• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    Ja da kann man eigentlich nichts machen. Sagt der Artzt. Das war bei meiner Mama auch so die stillt alles 2 Stunden auch in der Nacht das ist egal wenn sie ihr nichts gibt dann schreit sie so lange bis sie ihr was gib. Meine Mama war auch am Ende das seit der Geburt.zzz@:){:(zzz:-@

    Ja da kann man eigentlich nichts machen. Sagt der Artzt. Das war bei meiner Mama auch so die stillt alles 2 Stunden auch in der Nacht das ist egal wenn sie ihr nichts gibt dann schreit sie so lange bis sie ihr was gib. Meine Mama war auch am Ende das seit der Geburt.zzz@:){:(zzz:-@

    oh man, er ist gerade richtig weinend aufgewacht, ich hin, da hatte erb die augen zu, schnulli drin und am schreien.....naja, hab ihn kurz rausgenommen, nu schläft e wieder.....


    lampe: nachts stillen ist mein problem nicht, trinken will er nix, erst morgens so zw 4 und 5....

    Julia, da können wir uns ja die Hand geben. Mein Mann ist auch drei Tage nicht da - ist auf Montage. Naja, die Zeit vergeht schon irgendwie. Man kann es sich ja auch zu zweit schön machen - und Kaffeeklatsch und Spaziergehtreff ist schon geplant:-D


    Eine gute Nacht euch allen!zzz

    ups, habe gar nicht bemerkt, dass ihr noch so viel geschrieben habt |-o


    Julia, das liegt bestimmt an der Impfung, dass er grad so aufgewacht ist. Heute Nacht hat er Schonfrist der kleine Julius, aber ab morgen heißt es wieder "Wer am Seltensten nachts aufwacht hat gewonnen!";-D Eure letzte Nacht war ja wirklich super:)^

    guten morgen


    nacht war komisch, er ist noch ein paar mal weinend aufgewacht, schiebe das jetzt mal auf die impfung


    und ja sonne ab heute zählt wieder, wer am seltensten aufwacht, hat gewonnen, hehe


    wie war eure nacht???

    Die Nacht war genial!:)^:)z:)^:)z:)^:)z


    20.45 Uhr eingeschlafen


    erstmals um 3 Uhr aufgewacht und gestillt


    geschlafen bis 7 Uhr, dann erzählt und nochmal ne halbe Stunde geschlafen


    So kann´s weitergehen:-D


    Den ersten Kaffeeklatsch haben wir schon hinter uns;-) und heute Nachmittag gehts weiter:)D:)D:)D


    Wir haben wider den Wettervorhersagen bis jetzt noch super Sonnenschein, d.h. Spaziergang ist auch noch angesagt:-D


    Lg, Kati

    sonne: da hattest du ja ne super nacht, weiter so!!!!!


    also julius hat in der letzten nacht bestimmt nicht gewonnen, zw 21 uhr und 6 uhr morgens 5 mal aufgewacht und ich bin sooooo zzzzzzzzz


    naja, heute abend geht das hoffen wieder los. gestern abend hat er das erste mal so richtig gekotzt, voll in den flur und auf den staubsauger, schlafsack, body, alles nass und dann nochmal auf dem wickeltisch, keine ahnung, was los war.....


    allen einen schönen tag, fahre gleich zu meinen eltern bis sonntga, da bin ich wenigstens nicht so alleine...


    lg julia

    Max kann heute auch nicht der Sieger sein, er war fast stündlich wach.zzzzzzzzz


    Viel Spaß bei deinen Eltern, Julia!:)^


    Sonst noch jemand da?*:)

    Ihr Ärmsten, Fiona schläft wieder wie ein Engel, waren wohl wirklich nur die Zähne, hoffe bei Euch wird es auch bald so :)*

    guten morgen


    bei meinen eltern war es mal wieder total schön, aber besser geschlafen hat julius nicht>:(


    und letzte nacht war er der looser schlechthin. acht uhr im bett, dann halb elf, halb zwölf, halb en, halb zwei, halb drei, halb vier bis viertel nach 4 wach, dann bei uns nochmal bis um 6 gepennt, das wars :(v


    hoffe eure nächte sind besser, sonne


    bine, toll, dass eure kleine so gut schläft!!!!!


    lg julia

    Julia*:)@:) Schön, dass ihr ein nettes WE hattet - ja bei Mami ist´s immer schöööööööööööööööööööööön:-D


    Die Nacht von Fr auf Sa u. auch die von Sa auf So, war echt gut, bin glaub 2 oder 3mal nur hin:)^ und von Fr auf Sa hat Max erstmals seine Nachtmahlzeit ausgelassen. Wollte erst nach 12 Stunden wieder trinken:-o Es geht also;-)


    Heute Nacht war nicht schlimm, aber auch nicht so dolle - ins Bett um 20 uhr, dann hin um 22 uhr, 23 Uhr, 24 Uhr, 3 Uhr....:=o


    Wenn ich nachts zu ihm ins Zimmer tiger, denk ich immer mal kurz an dich, ev. tigerst du ja auch grad durch die Gegend:)_


    Was ein Aprilwetter hier:(v Haben es dennoch gerade geschafft über ne Stunde mit dem Kiwa unterwegs zu sein, ohne nass zu werden:)z


    LG, Kati