• Idee für Babybett im Wohnwagen?

    Hallo, wir haben schon viele Jahre einen festen Wohnwagen mit der Schwiegermutter zusammen. Die Schwiegermutter schläft hinten im normalen 1,40m Bett und mein Mann und ich schlafen vorne auf der umgebauten Sitzgruppe als Bett. Nun haben wir ein 5 Monate altes Baby und überlegen uns gerade wir wir das dieses Jahr am besten anstellen mit dem schlafen. Mit…
  • 47 Antworten

    @ kichererbse

    Wir haben es deswegen so gemacht, weil man so am schnellsten und leichtesten den Wohnwagen später wieder in seinen Ursprung bringen kann. Mein Mann wollte als Kind nie im Wohnwagen schlafen und hat so lange Theater gemacht bis er sein Iglu vors Vorzelt zum schlafen bekam. Also daher muß man mal abwarten was unsere Kinder sich später einmal "wünschen". ;-D


    Viel Spaß beim campen. *:)

    Hallo alle !


    Damals suchte ich nach einer Lösung für die Schlafmöglichkeit zweier Babys im Wohnwagen. Wir hatten uns extra die Gitterbettchen für die Wohnwagen anfertigen lassen.


    Nun brauchen wir sie nicht mehr und ich gebe sie gerne an einen Interessenten weiter.


    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, wie wir es damals hatten.


    Hier der link:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=65248636


    Viele Grüße an die Camper *:)