Ex-Hibbeltanten 2009, die nicht schlafen konnten

    huhu liebe mamis und werdende mamis


    Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum und wurde im April 2010 ins Säuglingsforum verschoben.


    ich dachte so ein faden wäre doch mal ne idee das man abends nicht so allein im med rumgeistert wenn man mal nicht schlafen kann. und noch etwas austausch findet......


    also wems genauso geht, der kann sich ja gern dazugesellen . meine maus ist abends so aktiv, das ich meist nicht schlafen kann, vielleicht bin ich ja nicht allein ]:D

  • 9 Antworten

    Das ist sehr verschieden. Heute hab ichs noch gar nicht probiert. Ich kann oft nicht schlafen. Erst schlaf ich ganz gut ein, wach dann irgendwann auf und kann zwei Stunden nicht wieder einschlafen. Sonst hatte ich nie Probleme damit.:-/

    in welcher woche bist du denn noch?


    ich habs auch noch nicht probiert heut, mein gatte schlummert seelig neben mir.]:D

    oh dann eine dezembermami.ich bin morgen 28+0 also 8 monat beginnt.und die nächte werden immer lürzer *gähn*

    Guten Morgen,


    ich geselle mich mal zu euch.....


    Ich hatte nämlich eine furchtbare schlaflose Nacht :|N Ich habe die halbe Nacht gehustet, da ich zurzeit einen Infekt habe aber auch ohne Infekt kann ich kaum durchschlafen. Meistens renne ich mindestens 7 Mal nachts zur Toilette. Auch so eine unangenehme Schwangerschaftsbegleiterscheinung.


    Am meisten nervt es mich jedoch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Ich bin eine absolute Bauchschläferin und kann jetzt, je voluminöser mein Bauch wird, nur noch für kurze Zeit auf dem Bauch liegen :|N


    India, 26 SSW

    dann sag ich mal bis heut abend india ]:D wobei ich heut glaub um 20 uhr einpenne so kaputt bin ich von der letzten nacht. ich hoffe heut kann ich mal schlafen, ist aber toll zu wissen das jemand da ist wenn man nachts nicht schlafen kann.

    Huhu!Na ihr!euch kenne ich doch


    Mir geht es auch so,ich kann manche Nächte nur 3std schlafen.Heute Nacht ging es mal


    Sarina tolle Idee denn ich hatte schon öfters überlegt Nachts online zukommen nur da wird bestimmt keiner da sein den man kennt.Jetzt weiß ich wohin ich kann


    Lg Sandra 23+4:-@

    ;-D ich denk das ist toll dann haben wir wenigstens einen faden den mal zuspammen kann wenn man eh wach ist. wobeio ich echt hoffe das ich heut nacht auch mal schlafe der ganzen tag war versaut :(v

    Hallo ihr lieben@:)


    Ich schlafe seit angang der SS nicht mehr durch:-(


    Erst lag es daran das ich einen totalen Reizhusten hatte und ich keine Medikamente nehmen durfte und dann mußte ich ständig aufs WC!Und jetzt geht garnichts mehr:°(


    Heute Nacht habe ich gerade mal eine Halbestunde geschlafen.


    Das nimmt irgendwie die ganze Vorfreude auf das Baby!Ich bin zwar Hundemüde,kann aber nicht einschlafenzzzWoran kann das den eigentlich liegen?Die letzten Wochen könnte ich ja noch verstehen,aber ich bin jetzt 22+2:-@


    Lg Diana

    huhu kugeltanten na alle da.


    diana hm komisch geht dir zuviel im kopf rum oder gehts dir schlecht?


    little jeremy du hast es bald geschafft :)_:)z

    Guten Morgen:)D


    Oh schön anscheind haben alle gut geschlafen


    Ich bin oft wach gewesen.Ich mache mir so gedanken weil mein kleiner seit Tagen so ruhig im Bauch ist.


    Vllt weils mir seelisch nicht gut geht???


    Lg Sandra 23+5:-@(Phil-Lennox)