• Enormes Schlafproblem nachts (Baby 7 Monate alt)

    Hallo! *:) Bin total am Verzweifeln, ev. auch weil ich selbst total stark erkältet bin u. deshalb nicht so auf der Höhe bin. Mein Kleiner schläft ganz prima ohne Schnuller, ohne Stillhilfe, in seinem Bettchen, in seinem Zimmer ein. Nach spätestens 2 stunden wacht er auf und ist nicht immer leicht zu beruhigen, manchmal gar nicht, so dass ich ihn…
  • 1 Antworten

    sonne, hört sich doch ganz gut an, es wird!


    ja,mist wetter...


    waren heute morgen beim babyschwimmen, danach schläft julius sonst immer so 1,5-2stunden, aber heute haben sie in der wohnung unter uns die fliesen vom boden und in der küche abgehauen und julius konnte nicht einpennen:(v:(v:(v


    jetzt ist er total durch, aber die sind immer noch nicht fertig, war gerade mal fragen wie lange das noch dauert, tja, mit ner stunde muss ich wohl noch rechnen. würd ja rausgehen, aber es gießt wie sau...

    So ein Mist mit dem Baulärm bei euch:(v Hoffe es ist bald vorbei, dass Julius endlich schlafen kann:)*:)*:)*


    Die Kleinen sind unaustehlich, wenn sie ihren schlaf nicht bekommen, stimmts?


    Hier scheint grad mal wieder die Sonne, aber wenn ich aus dem Kinderzimmerfenster schaue, sehe ich schon wieder dunkelgrauen Himmel>:(


    :)D

    man, das <war wieder ne nacht, er wollte einfach nicht in seinem bettchen einschlafen, hat nur gebrüllt, also um 10 zu uns ins bett, gepennt bis halb eins, dann immer mal wieder kurz, um halb vier hab ich ihn dann zurück in sein bett gebracht. da hat er geschlafen bis halb sechs, gestillt und nochmal bis halb acht, das war ok dann, aber vorher??? keine ahnung, was los war, aber man kann ein zähnchen schon sehen...


    wie wars bei dir sonne? und bine, immer noch gute nächte?

    Hallo *:)


    Trau mich´s gar nicht zu sagen... Ich flüsters mal hier rein Max hat quasi durchgeschlafen. 21 Uhr ins Bett und um 6 Uhr ging Mennes Wecker. Wir haben uns angeschaut und gegenseitig gefragt "Warst du bei Max?" "War er mal wach?" Nein, er war nicht wach und hat folglich auch nicht getrunken:)^ Ist dann vom Aufstehlärm aufgewacht, hat aber dank Schnuller noch ne halbe Stunde geschlafen und dann hab ich ihn gestillt. Er hat dann nochmal von 7 bis halb 9 gepennt.


    Wow, so viel Schlaf am Stück hatte ich seit Monaten nicht mehr. Kann´s noch gar nicht fassen. Danke, danke, danke lieber Max! Mach weiter so!:)z:-D


    Die Zähnchen machen Julius bestimmt zu schaffen, hast du dir schon Osanit Globuli besorgt? Finde die hilfreich. Max trägt ja auch ne Bernsteinkette, die helfen soll. Ist aber nicht jedermanns Sache:-/


    Was macht der Baulärm?


    Bine, ist Fiona wieder fit? Hab gestern gelesen, dass sei gek... hat...:)*


    Glg, Kati

    sonne: das ist ja super toll, was max da letzte nacht geschafft hat, glückwunsch, hehe.


    baulärm ist gsd nur noch morgens...


    wg der zähne, ja er bekommt osanit globlis und ne bernsteinkette hat er auch um. und ja, sie sind unausstehlich, wenn sie zu wenig schlaf bekommen....


    dann bin ich hier wohl die letzte, deren kind noch so ein terror nachts macht :(v:(v:(v


    naja, werd einfach weiter hoffen


    lg julia

    Hey Julia, wie gesagt, hab bissl Bammel, dass das ne Eintagsfliege war :-/ Aber die Hoffnung bleibt natürlich. Wir reden morgen;-D


    Meine Maus ist ja auch paar Wochen älter, vielleicht ja wirklich ne Frage der Entwicklung...


    Waren heute viel unterwegs und Max hat bissl Temperatur und eine rote Backe-- was sagt uns das... vermutlich neue Zähne


    Tschüssi*:)

    weil er nicht ins bett will oder einfach so???


    frage deshalb, weil max manchmal einfach noch nicht schlafen wollte und wir ihn dann nochmal ne halbe stunde haben spielen lassen, bevor wir nen erneuten versuch gestartet haben.:)*

    *:) Nacht war nicht so dolle, Fiona ist 2x wachgewesen und hat ganz bitterlich geweint, liess sich auch nicht wirklich auf dem Arm beruhigen - aber Gott sei Dank ist alles nur eine Phase ;-)


    Euch beiden Süssen eine erholsame Nacht :)_

    Ach so Julia, oh NEIN:-|:°_ Schläft er jetzt wieder? Ich hoffe es!!! Vermutlich echt ein Zahndurchbruch. Konntest du denn schon einen spüren? Wenn nicht, schreit er ihn sich ev. grad raus!;-D


    lg:)*

    s6nne : man kann das zähnchen schon spüren und auch ein wenig sehen...


    naja, ist gestern dann gegen 21 uhr endlich eingeschlafen und an die nacht kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, weiß nur noch, dass ich um halb 12 drin war und um halb vier hab ich ihn im vierfüßlerstand weinend am anderen bettende gefunden......ob ich dazwischen nochmal auf war, weiß ich gar nicht mehr :-/


    gerade schläft er noch, wer weiß wie lange noch. hab schon wäsche gefalten und ne neue maschine rein. jetzt such ich mal was zum frühstücken. bin eben total schweiß gebadet aufgewacht, spring dann gleich mal unter die dusche.


    gucken uns gleich ne tagesmutti an...


    lg julia

    5 Uhr wach, halb 6 Uhr Pulle dann nochmal geschlafen bis 6 Uhr 50!


    Hamfri: Gehst Du bald wieder arbeiten oder warum sucht Ihr eine Tagesmutti?


    Sonne: Und? Wieder Glück gehabt?