keine guten tag waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:(v

    Fiona war heute Nacht von 3 bis 4 Uhr wach, wollte nicht zu uns, nicht gestreichelt werden, sondern einfach nur brüllen >:( Hoffe das pendelt sich jetzt nicht ein!


    Wünsche Euch schöne Ostern, bis bald *:) Fliege morgen für 1 Woche in die Heimat :-)